08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 boah, sind das tolle fotos!!!!! *chuck auch klauen will*:razz:
03.06.2011 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Anzeige Schau mal hier:Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour .
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #62 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Melli du hast schon 3!!! Das wird dann zuviel.....:mrgreen:
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Schneeleopard schrieb: Melli du hast schon 3!!! Das wird dann zuviel.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber der cuck, würde so gut zum smee passen!:razz:
Schneeleopard schrieb: Melli du hast schon 3!!! Das wird dann zuviel.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber der cuck, würde so gut zum smee passen!:razz:
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #64 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Wie? Du suchst dir die Mietzen nach Farbe aus? :mrgreen::mrgreen:
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #65 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Schneeleopard schrieb: Wie? Du suchst dir die Mietzen nach Farbe aus? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... passend zur einrichtung eben!:lol:
Schneeleopard schrieb: Wie? Du suchst dir die Mietzen nach Farbe aus? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... passend zur einrichtung eben!:lol:
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #66 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schneeleopard schrieb: Melli du hast schon 3!!! Das wird dann zuviel.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee stimmt nciht! Yoda hat das Köfferchen schon gepackt und kommt zu mir. Paßt ja von der Farbe her eh nciht so wirklich zur Einrichtung, gell Melli!^^ Und wenn ich Chuck sehe, muss ich auch an Smee denken........diese Augen!
Schneeleopard schrieb: Melli du hast schon 3!!! Das wird dann zuviel.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee stimmt nciht! Yoda hat das Köfferchen schon gepackt und kommt zu mir. Paßt ja von der Farbe her eh nciht so wirklich zur Einrichtung, gell Melli!^^ Und wenn ich Chuck sehe, muss ich auch an Smee denken........diese Augen!
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #67 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Josie schrieb: Neee stimmt nciht! Yoda hat das Köfferchen schon gepackt und kommt zu mir. Paßt ja von der Farbe her eh nciht so wirklich zur Einrichtung, gell Melli!^^ Und wenn ich Chuck sehe, muss ich auch an Smee denken........diese Augen! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt! ich wollte den yoda schon zur züchterin zurückbringen, weil er nicht mehr so gut passt....farblich! gut, dass du ihn dann nimmst!:lol: eben, der chuck sieht haargenau so aus, wie der smee. nur das er kürzeres fell hat! kerstin, wann kann ich ihn holen?:razz:
Josie schrieb: Neee stimmt nciht! Yoda hat das Köfferchen schon gepackt und kommt zu mir. Paßt ja von der Farbe her eh nciht so wirklich zur Einrichtung, gell Melli!^^ Und wenn ich Chuck sehe, muss ich auch an Smee denken........diese Augen! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt! ich wollte den yoda schon zur züchterin zurückbringen, weil er nicht mehr so gut passt....farblich! gut, dass du ihn dann nimmst!:lol: eben, der chuck sieht haargenau so aus, wie der smee. nur das er kürzeres fell hat! kerstin, wann kann ich ihn holen?:razz:
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #68 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hier wird gar nix abgeholt! Pah! Und Lenny ist auch schon beleidigt.. Keiner findet meinen Lenny-Rabauken hübsch. *schnief* :-D
Hier wird gar nix abgeholt! Pah! Und Lenny ist auch schon beleidigt.. Keiner findet meinen Lenny-Rabauken hübsch. *schnief* :-D
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #69 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 leerie schrieb: Hier wird gar nix abgeholt! Pah! Und Lenny ist auch schon beleidigt.. Keiner findet meinen Lenny-Rabauken hübsch. *schnief* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nix da *schnief*!! Er soll nciht beleidigt sein, ich finde ihn wunderschön und klauwürdig. Kann ich ihn haben, den Tiger *lieb guck*?!
leerie schrieb: Hier wird gar nix abgeholt! Pah! Und Lenny ist auch schon beleidigt.. Keiner findet meinen Lenny-Rabauken hübsch. *schnief* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nix da *schnief*!! Er soll nciht beleidigt sein, ich finde ihn wunderschön und klauwürdig. Kann ich ihn haben, den Tiger *lieb guck*?!
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #70 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 STOP! Nicht klauen, ein Kompliment reicht ihm schon.
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #71 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Doch Kerstin ich :-D ich nehm Beide ;-) So und nun zu euch anderen Dieben, wenn Chuck umzieht dann zu mir!!
Doch Kerstin ich :-D ich nehm Beide ;-) So und nun zu euch anderen Dieben, wenn Chuck umzieht dann zu mir!!
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #72 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ganz richtig! WENN Chuck umzieht. Das wird er aber nicht tun.
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #73 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 doch, der lenny ist auch sehr niedlich! aber chucky....ist eben chucky.....*lacht*
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #74 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jetzt doch *schnief*........:-( *Nase putz* okeeee, Lenny du bist sooooo wunderhübsch und tigerich und wenn ich dürfte wie ich wollte, wärst du "mein Schatz".......;-). @liebe Kerstin: das sind wirklich tolle Bilder von deinen beiden Jungs. Sie sehen richtig happy aus draußen!
Jetzt doch *schnief*........:-( *Nase putz* okeeee, Lenny du bist sooooo wunderhübsch und tigerich und wenn ich dürfte wie ich wollte, wärst du "mein Schatz".......;-). @liebe Kerstin: das sind wirklich tolle Bilder von deinen beiden Jungs. Sie sehen richtig happy aus draußen!
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #75 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ja, die sind auch happy draußen. Ich habe gerne Freigänger, auch wenn andere hier das verteufeln. Meine Kater sind glücklich damit und ich kann damit leben. Muss ich ja auch. Wenn ich sie draußen toben sehe geht mir das Herz auf.
Ja, die sind auch happy draußen. Ich habe gerne Freigänger, auch wenn andere hier das verteufeln. Meine Kater sind glücklich damit und ich kann damit leben. Muss ich ja auch. Wenn ich sie draußen toben sehe geht mir das Herz auf.
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 leerie schrieb: Ja, die sind auch happy draußen. Ich habe gerne Freigänger, auch wenn andere hier das verteufeln. Meine Kater sind glücklich damit und ich kann damit leben. Muss ich ja auch. Wenn ich sie draußen toben sehe geht mir das Herz auf. Zum Vergrößern anklicken.... Amen! Geht mir auch so!
leerie schrieb: Ja, die sind auch happy draußen. Ich habe gerne Freigänger, auch wenn andere hier das verteufeln. Meine Kater sind glücklich damit und ich kann damit leben. Muss ich ja auch. Wenn ich sie draußen toben sehe geht mir das Herz auf. Zum Vergrößern anklicken.... Amen! Geht mir auch so!
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #77 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hab eben beim sortieren noch ein paar gefunden. Glaube die habe ich euch noch nicht gezeigt.
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #78 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Wusste nicht genau wohin damit, jetzt stell ich mal hier nen Link ein. In meinem Album gibts Fotos von Kira im neuen Zuhause: KIRA
Wusste nicht genau wohin damit, jetzt stell ich mal hier nen Link ein. In meinem Album gibts Fotos von Kira im neuen Zuhause: KIRA
08.06.2012 Lenny & Chuck - 2 Rabauken auf Tour Beitrag #79 I Indy-2011 Gast leerie schrieb: Hab eben beim sortieren noch ein paar gefunden. Glaube die habe ich euch noch nicht gezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Draussenfotties waren ja schon schön!!!!!!! Aber die gefallen mir sooo gut! *ChuckundLennyknutscht*
leerie schrieb: Hab eben beim sortieren noch ein paar gefunden. Glaube die habe ich euch noch nicht gezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Draussenfotties waren ja schon schön!!!!!!! Aber die gefallen mir sooo gut! *ChuckundLennyknutscht*