Eingewöhnungszeit Kätzchen

Diskutiere Eingewöhnungszeit Kätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vom Zeitpunkt her würde ich aus dem Bauch raus auch sagen, ist jetzt genau richtig. Es wird vielleicht ein paar Tage noch Angst und Fauchen...
  • Eingewöhnungszeit Kätzchen Beitrag #21
Vom Zeitpunkt her würde ich aus dem Bauch raus auch sagen, ist jetzt genau richtig.

Es wird vielleicht ein paar Tage noch Angst und Fauchen geben, aber da eure ja jetzt noch nicht so zutraulich ist gibt ein Kumpel an der Seite vielleicht mehr Sicherheit.

Hat die Zucht den eine HP? *mal neugierig frag*

Thema:

Eingewöhnungszeit Kätzchen

Eingewöhnungszeit Kätzchen - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten