Haben sie gehört ....

Diskutiere Haben sie gehört .... im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Habt ihr gehört, dass Fife entschliessen hat dass alle NFO GSD4 getestet werden sollen?
  • Haben sie gehört .... Beitrag #1
Babette

Babette

Habt ihr gehört, dass Fife entschliessen hat dass alle NFO GSD4 getestet werden sollen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haben sie gehört .... Beitrag #2
Hab schnell mal drübergelesen, also das klingt doch gut. Oder gibt es irgendetwas, das dagegen spricht?

• Haben sie gehört .... Beitrag #3
Gut so - fehlt nur noch die HCM Schall Pflicht!

• Haben sie gehört .... Beitrag #4
finde ich auch gut..ich finde das das sollte in allen Vereinen zur Pflicht werden.

Thema:

Haben sie gehört ....

Haben sie gehört .... - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten