Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Diskutiere Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich mag nicht schreiben der Kampf ist verloren, denn sie sind beieinander. Dennoch schliesse ich den Thread mit Trauer. Die Erinnerung an Tanja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #461
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
Oben Unten