??????????????
sorry, war nicht böse gemeint. Anscheinend stand bzw stehe ich voll auf dem Schlauch.
Ich dachte, das war so ein OOOOOPS-Wurf und dass du keine Züchterin bist oder sonst was...
(habe auch jetzt noch nicht den Eindruck, dass du Züchterin bist- weil die ganze Story komisch rüber kommt - eben wie gesagt so, alsob es hald "blöd gelaufen ist")
Dass du dein Kitten (Kater) als Zuchttier (?) an eingetragene Züchter weiterverkaufst und darum nicht kastriern lässt, habe ich nirgends rausgelesen.
Aber in dem Fall ist das so?
Oder was macht ein Züchter mit einem unkastrierten oops-wurf-Kater?
Die Kätzchen erst so spät -
mit einem Jahr - zu kastrieren halte ich auch nicht für richtig. Wenn ich du wäre, würde ich mich gut über Katzen/Haltung etc informieren.
Es könnte ja (nochmal?) passieren, dass die Katzen davor schon "ausbrechen" oder mit dem Kater der Nachbarin, die aufgrund dessen Alters nicht der Kastration zustimmt, in Kontakt kommen ;-)
Es gibt einfach sooo unglaublich viele Threads - gerade derzeit. 7MO alte Katze trächtig, etc etc blabla
Meine Ratschläge waren nicht böse gemeint - und so wie ich es aufgenommen habe auch die Ratschläge bzw Hinweise meiner Vorposter nicht - also NICHT LAUT WERDEN *g* ;-)
Aja - danke für das Foto - die Kleinen mit ihren Pünktchen - süss!