"Aufstiegshilfe" gesucht

Diskutiere "Aufstiegshilfe" gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also erst mal danke für Eure Tipps. Wir haben es erst mal so gelöst: Den Kratzbaum näher ans Regal gerückt und die Bodenplatte mit Backsteinen...
  • "Aufstiegshilfe" gesucht Beitrag #21
Also erst mal danke für Eure Tipps.

Wir haben es erst mal so gelöst:
Den Kratzbaum näher ans Regal gerückt und die Bodenplatte mit Backsteinen auf einer Seite beschwert, damit der Baum nicht mehr kippen kann - klappt auch, er wackelt nur noch leicht, wenn Spock vom Regal springt.

Außerdem habe ich beide Regale oben noch mit Teppich beklebt, damit die beiden sich ggf. besser festhalten können als auf dem glatten Holz.

Mit Spock klappt das prima, Mogli hat das System noch nicht ganz verstanden.

Beim nächsten IKEA Besuch aber vielleicht doch noch ergänzend die Lack-Regale...

Thema:

"Aufstiegshilfe" gesucht

"Aufstiegshilfe" gesucht - Ähnliche Themen

Neue Wohnung - Kaufempfehlung für Kletterwand: Hallo zusammen, im Juni ziehe ich in meine erste eigene Wohnung zusammen mit meinen 2 Hauskatzen. Die Wohnung hat 2 Zimmer und ist 68 qm2 groß...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Kippschutz Fenster: Hallo liebe Katzenfreunde, vor einer Woche haben meine Freundin und ich zwei Katzen aus Rumänien über den Tierschutz adoptiert (Luna (1) und...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten