06.06.2011 Und schon wieder hat er was -.- Beitrag #1 Achilles Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Jaaa ich liebe zwar mein kleinen süßen schnucki aber er macht uns noch arm Jeden Monat muss er zum Tierarzt auch jetzt wieder. Ich habe bei ihm einen knubbel bemerkt am vorderen beim sozusagen an der "achsel" weiß nicht wie ich es beschreiben soll Also anfassen dürfen wir den knubbel es scheint ihm also nicht wehzu tun fressen tut er spielen und knuddeln also er ist eigentlich ganz normal. Ich gehe natürlich zum Tierarzt heute mittag ruf ich an, hab den knubbel am Samstag bemerkt aber da es ihm gut geht dachte ich ich warte bis montag weil es wohl kein notfall ist. Hier meine frage hat vll jemand eine Idee was es sein könnte?? Freue mich über antworten lg
Jaaa ich liebe zwar mein kleinen süßen schnucki aber er macht uns noch arm Jeden Monat muss er zum Tierarzt auch jetzt wieder. Ich habe bei ihm einen knubbel bemerkt am vorderen beim sozusagen an der "achsel" weiß nicht wie ich es beschreiben soll Also anfassen dürfen wir den knubbel es scheint ihm also nicht wehzu tun fressen tut er spielen und knuddeln also er ist eigentlich ganz normal. Ich gehe natürlich zum Tierarzt heute mittag ruf ich an, hab den knubbel am Samstag bemerkt aber da es ihm gut geht dachte ich ich warte bis montag weil es wohl kein notfall ist. Hier meine frage hat vll jemand eine Idee was es sein könnte?? Freue mich über antworten lg
06.06.2011 Und schon wieder hat er was -.- Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das kann vieles sein. Da muß schon ein Tierarzt drauf schauen. Meine Momo hat einen Knubbel an der Wirbelsäule. Lässt sich anfassen, wächst und schrumpft nicht, kann nicht von einer Impfung kommen. Wir machen nichts. Tierarzt hat gemeint, beobachten. Falls sich der Knubbel ändert, muß untersucht werden. Wenn aber eine Biopsie gemacht wird, besteht die Gefahr, dass sich ein harmloser Knubbel in einen bösartigen verwandelt. Das sagten mir jetzt schon drei TÄ und ich werde es tunlichst lassen, dass es genau untersucht wird. Zumal meine Momo noch ganz andere gesundheitlichen Baustellen hat. Mein Blacky wurde mit so einem - auch nicht untersuchten - Knubbel immerhin fast 19 Jahre alt. Und er starb nicht an Krebs oder so.
Das kann vieles sein. Da muß schon ein Tierarzt drauf schauen. Meine Momo hat einen Knubbel an der Wirbelsäule. Lässt sich anfassen, wächst und schrumpft nicht, kann nicht von einer Impfung kommen. Wir machen nichts. Tierarzt hat gemeint, beobachten. Falls sich der Knubbel ändert, muß untersucht werden. Wenn aber eine Biopsie gemacht wird, besteht die Gefahr, dass sich ein harmloser Knubbel in einen bösartigen verwandelt. Das sagten mir jetzt schon drei TÄ und ich werde es tunlichst lassen, dass es genau untersucht wird. Zumal meine Momo noch ganz andere gesundheitlichen Baustellen hat. Mein Blacky wurde mit so einem - auch nicht untersuchten - Knubbel immerhin fast 19 Jahre alt. Und er starb nicht an Krebs oder so.
06.06.2011 Und schon wieder hat er was -.- Beitrag #3 Achilles Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 das ist schon blöd ich hoffe das es nur eine enzündung ist oder was Hab einen termin beim Tierarzt gemacht am Donnerstag wird er untersucht
das ist schon blöd ich hoffe das es nur eine enzündung ist oder was Hab einen termin beim Tierarzt gemacht am Donnerstag wird er untersucht