Vollbarf

Diskutiere Vollbarf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; seit einer woche nun bekommen meine 100% barf und von den 3 mischungen die ich ihnen gemacht habe wird bisher toi toi toi alles gefressen sie...
  • Vollbarf Beitrag #1
bine12

bine12

seit einer woche nun bekommen meine 100% barf und von den 3 mischungen die ich ihnen gemacht habe wird bisher toi toi toi alles gefressen

sie bekommen derzeit aus einem napf und da versucht meine madame sogar den kater weg zu drängen wenn der im napf hängt :p

so kann das gerne bleiben

• Vollbarf

Anzeige

• Vollbarf Beitrag #2
weiter so bine! der kampf lohnt sich :)

gibt es auch beweisfotties? ^^

• Vollbarf Beitrag #3
ne keine fotos gemacht

Thema:

Vollbarf

Vollbarf - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten