Lieber Rainer,Florian und liebe Lisa Marie,
ich habe diese schlimme schockierende Nachricht heute Morgen um 8 Uhr gelesen und weine immer noch. Immer will ich Euch ein paar Zeilen schreiben, kann ich vor lauter Tränen nichts sehen.
TANJA, WARUM NUR DU ? VIEL ZU FRÜH !!!
Ich kannte Deine Frau, Eure Mutter nur aus dem Forum, aber ich fühlte mich sehr verbunden mit Ihr, und ich bin sehr froh, so einen wundervollen ,liebevollen,aufopfernden Menschen unwissentlich in den letzten Lebensmonaten Begleitet zu haben. Gerne hätte ich Tanja persönlich kennengelernt, und ich glaube fast, wenn sie Gesund gewesen wäre ,hätte Sie nichts dagegen gehabt.
Sie hat Ihre Familie so geliebt und gelobt.
Rainer hat sie als sehr liebevollen und wundervollen Menschen beschrieben. Auf Ihre beiden Kinder ist sie so stolz gewesen, und natürlich liebte Sie ihre Tiere und am allermeisten wie wir wissen den kleinen Shorty.
Es ist so ungerecht: manchmal denke ich:im Himmel liegt ein Buch über die Menschliche Geschichte.In diesem Buch ist dass Leben jedes einzelnen Lebewesen bestimmt . Geburt und auch Länge des Lebens ist Vorherbestimmt, und an der Reihenfolge,können wir nichts ändern. Kleine Engel werden einem gesendet, die einem Begleiten, diesmal war es Shorty.
Tanja wird immer als Engel da sein,und in unserem Herzen bleiben.
Liebe Familie ,der Schmerz und Verlust wird nicht weniger werden, aber Ihr werdet damit lernen um zugehen. Ich wünsche Euch dafür viel,viel ,viel Kraft.
Mein tiefstes Mitgefühl an Tanjas Familie
Gabi (lorel)