NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; :-D
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #261

:-D

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #263
meinst du nett im sinne von der kleine bruder von "sch" ? ???

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #264
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #265
:-D axo, dann ok, dacht schon...danke, ich find ihn auch süß. der ist von einer freundin, ich passe jetzt drauf auf, versuche ihn immer im laufra zu bekommen, aber keine chance ! :???: naja...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #266
Dutzende Störche, in Israel auf der Durchreise.
bx7d55hq360ytgl8k.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #267
Anna, ist voll krass....ich hab nur einmal 2 störche gesehen in bulgarien in nem nest....richtig cool das Foto

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #268
Gestern hat mein anderer Cousin geheiratet.

Avia, die Braut, alias Quietschie, weil sie so quiekt. Sie ist ja SO hübsch und zart und ihre Stimme ist echt goldig!
bx82lmibmikiwdxtw.jpg

Omer, mein Cousin.
bx82mv9gwgym1u6bo.jpg

Hinfahrt. Israel hat nur im Herbst und Winter Regen. Dann aber richtig. Der Mist kam den Berg runter und riss Verkehrsbojen und anderes Zeug mit sich mit, Gullideckel wurden weggespült.
bx82p3pg7c7xz2g04.jpg

Dies wäre uns erspart geblieben, wäre mein Bruder nicht ne Stunde lang im Bad gewesen, um sich zu rasieren, und erst fertigzuwerden, als es bereits am Gießen war.
bx82pdjtrct6no684.jpg

Dutzende Störche, auch noch nich gesehen.
bx82q1i1wbit2ud8k.jpg

Süß. Ich war nach dem ersten Glas schon so zu wie die libanesische Grenze. Und ich sollte Fotos machen :lol:
bx82qgky9zi98j6o4.jpg

Auch süß.
bx82re0631v8yszgk.jpg

Irgendeine entfernte Verwandte.
bx82rogpfbgh3f69w.jpg

Irgendein Oppa.
bx82sce0qzdgbyjyc.jpg

Irgendein... ach was.
bx82sox1bpqt816ro.jpg

Die nüchterne Konkurrenz. Ich will den haben.
bx82t1nzion1geb9g.jpg

Bein.
bx82tdzwicsjl8pl0.jpg

Mehr Beine. ChupaChups und Domo. Man hat Geschmack...
bx82tlcyfblyaqyro.jpg

Bedienung mit Sonnenschirm
bx82u5ls8pxxq95z8.jpg

Mein Vater und noch irgendein wichtiger israelischer Schriftsteller. Der hat auch in Deutschland nen Bestseller.
bx82vgwqfxfdcmumc.jpg

Aussicht aufs Meer vor Hetzeliya
bx82vz9k93rlfqp38.jpg

Moi
bx830d3n9k6v90m10.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #269
oh wow, die braut, wundervoll...mit was bearbeitest du deine bilder ? annst du mal die exifs dazuschreiben ? kompliment für das foto und die braut !!! :)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #270
Danke! Ich benutze neuerdings Photoshop CS5 Extended :smile: Vorher oder heute noch für kleinere Sachen CS2, weil ich den gewohnt bin. Und das Ding lädt schneller, als der Neue :roll:

Exif:
bx86voi836bbdi5c4.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #271
cool, danke für die daten. cs5? wo hast du das bestellt ? das ist doch megateuer, oder ? oder bin ich falsch ? also wirklich, großartiges bild.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #272
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #274
Ja ich find ihn auch toll und soooo königlich...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #275
Bei uns in schönbrunn gibts nur die "normalen" Tiger...das wird dann auch langsam fad....aber sowas...mensch...ich krieg meinen Mund nicht mehr zu

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #276
:-D wie meinst du das "normal" , der hier ist dochauch ein "normaler", oder ?? :-D

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #277
:-D wie meinst du das "normal" , der hier ist dochauch ein "normaler", oder ?? :-D

ich mein vom fell...unsre sind ja so wie keine ahnung...wie soll ich sagen....hmm...weisst schon..kennst ja diese tiger die einfach nur so orange-braun sind, oder?? der ist halt ne mischung und richtig schööön

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #278
meinst du bei dem das gleichmäßige im fell?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #279
ja, genau das mein ich....ich hoffe, dass ich nicht durch den zeck so doof im kopf bin....

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #280
quatsch !
alles gut :)

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten