Katze pinkelt in die Blumen

Diskutiere Katze pinkelt in die Blumen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze, 1 Jahr alt benutzt das Katzenklo egtl. von Anfang an, es gab keine Probleme. Carry ist allerdings immer schon gerne in die Pflanzen...
  • Katze pinkelt in die Blumen Beitrag #1
DougundCarry

DougundCarry

Meine Katze, 1 Jahr alt benutzt das Katzenklo egtl. von Anfang an, es gab keine Probleme. Carry ist allerdings immer schon gerne in die Pflanzen bzw. größeren Blumentöpfe rein gesprungen.
Heute morgen habe ich dann gesehen dass sie dort drin sitzt und reingepinkelt hat.
Finde das ehrlich gesagt natürlich ziemlich eklig, habe sie dann raus genommen und sie geschimpft....
Hat das jmd von euch schonmal erlebt? Könnt ihr mir evtl.sagen warum sie das macht und einen Rat geben wie man es vermeiden kann?

HILFE............. :)

LG von der ratlosen Steffi.....

Thema:

Katze pinkelt in die Blumen

Katze pinkelt in die Blumen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten