28.05.2011 Unsere Babys Beitrag #21 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Stimmt,habe nochmal nachgefragt,er mag den kleinen haben weil er so süß ist, weil es Liebe auf den ersten Blick war lach er ist total vernarrt in Tommi und er soll wirklich Spielfreund für andere Kater werden.. Unser Sorgenkind hat gestern 120 Gramm auf die Waage gebracht, wie es scheint annimiert die Beifütterung es bei der Mama zu trinken. Gestern durften wir beobachten das das kleine immer nach der Beifütterung (Wir Füttern etwa 2-3 ml) immer die Zitze der Mama suchte und kennen nun auch den Grund warum alle Babys um die 160 Gramm wiegen und unser Sorgenkind jetzt gerade 120 Gramm erst wiegt. Whity ist ein kleiner Faulpelz und schläft an Mama´s Zitze immer ein zudem konnte es sich nicht wirklich gut an den Zitzen durchsetzen, so das wir es immer wieder versucht haben anzulegen. Gestern dann auf einmal Streit um die Lieblingszitze mit der kleinen Schwester *lach* Whity strampelte ihre Schwester dort mit allen Kräften weg und trank ausgibig aus ihrer Lieblingszitze.. Sooo süß mit anzusehen was für eine starke Persönlichkeit da herranwächst, die kleine erinnert mich jetzt an meine 3 jährige Katze Flecky, erst mal rückzug und beobachten und dann voll auf Angriff *grins* Im anhang für Euch ein Bild aus dem Laufstall der kleinen *lach* Gestern habe ich versucht ob es funktioniert wenn ich der kleinen Familie ein neues Kuschelnest anbiete denn Tiger die Mama hatte ein Sofa zum werfen ausgewählt und dieses nun bis gestern Blockiert. Siehe Foto,der Umzug lief erstklassig und ich muss nicht mehr das Sofa ausbruch sicher verschanzen :lol: An Mama´s Hintern seht ihr unser Sorgenkind und Mama´s Liebling, herrum robben macht ja sooo Müde, erstmal ein Nickerchen dann geht´s weiter. Anhänge Bild036.jpg 178 KB · Aufrufe: 8 Bild037.jpg 70 KB · Aufrufe: 9 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
Stimmt,habe nochmal nachgefragt,er mag den kleinen haben weil er so süß ist, weil es Liebe auf den ersten Blick war lach er ist total vernarrt in Tommi und er soll wirklich Spielfreund für andere Kater werden.. Unser Sorgenkind hat gestern 120 Gramm auf die Waage gebracht, wie es scheint annimiert die Beifütterung es bei der Mama zu trinken. Gestern durften wir beobachten das das kleine immer nach der Beifütterung (Wir Füttern etwa 2-3 ml) immer die Zitze der Mama suchte und kennen nun auch den Grund warum alle Babys um die 160 Gramm wiegen und unser Sorgenkind jetzt gerade 120 Gramm erst wiegt. Whity ist ein kleiner Faulpelz und schläft an Mama´s Zitze immer ein zudem konnte es sich nicht wirklich gut an den Zitzen durchsetzen, so das wir es immer wieder versucht haben anzulegen. Gestern dann auf einmal Streit um die Lieblingszitze mit der kleinen Schwester *lach* Whity strampelte ihre Schwester dort mit allen Kräften weg und trank ausgibig aus ihrer Lieblingszitze.. Sooo süß mit anzusehen was für eine starke Persönlichkeit da herranwächst, die kleine erinnert mich jetzt an meine 3 jährige Katze Flecky, erst mal rückzug und beobachten und dann voll auf Angriff *grins* Im anhang für Euch ein Bild aus dem Laufstall der kleinen *lach* Gestern habe ich versucht ob es funktioniert wenn ich der kleinen Familie ein neues Kuschelnest anbiete denn Tiger die Mama hatte ein Sofa zum werfen ausgewählt und dieses nun bis gestern Blockiert. Siehe Foto,der Umzug lief erstklassig und ich muss nicht mehr das Sofa ausbruch sicher verschanzen :lol: An Mama´s Hintern seht ihr unser Sorgenkind und Mama´s Liebling, herrum robben macht ja sooo Müde, erstmal ein Nickerchen dann geht´s weiter.