Biete Teilspende

Diskutiere Teilspende im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr lieben ... ich arbeite nun seit ein paar Wochen mit der Hammer Tiertafel http://happy-dog-s.com/ zusammen .... in zusammen Arbeit habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teilspende Beitrag #1
Crazylife

Crazylife

Hallo Ihr lieben ...
ich arbeite nun seit ein paar Wochen mit der Hammer Tiertafel zusammen .... in zusammen Arbeit habe ich dann auch begonnen Pfotenabdruck Ketten Anhänger herzustellen...aber seht selbst ....
Pro Anhänger gehen direkt 0,50 Cent an die Hammer Tiertafel
Ein Anhänger kostet 5,50 Euro...

Vielleicht habt auch Ihr liust ein wenig zu helfen !!
Ps.: Bevor jemand meint man kann reich werden damit vergesst es ..lach der Bastelspaß bringts und die Unkosten sind gerade so gedeckt :)

Mehr infos auf PN

• Teilspende

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilspende

Teilspende - Ähnliche Themen

Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Biete Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten: Hab mal begonnen, meine alten Bücher durchzugucken und da soll einiges zugunsten der Katzenkasse einfach weg. Jugendbücher Und dann die Liebe...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
36 Stunden Haifa: Mal wieder Diverses, diesmal erst aus Kiryat Motzkin, Vorort von Haifa. Eigentlich war Motzkin die letzte Etappe, aber die Bilder von davor hab...
Oben Unten