• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

riss ,schnitt am mäulchen

Diskutiere riss ,schnitt am mäulchen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Milka ist gerade beim toben von dem sofa gefallen und ist mit der schnauze auf die tischkante gefallen :cry: sie hat jetzt einen kleinen schnitt...
  • riss ,schnitt am mäulchen Beitrag #1
S

snaky

Milka ist gerade beim toben von dem sofa gefallen und ist mit der schnauze auf die tischkante gefallen :cry: sie hat jetzt einen kleinen schnitt am mündchen da der tisch sehr scharfkantig ist.mika versucht den "schnitt" zu lecken ich weiss nicht ob es ihr wehtut .heilt sowas von allein? kann sich das entzünden?denn es kommt ja sicher futter hinein.ich mache mir sorgen da sie doch noch so klein ist :cry: gerade10 wochen.muss ich zum tierartzt?

• riss ,schnitt am mäulchen Beitrag #2
Hallo,

meist heilt so etwas von allein. Beobachten mußt Du es aber schon. Wenn es eitrig wird, solltest Du mitder Kleinen zum Tierarzt gehen.

Gruß, Inge

Thema:

riss ,schnitt am mäulchen

riss ,schnitt am mäulchen - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Katzenzusammenführung - erster Versuch: Hallo zusammen! Bei mir gehts in Punkto Katzenzusammenleben drunter und drüber und da dachte ich, ich halte euch mal auf dem Laufenden. :) In...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Oben Unten