• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat geschwollene Lippe

Diskutiere Katze hat geschwollene Lippe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das meine Katze (Mausi) eine Schwellung in der Mundecke hat. Weiß vl wer was das sein könnte?
  • Katze hat geschwollene Lippe Beitrag #1
M

MausiSpeedy

Hallo,
vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das meine Katze (Mausi) eine Schwellung in der Mundecke hat.
Weiß vl wer was das sein könnte?

Anhänge

• DSC00146.jpg
    DSC00146.jpg
    670 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    685,6 KB · Aufrufe: 3
  • Katze hat geschwollene Lippe Beitrag #2
Hallo, nein kann ich dir leider nicht beantworten. Am besten mal dem Tierarzt zeigen.

• Katze hat geschwollene Lippe Beitrag #3
Am besten, Du gehst zügig zum Tierarzt.

Alles Liebe und herzlich Willkommen!

Thema:

Katze hat geschwollene Lippe

Katze hat geschwollene Lippe - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten