Sanabelle Kitten

Diskutiere Sanabelle Kitten im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe ja noch 2 Monate Zeit, bis die kleinen Kitten zu uns ziehen 8-) Aber ich denke, ich werde bei Trockenfutter bleiben!
  • Sanabelle Kitten Beitrag #21
Ich habe ja noch 2 Monate Zeit, bis die kleinen Kitten zu uns ziehen :cool:
Aber ich denke, ich werde bei Trockenfutter bleiben!

• Sanabelle Kitten Beitrag #22
oh, nu hab ich euch verwechselt, scuzzi!

wie gesagt, die hilfe biete ich an.

• Sanabelle Kitten Beitrag #23
Lach, tu ich doch eigentlich gar nich ^^
Habs eben nur mal gesagt =)

Naja wenn du magst kannst du das ja mal mit dem Barfen genau erklären, weil ich weiß ja, dass es das gesündeste ist.
Wie gesagt, sie kriegen ja nicht nur Trockenfutter und Nassfu, sie kriegen fleisch und kücken.. war auch schon am überlegen ob ich ihnen mal ne gefrorene maus gebe..

• Sanabelle Kitten Beitrag #24
also, ne gefrorene maus würd ich nicht geben, ich würd die schon auftauen ^^

erklärungen gibts hier schon ganz viele in der rohfutter-ecke.

• Sanabelle Kitten Beitrag #25

Naja nur Trockenfutter.. bist du dir da ganz sicher? Bist du dir im klaren, dass die Katzen zuwenig Wasser aufnehmen, und Trockenfutter nur Futter ist, dem das wasser entzogen wurde?
Ich würde es nicht ausschließlich füttern.. das ist einfach nur ungesund..
klar es ist einfacher... der napf bleibt sauber, es stinkt nicht nach futter..
aber ob's für die kitten gut ist? nee...

@Stulle:

Nee natürlich auftauen.. aber halt eine tote Maus.. das meinte ich xD

• Sanabelle Kitten Beitrag #26

Naja nur Trockenfutter.. bist du dir da ganz sicher? Bist du dir im klaren, dass die Katzen zuwenig Wasser aufnehmen, und Trockenfutter nur Futter ist, dem das wasser entzogen wurde?
Ich würde es nicht ausschließlich füttern.. das ist einfach nur ungesund..
klar es ist einfacher... der napf bleibt sauber, es stinkt nicht nach futter..
aber ob's für die kitten gut ist? nee...

@Stulle:

Nee natürlich auftauen.. aber halt eine tote Maus.. das meinte ich xD

Nein nicht nur Trockenfutter, ich habe auch gleich Royal Canin Babycat Nassfutter dazu gekauft :)

• Sanabelle Kitten Beitrag #27
wenn dir das nicht zu teuer ist kannst du das ja macheN :D find ich gut, dass du wenigstens Nassfutter dazufütterst ;)

Bei mir ist es andersrum.. hauptmahlzeiten Nassfutter, ca 2-3 mal am tag
Für die Nacht, oder zwischendurch wenn ich nicht dabin, steht immer eine kleine Schüssel Trockenfutter bereit.
Bei beiden glänzt das Fell, also das ist schon mal ein gutes Zeichen =)

• Sanabelle Kitten Beitrag #28
omg, hier gibts vllt 5 gr pro woche für 4 katzen an Trockenfutter ^^ wenn überhaupt so "viel".

• Sanabelle Kitten Beitrag #29
Ist auch das Beste. Das weiß ich auch. Aber wie gesagt ganz krieg ich meine noch nicht von Trockenfutter weg.
ich versuchs schon stück für stück.
^^
Ich weiche das Trockenfutter aber auch immer ein bisschen ein, (auch wenn es den zweien nicht ganz so passt)
sodass es nicht ganz so trocken ist

Thema:

Sanabelle Kitten

Sanabelle Kitten - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten