Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Diskutiere Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lieber Reiner, auch ich kann mich dem nur anschliessen. Bin in Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie. Wünsche alle Kraft die nötig ist um diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #441
Lieber Reiner,

auch ich kann mich dem nur anschliessen.

Bin in Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie. Wünsche alle Kraft die nötig ist um diese schwere Zeit zu meistern.
Der Schmerz wird immer bleiben aber man lernt damit zu leben und im Herzen werden Tanja und Shorti immer bei Ihnen sein.

Tanja und Shorti...ich werde Euch nie vergessen....

in stillem Gedenken
Andrea

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #442
Lieber Rainer,

mir fehlen wirklich die Worte. Tanja, wie wir sie hier kennenlernen durften, war eine so warmherzige, optimistische, humorvolle Frau, die trotz ihrer Krankheit unglaublich viel Lebensfreude und Kampfgeist ausstrahlte. Es ist so schrecklich, dass sie jetzt schon gehen mußte. Wir kannten sie ja nur hier aus dem Katzenforum, aber sie hat uns alle tief beeindruckt. Auch wenn Tanja offenbar friedlich eingeschlafen ist und keine Schmerzen haben mußte - es war doch noch viel zu früh für sie.

Wenn ich es alles so rückblickend betrachte - der Kampf um klein Shortys Leben, als er winzig klein zu ihr kam, ihr Anfall im Sommer und dann noch Shortys schlimmer Unfall - dann könnte man jetzt fast vermuten, dass ihr Shorty zur Seite gestellt wurde, um sie die letzten Monate zu begleiten und bei ihr zu sein, als sie gehen mußte. Die große Liebe zwischen Tanja und ihrem kleinen Kater kam vielleicht nicht von ungefähr. Er war vielleicht so eine Art kleiner Engel, der ihr geschickt wurde. Ich glaube auch, sie hat ihn jetzt zu sich geholt. Sicher sind die beiden nun wieder zusammen.

Ich wünsche Ihnen und vor allem auch Florian und Lisa viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In großer Trauer

Karin

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #443
fassungslos....

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #444
Karin, das hast du echt schön geschrieben. Ich sitze hier am heulen, obwohl ich Tanja nicht kannte.
Ich habe zwar nicht geschrieben, aber immer mitverfolgt, was hier passiert und dieses Schicksal macht mich sehr traurig. Ich hoffe, dass es Tanja und Shorty, da wo sie jetzt sind, gut geht und dass sie dort zusammen sind. Und der Familie wünsche ich viel Kraft!

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #445

Ich bin fassungs- und sprachlos.
Wie grausam kann das Schicksal sein.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #446

Ich bin fassungs- und sprachlos.
Wie grausam kann das Schicksal sein.

Ich kann mich dem nur anschließen. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft um das alles durchzustehen.

In stillem Gedenken
Sylvia

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #447
Lieber Rainer,Florian und liebe Lisa Marie,
ich habe diese schlimme schockierende Nachricht heute Morgen um 8 Uhr gelesen und weine immer noch. Immer will ich Euch ein paar Zeilen schreiben, kann ich vor lauter Tränen nichts sehen.
TANJA, WARUM NUR DU ? VIEL ZU FRÜH !!!
Ich kannte Deine Frau, Eure Mutter nur aus dem Forum, aber ich fühlte mich sehr verbunden mit Ihr, und ich bin sehr froh, so einen wundervollen ,liebevollen,aufopfernden Menschen unwissentlich in den letzten Lebensmonaten Begleitet zu haben. Gerne hätte ich Tanja persönlich kennengelernt, und ich glaube fast, wenn sie Gesund gewesen wäre ,hätte Sie nichts dagegen gehabt.
Sie hat Ihre Familie so geliebt und gelobt.
Rainer hat sie als sehr liebevollen und wundervollen Menschen beschrieben. Auf Ihre beiden Kinder ist sie so stolz gewesen, und natürlich liebte Sie ihre Tiere und am allermeisten wie wir wissen den kleinen Shorty.
Es ist so ungerecht: manchmal denke ich:im Himmel liegt ein Buch über die Menschliche Geschichte.In diesem Buch ist dass Leben jedes einzelnen Lebewesen bestimmt . Geburt und auch Länge des Lebens ist Vorherbestimmt, und an der Reihenfolge,können wir nichts ändern. Kleine Engel werden einem gesendet, die einem Begleiten, diesmal war es Shorty.
Tanja wird immer als Engel da sein,und in unserem Herzen bleiben.
Liebe Familie ,der Schmerz und Verlust wird nicht weniger werden, aber Ihr werdet damit lernen um zugehen. Ich wünsche Euch dafür viel,viel ,viel Kraft.
Mein tiefstes Mitgefühl an Tanjas Familie
Gabi (lorel)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #448
Lieber Rainer,
danke, dass du uns trotz deiner Trauer informiert hast.

Mir geht es sehr nahe, dass Tanja viel zu früh gestorben ist.

Shorty ist ganz bestimmt bei ihr, sie hat so um ihn gekämpft,
jetzt muss er nicht mehr kämpfen, jetzt sind beide vereint.

Ich denke, dass Shorty Tanja trotz ihrer eigenen schweren
Erkrankung immer wieder Kraft gegeben hat, zu kämpfen
und sie auch von ihrem eigenen Schicksal abgelenkt hat.

Vielleicht war er wie ein kleiner Engel an ihrer Seite, der
ihr den Weg gezeigt hat und ihr letztendlich dann gefolgt ist.

Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft - ihr könnt
auf Tanja stolz sein und wisst, dass sie jetzt nicht allein ist.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #449
In stillem Gedenken ...

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #450
Ich bin fassungslos.. kann den Worte nur beistimmen.. und in stiller Trauer an eine wundervolle Frau und ihren lieben Kater denken, die so viel gemeinsam geschafft haben..

Ich wünsche Ihnen und ihren Kindern in dieser schrecklichen Zeit alles Gute..

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #451
Ich bin fassungslos.. kann den Worte nur beistimmen.. und in stiller Trauer an eine wundervolle Frau und ihren lieben Kater denken, die so viel gemeinsam geschafft haben..

Ich kann mich nur anschließen. Mir fehlen die Worte. Die Tränen laufen nur so runter.

Mein herzliches Beileid!

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #452
Es tut mir so leid...

Ich sitze hier und sehe nicht sehr viel, muss weinen, bin schockiert.
Ich habe Tanja wie auch Shorty bewundert für ihre Kraft und ihre Verbundenheit. Zwei Kämpfer, die gemeinsam gekämpft und leider gemeinsam verloren haben.

Ich bin mir sicher, sie passen jetzt beide zusammen von "drüben" auf ihre Familie auf.

Lieber Rainer, ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles alles Gute, hoffe Sie können den Verlust irgendwann verarbeiten und mit einem Lächeln an Tanja und Shorty zurückdenken.

Traurige Grüße

Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #453

Ich kann mich nur anschließen. Mir fehlen die Worte. Die Tränen laufen nur so runter.

Mein herzliches Beileid!

Da kann ich mich beiden nur anschliessen.
Mein herzlichstes Beileid.

Traurige Grüße

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #454
Da kann ich mich beiden nur anschliessen.
Mein herzlichstes Beileid.

Traurige Grüße

Hab nun schon 2 Tage geweint und nicht richtig schlafen können, aber ich möchte hier nun doch noch etwas schreiben.
Es nimmt mich sehr sehr mit, aber ich möchte nicht in Trauer an dich und Shorti denken sonder ich freue mich das wir uns hinter der Brücke dann auch mal kennenlernen und ich euch lieb drücken kann...

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #455
Es geistert mir auch schon den zweiten Tag durch den Kopf. Es bedrückt mich und lässt mich ständig grübeln. Gestern im Bus sprach mich eine ältere Dame an und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich konnte nur schwer die Tränen zurück halten, habe mich für ihre Aufmerksamkeit bedankt. Warum, Wieso - es macht mich wütend und dann so hilflos und traurig.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #456
Ich muss auch ständig an sie und Shorty und die Familie denken, die nun mit so großem Schmerz zurück bleiben muss. Es macht mich traurig, ich bin immer noch bestürzt und könnte weinen.

Sie war eine von uns und sie war etwas Besonderes, mit ihrem Lebensmut und Lebenswillen. Sie hat nie aufgegeben, genauso wie Shorty. Ich bewundere sie beide dafür und vermisse sie und die Erzählungen über Shortys Fortschritte.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #457
Nach wie vor bin ich geschockt und kann gar nicht fassen, was passiert ist.
Jeden Tag habe ich mich schon beim Einloggen auf neue Fortschritte von Shorty gefreut. Es sah doch alles so gut aus! Tanja war eine Kämpferin und hat den Kleinen mit ihrem Kampfgeist angesteckt.

Und dann jetzt plötzlich das Schreckliche, Unfassbare ...
Warum müssen gute Menschen immer viel zu früh sterben? Und auch für Shorty war es noch nicht an der Zeit. :cry:

Das Leben ist so ungerecht!

Traurige Grüße
Andrea

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #458
Lieber Rainer.
Ich möchte Ihnen und ihren Kindrn mein allertiefstes Beileid aussprechen. Es ist für uns alle hier ein großer Schock. Bei jedem neuen Beitrag laufen mir wiederr die Tränen. Ich denke so oft an ihre Kinder, wie es ihnen wohl geht. Sie alle haben mein allertiefstes Mitgefühl.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verkraften.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #459
Es tut mir unendlich leid ... ich bin völlig fassungslos und sitze hier auch nur noch am Weinen.

Lieber Rainer, liebe Kinder von Tanja, mein allertiefstes Beileid für diesen schrecklichen Verlust. Tanja war ein wunderbarer Mensch, wir alle hier im Forum haben das gespürt. Sie hat so gekämpft, für Shortii und für sich - sie war so stark.

Jetzt sind sind der kleine Shortii und sie vereint.

Ich drück Euch ganz fest.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #460
Oh man das tut mir echt Leid, bin gerade voll am heulen obwohl ich keine der beiden kannte.

Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie.

Man hat schon an ihrem schreiben gemerkt das sie ein wundervoller Mensch war.

Traurige Grüße

XxbLuBBxX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
Oben Unten