NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; GENIAL :lol::lol::lol:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #921
Ein Gähnen kann ganz schön gefährlich aussehen... :)

roari9q4c.jpg

GENIAL :lol::lol::lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #922
Ja das Bild ist der Hammer.:shock::lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #923
Eine von 2 Dendrobien die blühen

12745025qt.jpg

Und mein fleißiger Weihnachtskaktus :-D

12745047jr.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #924
Faule Kaninchen im "Blumenkübel" :)

Anhänge

• IMG_2547.JPG
    IMG_2547.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #925
Pfui Spinne?? Eigentlich fast schön, wenns von weeeeeit her gezoomt ist :razz:

LG

Anhänge

• P1010633(1).JPG
    P1010633(1).JPG
    1 MB · Aufrufe: 10
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #926
Ach okay, schön, hast's bequem, ja?
ca5b6ph5viqk49nne.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #927
Das Vieh krabbelte später an meinem Arm hoch... Hätte ja gerne so eine, aber ich hab da Angst um meine Katzen.
ca8om154pmip36qre.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #929
Tel Aviv Pride... Oh war das göttlich. So viel "Hitze", dass ich voll bekleidet ins Meer gehopst bin. Yepp, Strandparty.

Unser Superstar, Omer Adam.
cf9pqtlb7lu312bju.jpg

Unsere Hochverräterin, Bar Rafaeli. Hab versucht, sie von der Bühne zu buhen; die braucht echt keiner.
cf9preazi3gixvbay.jpg

Hairstylist Netanel Atias.
cf9prsjyiqpy16tiy.jpg

Komm her, du Schönchen du... Kein Land hat so schöne Männer wie Israel...
cf9ps1z841kbe2ry2.jpg

Ich liebe Netanel!
cf9psfoyqz5zpbenu.jpg

Ooooooomeerrrrrrr!!!
cf9psnn1uaad4u03e.jpg

Netanel. Heirate mich.
cf9psv6o1t1omhzi2.jpg

Das blöde Grinsen erkennt man sogar mit Sonnenbrille. Hi Omer.
cf9pt2tosvfiggx6i.jpg

Ooohohohoho... Wollt grad gehen, war schwer dehydriert... Aber... oohhohohohoho...
cf9ptd92b5n14aigq.jpg

Omer, Uriel Yekutiel, und Netanel.
cf9ptuuk4h0ay7fga.jpg

Uriel Yekutiel, Entertainer.
cf9puahyqfihrj2t6.jpg

Israel ist wohl weltweit das un-strengste Land, wenns um Modesünden geht... Yepp, die ist im Dienst.
cf9puvv35nhdfdp8a.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #930
Tel Aviv Pride... Oh war das göttlich. So viel "Hitze", dass ich voll bekleidet ins Meer gehopst bin. Yepp, Strandparty.

Unser Superstar, Omer Adam.
cf9pqtlb7lu312bju.jpg

Unsere Hochverräterin, Bar Rafaeli. Hab versucht, sie von der Bühne zu buhen; die braucht echt keiner.
cf9preazi3gixvbay.jpg

Hairstylist Netanel Atias.
cf9prsjyiqpy16tiy.jpg

Komm her, du Schönchen du... Kein Land hat so schöne Männer wie Israel...
cf9ps1z841kbe2ry2.jpg

Ich liebe Netanel!
cf9psfoyqz5zpbenu.jpg

Ooooooomeerrrrrrr!!!
cf9psnn1uaad4u03e.jpg

Netanel. Heirate mich.
cf9psv6o1t1omhzi2.jpg

Das blöde Grinsen erkennt man sogar mit Sonnenbrille. Hi Omer.
cf9pt2tosvfiggx6i.jpg

Ooohohohoho... Wollt grad gehen, war schwer dehydriert... Aber... oohhohohohoho...
cf9ptd92b5n14aigq.jpg

Omer, Uriel Yekutiel, und Netanel.
cf9ptuuk4h0ay7fga.jpg

Uriel Yekutiel, Entertainer.
cf9puahyqfihrj2t6.jpg

Israel ist wohl weltweit das un-strengste Land, wenns um Modesünden geht... Yepp, die ist im Dienst.
cf9puvv35nhdfdp8a.jpg

Sehr coole und schöne Fotos! Toll an zu schauen!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #931
Hab ich euch schon Marie vorgestellt? Fast 3 Monate alt, französisches Bulldoggelchen, hab ich mir zum Geburtstag geschenkt... Leider ist an meinem Geburtstag selbst meine alte Estee gestorben :(
cgzzs8fz5gujzd0qi.jpg

Estee
cgzzxpti0cy783rwa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #932
Och gottchen is die goldig!!! Mehr bilder ♡

R.I.P liebe Estee...

Edit: Alles gute nachträglich liebe Anna!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #933
Urlaub:lol::lol::lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #934
Unser Aquariumsnachwuchs

Anhänge

• MK 14.07.13 295.JPG
    MK 14.07.13 295.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • MK 14.07.13 293.JPG
    MK 14.07.13 293.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #935
Marie und Saar :)
cje5s3ei9rwtver5m.jpg

cje5ss67f9m0k8lq2.jpg

cje5t0kesux9tukfu.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #937
Darf man hier auch Fragen stellen und auf Verbesserungsvorschläge geiern?

Hab seit Sylvester die alte Nikon D70 von meinem Papa, der leider nicht mehr lebt und sie nicht erklären kann. Also learning by doing und Workshop, das aber erst Mitte Januar.

Nach dem ausführlichen Studium der Bedienungsanleitung (nicht ausführlich genug, weil ich heute schon wieder vergessen hatte, wo man die Blende einstellt), bin ich heute mal losgezogen und hab das sonnige, kalte Winterwetter genutzt (wir hatten sogar SCHNEE!).

Das kam dabei raus:

bei dem mittleren hab ich ein wunderbares Bokeh, leider aber keine Ahnung warum. vermutlich ausreichend weit weg vom Zweig?? Wobei das sicher keine 20 cm waren, und wenn ich hier im Wohnzimmer versuch, ein Portrait von meinem Kuscheltier zu fotografieren, ist immer der Hintergrund genauso scharf wie das Tier... Liegt das auch am Licht? Das beim Zweig natürlich Klassen besser war als in meinem Wohnzimmer...
(Einstellungen Weißabgleich auf volle Sonne - vorher Automatisch und das Rädchen auf "A", ISO müssten 200 (minimale Stellung bei mir) gewesen sein).
Und bei der Hgebutte leigt der Focus auf dem Zweig links anstatt auf der Hagebutte. Leider hab ich tausend Striche und Punkte in meinem Sucher und nicht wirklich Ahnung, welches denn eigentlich derist, auf den ich achten muss...

Anhänge

• DSC_0467.JPG
    DSC_0467.JPG
    112 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0473.JPG
    DSC_0473.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0477.JPG
    DSC_0477.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #938
Versuch mal nur einen Autofokuspunkt zu wählen, da ich Canon nutze, kann ich dir da keine Einstellungen sagen.

Bokeh hat nichts mit dem Licht an sich zu tun, sondern nur, wie groß die Blende ist bzw. kann man ein gutes Bokeh auch erzielen, wenn das Objekt was man fotografieren will, weit weg vom Hintergrund ist. Also das Kuscheltier ist z.B. ein paar cm von deiner Kamera weg, aber vom Hintergrund 2 m entfernt.

Leider sind alle Bilder etwas verschwommen, bzw. sitzt der Fokus nicht. Ich habe von Anfang an im "M" Modus fotografiert, man überlässt der Kamera so keinen Spielraum. Damit das Bild scharf wird, muss nämlich auch die Belichtungszeit stimmen. Bei Objekten die sich bewegen, z. B. Zweigen, sollte man nicht so lange belichten.

Große Blende f1.8
440ed0f2bf487d1c7cfacc5a5ef18345.jpg

Kleine Blende f9.0, aber weit weg vom Hintergrund
5482a9ccf6d18152986eba9c5dad0104.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #939
Danke!
Deine Bilder sind ja toll :shock:

Bei meiner Hagebutte sitzt der Fokus doch voll auf den Zweigen links von der Hagebutte, oder?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #940
Vielleicht habe ich auch was auf den Augen, aber für mich sehen die Bilder nicht 100% scharf aus. :???:

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten