14.10.2004 riss ,schnitt am mäulchen Beitrag #1 S snaky Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Milka ist gerade beim toben von dem sofa gefallen und ist mit der schnauze auf die tischkante gefallen sie hat jetzt einen kleinen schnitt am mündchen da der tisch sehr scharfkantig ist.mika versucht den "schnitt" zu lecken ich weiss nicht ob es ihr wehtut .heilt sowas von allein? kann sich das entzünden?denn es kommt ja sicher futter hinein.ich mache mir sorgen da sie doch noch so klein ist gerade10 wochen.muss ich zum tierartzt?
Milka ist gerade beim toben von dem sofa gefallen und ist mit der schnauze auf die tischkante gefallen sie hat jetzt einen kleinen schnitt am mündchen da der tisch sehr scharfkantig ist.mika versucht den "schnitt" zu lecken ich weiss nicht ob es ihr wehtut .heilt sowas von allein? kann sich das entzünden?denn es kommt ja sicher futter hinein.ich mache mir sorgen da sie doch noch so klein ist gerade10 wochen.muss ich zum tierartzt?
14.10.2004 riss ,schnitt am mäulchen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo, meist heilt so etwas von allein. Beobachten mußt Du es aber schon. Wenn es eitrig wird, solltest Du mitder Kleinen zum Tierarzt gehen. Gruß, Inge
Hallo, meist heilt so etwas von allein. Beobachten mußt Du es aber schon. Wenn es eitrig wird, solltest Du mitder Kleinen zum Tierarzt gehen. Gruß, Inge