Biete Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford

Diskutiere Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name:Molly Alter: ca. 11 Monate alt Auf Pflegestelle seit: März 2011 Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich, (Wohnungshaltung nicht alleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
7215240wet.jpg

7215241osx.jpg

7215242uww.jpg

7215243kif.jpg

7215244ira.jpg

7215245mzw.jpg

7215246itx.jpg

Name:Molly
Auf Pflegestelle seit: März 2011
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich, (Wohnungshaltung nicht alleine, Freigang auch Einzelhaltung)
Kastriert: kastriert
geimpft: ja
gechippt/tättowiert: ja

Besonderheiten: relativ schüchtern zu anderen Katzen, ansonsten super verschmust zu Menschen

Vorgeschichte:
Molly ist einer Frau in Lage zugelaufen, erst dachten wir sie ist trächtig nachdem 2 Tierärzte das auch bestätigt hatten stellte sich jedoch nach ein paar Wochen raus das es ein Fehlalarm war.

Charakter:
Molly ist eine super liebe Schmusemaus, vor den Unmengen an anderen Katzen hier hat sie leider Angst und sitzt daher alleine.... ansonsten verhält sie sich super zu ruhigen anderen Katzen.

Was wir uns wünschen:
Familienanschluß mit ganz viel Beachtung und Gesellschaft für diese zuckersüße total kleine Kuschelmaus.

Kontakt:
HP:
Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag
Telefon: 05221/919144

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #2
Auch für Molly hat sich nix ergeben... sie ist so lieb und verschmust...
Aber leider auch tierisch einsam weil sie alleine sitzt hier..... wer hat noch ein Plätzchen für sie?

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #3
Molly ist eine süße Zuckermaus.... ganz klein und ganz lieb.

Sie hat so ein putziges Gesicht. Das kommt auf den Bildern garnicht so rüber. Irgendwie wie so ein Bonsai... Augen groß, Gesicht klein.... aber zucker.

Die arme Maus braucht wirklich dringend einen Platz mit wenig bzw. eigentlich keinen Katzen. Sie sitzt, dadurch das sie sich nicht mit den anderen nicht verträgt, allein im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #4
Sie sieht so süss aus.... aber hat glaub ich dasselbe Problem wie meine Kleine.
Die hab ich Ende März hier aus dem Tierheim geholt und sie mußte dort auch allein sitzen, weil sie mit den andern Katzen nicht klar kam...

Ich überlege schon seit einiger Zeit hin und her, ob ich trotzdem versuche, ihr einen Kumpel zu suchen.
ICH würde Molly ja sofort nehmen, aber ich glaube, sie wäre nicht so geeignet für meine Tierheim-"Einzelhaftkatze" ... :-(

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #5
Ich glaube nicht das Molly Probleme mit ner einzelnen Katze hat, aber da kann Lovingangel mehr zu sagen. Die denke es sind ihr dort auf der PS einfach zuuuuu viele.

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #6
Sie sieht so süss aus.... aber hat glaub ich dasselbe Problem wie meine Kleine.
Die hab ich Ende März hier aus dem Tierheim geholt und sie mußte dort auch allein sitzen, weil sie mit den andern Katzen nicht klar kam...

Ich überlege schon seit einiger Zeit hin und her, ob ich trotzdem versuche, ihr einen Kumpel zu suchen.
ICH würde Molly ja sofort nehmen, aber ich glaube, sie wäre nicht so geeignet für meine Tierheim-"Einzelhaftkatze" ... :-(

so wie es Karl-Heinz schon gesagt hat... eine richtige Einzelkatze ist Molly nciht.. hier sind ihr das nur einfach zu viele... mit Mona die ja zusammen mti ihr im Zimmer saß war alles ok, nur mien eKater sind ihr zu offensiv, zu dominant..

Wenn Tiere auf großen Ps oder im Tierheim Einzelkatzen sind bzw sich unsozial zeigen kommt dashäufig davon das sie mit der Menge an Katzen nicht klar kommen.. Wo Molly gefunden worden ist hat sie sich auch mit den dort ansässigen Katzen beschäftigt..

Wenn du magst, oben steht ne Nr.. ruf einfach durch.. dann können wir das mal zusammen besprechen..

Molly wird mit einer ruhige, nicht domianten anderen Katze sehr gut zurecht kommen denke ich..

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #7
Danke für die schnellen Antworten! Ich bin ganz hingerissen von der Kleinen .... hätte besser die Bilder gar nicht angeschaut. :|

Das Problem ist glaub ich nciht die kleine Molly, sondern in erster Linie meine Bonnie....:-( Hab parallel hier schon Rat eingeholt....

Vielleicht wäre sie ja gegenüber so einer kleinen Maus sogar lieb, weil sie sie nicht als störend oder Bedrohung empfindet.

Sehe mal zu, dass ich schnell den Garten fertig bekomme. Eva schrieb ja, dass die Katzen teilweise dann ganz anders drauf sind. Ich weiß ja nicht mal, ob sie nicht schon jetzt verträglicher wäre, nachdem sie aus dem ganzen Tierheimchaos raus ist.

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #8
ich weiß nicht wie das mit dem Garten ist.. ich hab nur eine eingenetzte Terrasse..
wie gesagt, ob es prinzipiel passen könnte etc würde ich sowieso erst am Tele klären, ich hätte da noch ein paar Fragen die jetzt zu umfangreich sind
also wen du magst, erstmal nen Gespräch.... so vom schreiben her kann cih da nur ne Tendenz sagen...

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #9
Ich melde mich nächste Woche mal. Danke. Ach sie ist so putzig...wenn es doch einfach einfacher wäre alles. ;-)

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #10
tjaaa... das Wunder ist vom Himmel gefallen..
Für Molly kommt morgen eine Interessentin..

Aber wir können trotzdem gerne mal telefonieren..... dann ist es immer einfacher wirklich zu überlegen..

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #11
Oooooooh.......jetzt weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Ich freu mich für die Kleine....auch wenn ich sie am liebsten selbst holen würde. Nur bei mir ist alles noch sehr ungewiß was Bonnie angeht. Ob und wie sie sich mit einer anderen vertragen würde; ob es besser ginge, wenn sie raus kann in den Garten. Das erstmal regeln und dann weiter sehen.... Dauert daher noch ein bisschen, in Urlaub fahr ich auch noch demnächst und danach machte es dann erst wirklich Sinn. Eva meinte auch, nichts überstürzen und erstmal schauen. Sie habe die Erfahrung gemacht, dass manche Katzen verträglicher zu Artgenossen werden (zu Menschen ist sie ja superlieb), wenn sie raus können. Da Molly ja schon länger wartet, sind ein paar Wochen ja manchmal ein Zeitraum der noch zu überbrücken wäre.
Aber wie es aussieht hat sie ja vielleicht jetzt schon bald ein neues Zuhause.

Und vielleicht haben wir ja das Wunder vom Himmel hier herbei geredet.... ;-) Aber bitte gib denen die kleine Maus nur, wenn du 150 % überzeugt bist ... oder besser 200% ;-)

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #12
Die is ja süss.Freut mich das sie vielleicht bald neue Dosenöffner bekommt

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #13
Oooooooh.......jetzt weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Ich freu mich für die Kleine....auch wenn ich sie am liebsten selbst holen würde. Nur bei mir ist alles noch sehr ungewiß was Bonnie angeht. Ob und wie sie sich mit einer anderen vertragen würde; ob es besser ginge, wenn sie raus kann in den Garten. Das erstmal regeln und dann weiter sehen.... Dauert daher noch ein bisschen, in Urlaub fahr ich auch noch demnächst und danach machte es dann erst wirklich Sinn. Eva meinte auch, nichts überstürzen und erstmal schauen. Sie habe die Erfahrung gemacht, dass manche Katzen verträglicher zu Artgenossen werden (zu Menschen ist sie ja superlieb), wenn sie raus können. Da Molly ja schon länger wartet, sind ein paar Wochen ja manchmal ein Zeitraum der noch zu überbrücken wäre.
Aber wie es aussieht hat sie ja vielleicht jetzt schon bald ein neues Zuhause.

Und vielleicht haben wir ja das Wunder vom Himmel hier herbei geredet.... ;-) Aber bitte gib denen die kleine Maus nur, wenn du 150 % überzeugt bist ... oder besser 200% ;-)

die gute Frau sollte um 12 kommen... ist leider nicht erschienen...
So ein Zeitraum ist leider nicht zu überbrücken.... wir räumen hier gerade einen Haushlat mit super vielen Tieren und wissen nicht wohin damit... das böse Wort ist auch schon gefallen.. wir haben momenan richtig Druck und probieren sehr aktiv Tiere zu vermitteln damit wir neue Tiere aufnehmen können..
Also wenn müsste sie innerhalb der nächsten Zeit auch umziehen und könnte nicht einfach noch Wochen hier bleiben.. so leid es mir tut..... aber die Lage hier ist merh als angespannt...

Ich gebe TIere nur raus wenn ich auch überzeugt davon bin das es klappen kann..... hier hab ich ja auch ganz klar gesagt, erstmal gucken.... meist klärt sich dann im genauen Gespräch schon eher wies weitergeht und ob es passt... Ich frage die Leute auch ob sie in Molly ähnliche Charakterzüge erkennen wie bei ihren Tieren z.B., also ob sie charakterlich gleich oder ähnlcih sind.

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #14
Oh nein, auch noch aus Herford, ich wohne in Vlotho (;

Aber noch mal brauche ich nicht bei meinen Vermietern zu stehen und fragen, ob es auch eine 3. sein darf...

So eine Süße, schade, dass die Frau nicht gekommen ist...

Ich höre mich mal um, vllt findet sich in meinem Bekanntenkreis jemand...

LG Julia

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #15
die gute Frau sollte um 12 kommen... ist leider nicht erschienen...
So ein Zeitraum ist leider nicht zu überbrücken.... wir räumen hier gerade einen Haushlat mit super vielen Tieren und wissen nicht wohin damit... das böse Wort ist auch schon gefallen.. wir haben momenan richtig Druck und probieren sehr aktiv Tiere zu vermitteln damit wir neue Tiere aufnehmen können..
Also wenn müsste sie innerhalb der nächsten Zeit auch umziehen und könnte nicht einfach noch Wochen hier bleiben.. so leid es mir tut..... aber die Lage hier ist merh als angespannt...

Ich gebe TIere nur raus wenn ich auch überzeugt davon bin das es klappen kann..... hier hab ich ja auch ganz klar gesagt, erstmal gucken.... meist klärt sich dann im genauen Gespräch schon eher wies weitergeht und ob es passt... Ich frage die Leute auch ob sie in Molly ähnliche Charakterzüge erkennen wie bei ihren Tieren z.B., also ob sie charakterlich gleich oder ähnlcih sind.

Och menno....jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass sich jemand in die Kleine verguckt hat und dann kommt sie nicht.... :-( Wenn ich Bonnie nicht schon geholt hätte, wäre ich schon dreimal losgefahren.

Und ich hatte es auch nicht so gemeint, dass ihr sie quasi "verwahren" solltet, bis es bei mir - hoffentlich - paßt mit einer weiteren Katze. ....ich kann mir schon vorstellen, dass ihr um jede Fellnase froh seid, die jemand abholt. Aber manchmal dauert es ja länger .... meine Bonnie mußte auch ein Jahr im Tierheim absitzen. :-(

Und dass mit den 150% war eher nicht ganz ernst gemeint :wink: - ich bin sicher, dass ihr das perfekt macht. Ich finde Molly nur so putzig und würde mich sooo freuen, wenn sie schnell einen neuen guten Platz findet. Höre mich auchmal um hier, aber die meisten in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind reine "Hundemenschen". Die wissen gar nicht, was sie verpassen ....

Drücke alle Daumen, dass es bald mit Molly und auch möglichst vielen anderen klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #16
oh man, das ist ja wirklich eine süße....
Leider ist sie charakterlich nicht ganz passend und wäre wahrscheinlich mit unseren beiden Terrorkatzen vollkommen überfordert. Die machen Stress für 5 :-(
Auch ich höre mich mal um und drücke ganz feste die Daumen, dass ihr bald einen tollen Platz für sie findet!

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #17
oh man, das ist ja wirklich eine süße....
Leider ist sie charakterlich nicht ganz passend und wäre wahrscheinlich mit unseren beiden Terrorkatzen vollkommen überfordert. Die machen Stress für 5 :-(
Auch ich höre mich mal um und drücke ganz feste die Daumen, dass ihr bald einen tollen Platz für sie findet!

es kommt wirklich drauf an.. Terrormietzen wie du so schön sagst sind kein Problem, so lange sie ncith zu sehr offensiv auf sie zugehen..

Ich winke mal in die Nachbarschaft nach vlotho *wink*

sorry, ich hab mir ne blöde Mandelentzündung eingefnagen und bin momentan so halb im Koma *seuftz*.

Mein kleiner Wunsch, ich fahre ja Samstag in den Urlaub für 7 Tage.. bis dahin könnte doch vllt noch das Traumzuhause vom Himmel fallen.. sonst ist sie ne Wcohe echt viel alleine..

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #18
Ach menno....:sad:

Gucke jeden Tag sofort ob sich hier jemand für Molly gefunden hat. Die Kleine ist doch so putzig....warum passiert denn nix???

Zuletzt bearbeitet:
  • Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #19
es gab keine weitere passende Anfrage für Molly....

• Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford Beitrag #20
Ach, Gott, die Maus ist wirklich niedlich.
Ob ich mal mit meinem Mann rede, wegen einer 3. Katze?! Zumal es ja eigentlich die 2. wäre, denn Zazou gehört "eigentlich" meinen Eltern. Bzw. wir haben sie uns damals zusammen geholt, aber nach meinem Auszug ist sie bei meinen Eltern geblieben. Momentan ist sie wieder bei mir, weil meine Eltern bauen und sie es bei mir einfach ruhiger hat. Hier ist auch immer jemand da, was bei meinen Eltern im Moment nicht gegeben ist.

Dazu kommt leider, dass ihr in Herford wohnt, ich wohne in der Nähe von Bremen. Wie bekommt man eine Katze ohne Miauen beim Autofahren so weit?!

Ach, ich hätte am liebsten 50 Katzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford

Molly, super verschmuste junge Dame. 32051 Herford - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
Oben Unten