kitte meckert beim spielen

Diskutiere kitte meckert beim spielen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das mit den Vermehrern unterstützen ist halt auch noch mal ne extra Nummer. Ich würde, dank diesem Forum, nie nie mehr eine Katze bei Quoka...
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #21
Ja, das mit den Vermehrern unterstützen ist halt auch noch mal ne extra Nummer. Ich würde, dank diesem Forum, nie nie mehr eine Katze bei Quoka oder bei unseriösen Züchtern holen. (Übrigens der Beitrag eben bei RTL hätte dazu auch einiges gesagt. War echt krass!)

• kitte meckert beim spielen Beitrag #22
Okay, nachdem ich nun woander Dampf abgelassen hab, bin ich nett... nett, nett, nett.
Also, Dein Mädchen meckert, weil es ihr weh tut und sie meckert, weil sie ihre Mutter braucht und sie meckert, weil alles Scheiße ist. Mit 6 Monaten ist Dein Kater schon ein Halbstarker. Ist er eigentlich schon kastriert oder hatte ich das überlesen? Sorry, so ohne Satzzeichen ist es anstrengend zu lesen.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #23
ich will betonen das ich sie nicht weil sie ja so süß ist mitgenomm hab hauptsächlich weil sie da auch net grad ein tolles katzenheim hat naja muss man eben sehen aber die familie will ich auch nicht schlecht reden da die leute nett sind meinungen gehen eben auseinander mein kater fühlt sich jetz echt verarscht und die kleine hat superdoll gejammert hab sie zurückgebracht da es eh gleich im nachbarort ist un werde aber alle 2tage ma hinfahrn und nachschauen wies ihr geht denn als wir sie mitgenomm haben hat sie net gejammert und jetz die ganze zeit richtig doll ich hab auch fotos wo man definitif sieht das es ihr gut ging und net schlecht es war nur ein makel das mit dem spielen mehr nicht aber ob sie nun 8 wochen oder gar 5monate ist kann sie immer so reagiern da bengalkatzen eh ganz anderes temperament haben und der luca tickt auch anders da er nur in einem zimmer war ganz allein daher geht es ihm auch sehr gut bei uns und er hat sich voll gefreut über die kleine sonst hätt er sich nicht so gekümmert mir bricht es einfach grad das herz für die zwei weil sie sich echt wohl gefühlt hat sonst hätte sie sich im schlaf nicht an ihn gekuschelt und sonstiges und luca fühlt sich jetz richtig verarscht aber stimmt auf sowas muss man ja nicht achten das ist ja anscheind dann auch egal ich habe immer gesagt UMSTÄNDE ERSTMAL ERFAHREN NACHFRAGEN UND DANN ANFANGEN ZU URTEILEN !!!! was wäre gewesen hätt ich das selbe geschriebn und es wäre ein findelkind ausgesetzt oder so dann wären mit sicherheit nicht solche texte gekomm .....echt schade wie manche urteilen ohne die gründe und umstände zu wissen

und nochmal katze war zu verschenken ist eine typische "hofkatze"

das das auch was mit großer verantwortung zutun hat weiß ich selber die hab ich schonma gehabt mit filou sol ich mal daran erinnern er ist ein findelkind und den hat ivch mit 6wochen und jetz ist er ein super 2jährigger kater der noch nieee krank war!!!! und er verträgt sich aus diesem grund nicht mit anderen katzen weil er ausgesetzt wurde er wird als hauskatze einzeln gehalten da er nichts von andern wissen will hab da scho einiges versucht und er wills nicht werd ich dafür auch wieder fertig gemacht ???

ein kater der mit 5monaten nichtma ausgewachsene geschlechtsteile hat zu kastrieren naja ich weiß ja net

er ist definitiv nächsten monat mit der kastration dran

• kitte meckert beim spielen Beitrag #24
Weißt Du, Du magst es gut gemeint haben, aber Deine eigenen Reaktionen auf die Antworten und Dein Ausdruck deuten auf "bockiges Kind". Jeder macht Fehler und man kann und muss nicht alles wissen. Ich habe auch viel falsch gemacht, aber ich habe meine Fehler eingesehen und korrigiert. Dagegen spricht überhaupt nichts! Zeig mal ein wenig Stärke und nimms wie eine junge Frau! Das Kitten ist viel zu klein und es ging ihm nicht gut.

PS: Ich finde es übrigens immernoch anstrengend, Deine Texte zu lesen. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen helfen bei der Übersichtlichkeit und Verständlichkeit.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #25
satzzeichen un so schreib ich alles nicht mehr zuviel arbeit ^^

ihr ging es gut siehatte nur dieses eine problem luca hats eben ein wenig zu ernst genom mgleich so ranzugehn aber inpaar wocehn wirds nicht anders sein ich hoff nur das sie dann nicht mehr so meckert

ich finde es sind einfach nur vorurteile jetz ist sie wieder auf kalten steinboden ganz toll für ein kitten

darf ich noch dazusagen die kleine hat nur im spiel gemeckert weil sie erstmal allein spieln wollt mit dem spielzeugund es ihr zu heftig war sonst hat sie nie gemeckert

• kitte meckert beim spielen Beitrag #26
satzzeichen un so schreib ich alles nicht mehr zuviel arbeit ^^
Solltest du dir wieder angewöhnen, sonst versteht man nicht was du meinst!

ihr ging es gut siehatte nur dieses eine problem luca hats eben ein wenig zu ernst genom mgleich so ranzugehn aber inpaar wocehn wirds nicht anders sein ich hoff nur das sie dann nicht mehr so meckert
Dieses hin und her, ist auch nicht besonders toll für das arme Kätzchen

ich finde es sind einfach nur vorurteile jetz ist sie wieder auf kalten steinboden ganz toll für ein kitten
Warum gibst du dann nicht etwas mit, damit sie nicht auf dem Steinboden sitzen muss? Wenn dir doch was an dem Tierchen liegt...

darf ich noch dazusagen die kleine hat nur im spiel gemeckert weil sie erstmal allein spieln wollt mit dem spielzeugund es ihr zu heftig war sonst hat sie nie gemeckert
Kleine Katzen wollen nicht alleine spielen. Gerade junge Katzen spielen am liebsten mit anderen kleinen Katzen! Schau dir mal eine Doku z.B. über Löwen an, da siehst du auch, dass sie ständig mit ihren Geschwistern spielen, da liegt kein Löwenjunges alleine und spielt mit einem Grashalm alleine.

So und jetzt bin ich auch raus....

• kitte meckert beim spielen Beitrag #27
Und ich finde, man kann sich auch mal anhören, was erfahrene Katzenhalter zu sagen habe, wozu ich mich nichtmal zähle und wenn man tatsächlich Hilfe möchte, dann sollte man entsprechend reagieren, dann hättest Du sicherlich Tipps bekommen, was genau Du machen kannst, wenn Du beiden gerecht werden möchtest. Wer nach Hilfe fragt und sowieso alles besser weiß und resistent dagegen ist, wird nicht wirklich für voll genommen. Das solltest Du daran sehen, dass keiner mehr schreibt. Es ist alles einfach nur furchtbar traurig für das Kitten. Wenn Du Dich hier mal durch die Threads liest, wird Dir vielleicht einiges klarer. Die Meisten hier haben viel Mist miterlebt und viel Katzenelend gesehen und jeder noch so kleine Erfolg, dass u. a. auch ein Kitten so lange wie möglich bei der Mutter bleibt - mindestens 12 Wochen - hebt hier die Stimmung und wenn Du geschrieben hättest - ohne Dich gleich angegriffen zu fühlen - dass das z. B. nicht geht, weil so und so... Dann hätte man Dir vielleicht sagen können, was Du noch tun kannst. Es wäre schön, wenn Du ab und an nach der Kleinen schaust, ob die Mutter sich tatsächlich nicht kümmert. Du hattest es doch zur Mutter zurückgebracht, oder?
Dein Vorhaben, für Deinen Kater einen Spielgefährten zu holen, ist sehr löblich, aber dann doch einem, der ihm dann auch gerecht werden kann.

PS: Okay, Satzzeichen etc, machen zuviel Arbeit. Sehr schade.

Edit: Ui, morituri, Du warst schneller. Sind Lösungsansätze...

Zuletzt bearbeitet:
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #28
ich wollte in ein katzen forum und nicht in ein ---!ich mache die meinung der "neuen" nieder forum und stelle alles in frage forum, denn ich akzeptier keine andere meinung.!---

den satz hab ich hier aus einem beitrag wo das mit dem alter wieder so runtergemacht wurde!! den find ich echt mal klasse

und ja ich wollte hilfe weil ich da auch ma überfragt war un nur darauf schließen konnte das es ihre zuviel ist aber wenn du gleich so dumm angemacht wirst mal sehen wie du dann reagierst ich hab schonma eine 6wochen alte katze erzogen un diese katze will keine gefährten da hab ich ja was in der erziheung falsch gemacht stimmt ja halllo jedes tier tickt anders genauso wie jeder mensch und vergleichen kann man das garnicht da tiere wie katzen fast immer menschliche hilfe brauchen wenn sie aus gefangenschafft kommen
und habt ihr gesehen wie es ihr sonst ging nein habt ihr nicht genausowenig wie ihr seht wie es jetz luca geht
und ja die kleine ist wieder bei der mutter und die war uach gleich wieder weg als die kleine kam echt toll wisst ihr was wenn ihr eine situation nach einem text berurteilen könnt ohne das tier zu sehen und sonstiges könnt ihr bestimmt auch wie ein möchtegernarzt diagnosen per text ohne untersuchung und nachsehen aufstellen denn genau das habt ihr hier gemacht eine diagnose gestellt ohne das tier zu kennen die umstände und alles andere mit sowas muss ich nicht diskutiern
und auch nicht mit besserwisserei von solcehn leuten die durch schlechte erfahrung auf andere schließen das es da genauso abläuft sind einfach nur zu wenig mit sich selbst beschäftigt und müssen echt überall ihren text dazugeben

auf eine frage gleich ne diagnose zu bekomm wie es der katze geht ohne sie gesehn zu haben und die umstände zu kennen ist echt lächerlich da könnt ich mich ja in ne arztpraxis setzen un sagen ja bauchweh und bissl blass hast bestimmt grippe .......so viel zum thema ihr wisst es ja besser klar ist es besser wenn eine kitte ihre mutter hat aber nicht wenn sie sich net kümmert da is ein meilenweiter unterschied

• kitte meckert beim spielen Beitrag #29
:roll: :roll: :roll:
verschlossen.gif

• kitte meckert beim spielen Beitrag #30
Wenn Du nach Hilfe fragst, und doch sowieso schon weißt, was los ist, warum fragst Du dann. So langsam werde ich auch sauer. Ich habe Deinen Beitrag übrigens nicht zuende gelesen. Ist mir zu anstrengend ohne Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung und ja, man kann sich aus jedem Forum das raussuchen, was auf einen passt. Die Aussage über das Alter fand ich im Original schon Unfug und unpassend. Daran hat sich auch jetzt nicht geändert, denn auch hier passt es rein. Du hast nicht gelesen was man Dir schrieb, oder? Du hast das rausgenommen, was Du lesen wolltest.
Ich wünsche den Miezen alles Gute.

Ich bin dann jetzt auch weg.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #31
Öööhm...

Also nicht nur, dass ich es komisch finde, dass jemand eine Bengal mit BKH verpaart :roll: Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Rassen, die eigentlich gar net zusammen passen (Aber vllt. gibt es ja süße Babies *grübel* Das ist ja hier das "a" und "o").

Aber nein, ich finde es leider fragwürdig, dass du selbst ja schon schreibst eine Bengal ist vom Temperament her anders und du wüsstest ja schließlich auch nicht ob es besser würde, wenn das Kätzlein größer ist.
Da kann ich dir sagen: NEIN, es wird nicht besser, eine Bengal gehört mit mindestens einer weiteren Bengal zusammen gehalten, weil diese Rasse mit so gut wie keiner anderen Katzenrasse kompatibel ist, eben weil sie härter kämpfen/spielen und wesentlich aktiver sind.

Wenn dir das doch schon klar ist, warum holst du dann ein Kitten zu dir, was schon vom Charakter her nicht zu deinem Kater passt?
Damit ist weder dem Kater (der im Übrigen dringend kastriert werden sollte und das zeitnah), noch der kleinen Katze geholfen.

Ich bin niemand, der jemanden direkt verurteilt aber du hast hier eine Frage gestellt, man hat dir geantwortet. Ok, es war wohl nicht das, was man gerne lesen möchte, wenn man gerade ein kleines, wahnsinnig süßes Fellknäuel zuhause hat. Aber es ist eben die Wahrheit. Mit 6 Wochen ist ein Kitten nicht bereit dazu auf eigenen Füßen zu stehen.

Mindestens 12 Wochen sollte es bei seiner Mama sein und scheinbar war es ja nun auch kein Problem es wieder dorthin zu bringen...

Was ich von Katzenvermehrung ohne Sinn und Verstand halte, gehört nun hier nicht her aber ich würde dir ans Herz legen, dich nach einem GEEIGNETEN Spielgefährten für deinen Kater umzusehen. Kater sind ohnehin brutaler als Katzen und wenn du dann noch einen Bengalen zuhause hast solltest du keine ruhige Kätzin dazu setzen. Dann hast du zwei unglückliche Tiere daheim...

Überdenke einfach deine Entscheidung und denk dran, dass man dir nur helfen will...

Und bitte, benutze ein paar Satzzeichen, man kann nichts lesen, ich habe auch deinen letzten Post nicht mehr gelesen, einfach weil es mir viel zu anstrengend ist.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #32
Ich habe nicht nur gelesen was ich wollte ,sondern alles .
Und es war wie in dem anderem Beitrag nur vorurteil ohne zu fragen warum???
IcH hab auserdem meine Gedanken was es ein könnte geschrieben hätte jemand einfach mal gefragt warum so früh weg, wäre kein Thema gewesen.Aber nein nichts von alledem .
Ich wollte nur einen Ratschlag was ich machen kann das er ruhiger auf sie zugeht ,denn wenn er das gemacht hat,ist sie zu ihm hin und wollte fangen und spielen.

Aber ihr wisst hier ja alles besser anstatt mal aufs eigentliche einzugehn nachdem auch gefragt wird!

Wenn dich jemand fragt ,warum das so und so ist , sagst dann auch gleich Boahh wie kannst du nur und das geht doch nicht TIERQUÄLER !!! Ich glaube ja wohl hoffentlich nicht aber gut ich werde wenn ich fragen habe nurnoch mein Tierarzt fragen dann muss ich mir keine vorwürfe anhören .

Tierklinik Würzburg sagte zu meinem Kater bei der <untersuchung nach dem Sturz vom Dach lasst ihn allein er ist groß wiegt genug frisst sehr gut und macht ein sehr ruhigen zufriedenen eindruck.Und Gesund ist er auch .
Die haben gestaunt als ich Ihnen erzählt hab wie ich zu ihm kam. Und die sehen mehr elend als ihr.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #33
Du kannst dich noch über Seiten beratungsresistent und uneinsichtig zeigen, leider wird dadurch nichts von dem, was passiert ist, besser. Ich sag's ja: Tierführerschein!

Und es würde von zumindest einmal geistiger Reife zeugen, wenn du in der Lage wärest, verständlichere Texte zu schreiben (dazu gehört auch eine anständige Interpunktion).

*sich wieder auf die Finger setzt*

• kitte meckert beim spielen Beitrag #34
Wie ich gerade schon schrieb: Ein Bengale passt normalerweise nicht zu einer Hauskatze.

Und da wirst du den guten Herrn nur in Ketten gewickelt dazu bewegen können sanfter zu der Katze zu sein... Der braucht nen Kumpel zum Raufen Herrgott, das haben dir doch nun schon mehrere gesagt...

Ich kann leider schon wieder die Hälfte deines Textes nicht verstehen, weil die Grammatik net stimmt. Den Teil mit dem Tierquäler hab ich leider nicht verstanden.

Und glaub mir, hier im Forum sind einige sehr aktiv im Tierschutz, die haben schon sehr viel Elend gesehen, einfach weil es so viele gibt, die ihre Katzen ohne Sinn und Verstand vermehren.

UND: Kater kastrieren bevor Katze einzieht!!!

• kitte meckert beim spielen Beitrag #35
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #36
Also nicht nur, dass ich es komisch finde, dass jemand eine Bengal mit BKH verpaart :roll: Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Rassen, die eigentlich gar net zusammen passen (Aber vllt. gibt es ja süße Babies *grübel* Das ist ja hier das "a" und "o").

>>> Ja da kommt was süßes raus ^^Aber er hat mehr das Aussehen eines Bengalen als Verhalten, ältere Katze neigt er ab und Kater oje ganz und gar

Mindestens 12 Wochen sollte es bei seiner Mama sein und scheinbar war es ja nun auch kein Problem es wieder dorthin zu bringen...

>>>>Problem das sie dort bleibt gibt es nicht ABER DIE MUTTER KÜMMERT SICH NICHT ---<problem genug???

Mein Kater ist eine samte Pfote aber er muss auch lernen nach 5monaten ,wenn eine andere da ist ,auf sie zu achten und das hat er getan ER HATTE AUFGEHÖRT BEI IHREM MECKERN UND HAT ES RUHIGER VERSUCHT ...aber ihre aufmerksamkeit war erstmal der Umgebung gewidmet

Und er ist noch nicht groß genug zum Kastriern ich soll noch warten ....

• kitte meckert beim spielen Beitrag #38
ich wollte in ein katzen forum und nicht in ein ---!ich mache die meinung der "neuen" nieder forum und stelle alles in frage forum, denn ich akzeptier keine andere meinung.!---

den satz hab ich hier aus einem beitrag wo das mit dem alter wieder so runtergemacht wurde!! den find ich echt mal klasse

Schatzeboppes, du bist nicht neu du bist nur wieder aufgetaucht

Und jetzt lass gut sein.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #39
Ich könnt ja doch nochmal.... aber *händeandertischkantefestbind*

• kitte meckert beim spielen Beitrag #40
Morituri, troll Dich, es hat keinen Sinn ;-) *morituriineinanderenThreadschiebt*

Thema:

kitte meckert beim spielen

Oben Unten