Öööhm...
Also nicht nur, dass ich es komisch finde, dass jemand eine Bengal mit BKH verpaart :roll: Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Rassen, die eigentlich gar net zusammen passen (Aber vllt. gibt es ja süße Babies *grübel* Das ist ja hier das "a" und "o").
Aber nein, ich finde es leider fragwürdig, dass du selbst ja schon schreibst eine Bengal ist vom Temperament her anders und du wüsstest ja schließlich auch nicht ob es besser würde, wenn das Kätzlein größer ist.
Da kann ich dir sagen: NEIN, es wird nicht besser, eine Bengal gehört mit mindestens einer weiteren Bengal zusammen gehalten, weil diese Rasse mit so gut wie keiner anderen Katzenrasse kompatibel ist, eben weil sie härter kämpfen/spielen und wesentlich aktiver sind.
Wenn dir das doch schon klar ist, warum holst du dann ein Kitten zu dir, was schon vom Charakter her nicht zu deinem Kater passt?
Damit ist weder dem Kater (der im Übrigen dringend kastriert werden sollte und das zeitnah), noch der kleinen Katze geholfen.
Ich bin niemand, der jemanden direkt verurteilt aber du hast hier eine Frage gestellt, man hat dir geantwortet. Ok, es war wohl nicht das, was man gerne lesen möchte, wenn man gerade ein kleines, wahnsinnig süßes Fellknäuel zuhause hat. Aber es ist eben die Wahrheit. Mit 6 Wochen ist ein Kitten nicht bereit dazu auf eigenen Füßen zu stehen.
Mindestens 12 Wochen sollte es bei seiner Mama sein und scheinbar war es ja nun auch kein Problem es wieder dorthin zu bringen...
Was ich von Katzenvermehrung ohne Sinn und Verstand halte, gehört nun hier nicht her aber ich würde dir ans Herz legen, dich nach einem GEEIGNETEN Spielgefährten für deinen Kater umzusehen. Kater sind ohnehin brutaler als Katzen und wenn du dann noch einen Bengalen zuhause hast solltest du keine ruhige Kätzin dazu setzen. Dann hast du zwei unglückliche Tiere daheim...
Überdenke einfach deine Entscheidung und denk dran, dass man dir nur helfen will...
Und bitte, benutze ein paar Satzzeichen, man kann nichts lesen, ich habe auch deinen letzten Post nicht mehr gelesen, einfach weil es mir viel zu anstrengend ist.