22.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #261 F fuzzy Gast mennemaus schrieb: Das ist Adobe Photoshop Elements 10, ich glaube, dass man damit auch solche Effekte erzielen kann wie Fuzzy-Sabine. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Das Programm hab ich auf meiner Knipskiste drauf Bearbeiten Farbzeichnung Farbkontur
mennemaus schrieb: Das ist Adobe Photoshop Elements 10, ich glaube, dass man damit auch solche Effekte erzielen kann wie Fuzzy-Sabine. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Das Programm hab ich auf meiner Knipskiste drauf Bearbeiten Farbzeichnung Farbkontur
06.06.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Anzeige Schau mal hier:Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest .
23.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #262 F fuzzy Gast Mini in Äktschn!!! da isser isch krisch disch Na warte... Und nu gehts weiter Los Mama, ich bring dir auch das Knöddelchen Hinterher!! gleich hab ich dich habe fertig
Mini in Äktschn!!! da isser isch krisch disch Na warte... Und nu gehts weiter Los Mama, ich bring dir auch das Knöddelchen Hinterher!! gleich hab ich dich habe fertig
23.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #263 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eleganz in Pefektion. Und auf dem ersten sieht man quasi, wie sie mit dem Poppes wackelt bevor's losgeht;-). Sie hat eindeutig Spaß!!
Eleganz in Pefektion. Und auf dem ersten sieht man quasi, wie sie mit dem Poppes wackelt bevor's losgeht;-). Sie hat eindeutig Spaß!!
23.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #264 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Man ey... das hier immer so viele Fotos von Mieztieren gezeigt werden, die ich nicht haben kann :roll: :lol: Tolle Bilder sind das wieder vom Minitier, liebe Sabine Jetzt steht dem Rogerlein aber auch eine Einzelknipssession zu
Man ey... das hier immer so viele Fotos von Mieztieren gezeigt werden, die ich nicht haben kann :roll: :lol: Tolle Bilder sind das wieder vom Minitier, liebe Sabine Jetzt steht dem Rogerlein aber auch eine Einzelknipssession zu
23.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #265 F fuzzy Gast JuL schrieb: Jetzt steht dem Rogerlein aber auch eine Einzelknipssession zu Zum Vergrößern anklicken.... Kicher - der lag heute den ganzen Tag bei meinem Mann unter der Bettdecke (Nachtschicht). Da hätte ich Männe dann in den Schritt fotografieren müssen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
JuL schrieb: Jetzt steht dem Rogerlein aber auch eine Einzelknipssession zu Zum Vergrößern anklicken.... Kicher - der lag heute den ganzen Tag bei meinem Mann unter der Bettdecke (Nachtschicht). Da hätte ich Männe dann in den Schritt fotografieren müssen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #266 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Kicher - der lag heute den ganzen Tag bei meinem Mann unter der Bettdecke (Nachtschicht). Da hätte ich Männe dann in den Schritt fotografieren müssen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ok... da ich das meinem Männe auch nicht antun würde, habe ich Verständnis dafür, dass es heute nur Minifotos gibt *wohlwollend guckt* Das macht mein Tömchen auch immer :roll: unter die Decke und zwischen die Beine :mrgreen: ich hasse das... es ist dann so unbequem aber ich will ihn auch nicht wegnehmen wenn er da so gerne liegt.
fuzzy schrieb: Kicher - der lag heute den ganzen Tag bei meinem Mann unter der Bettdecke (Nachtschicht). Da hätte ich Männe dann in den Schritt fotografieren müssen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na ok... da ich das meinem Männe auch nicht antun würde, habe ich Verständnis dafür, dass es heute nur Minifotos gibt *wohlwollend guckt* Das macht mein Tömchen auch immer :roll: unter die Decke und zwischen die Beine :mrgreen: ich hasse das... es ist dann so unbequem aber ich will ihn auch nicht wegnehmen wenn er da so gerne liegt.
23.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #267 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 habe fertig Ist dieses Foto goldig. So etwas von süß. Mini unsere kleine Schnuckelmaus.
23.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #268 L lavendelchen Gast fuzzy schrieb: Mini in Äktschn!!! da isser isch krisch disch Na warte... Und nu gehts weiter Los Mama, ich bring dir auch das Knöddelchen Hinterher!! gleich hab ich dich habe fertig Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aktionbilder sind klasse. Was fürn Spaß, und die Bilder sind super kommentiert.
fuzzy schrieb: Mini in Äktschn!!! da isser isch krisch disch Na warte... Und nu gehts weiter Los Mama, ich bring dir auch das Knöddelchen Hinterher!! gleich hab ich dich habe fertig Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aktionbilder sind klasse. Was fürn Spaß, und die Bilder sind super kommentiert.
24.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #269 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tolle Bilder mit einer tollen Mini! Das letzte Bild mag ich aber am allerliebsten. *schwärm*
24.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #270 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da hatte ja jemand richtig viel Spaß! Schöne Fotos, ich finde sie in Bewegung immer schwierig zu fotografieren... deshalb *Daumenheb*
Da hatte ja jemand richtig viel Spaß! Schöne Fotos, ich finde sie in Bewegung immer schwierig zu fotografieren... deshalb *Daumenheb*
24.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #271 F fuzzy Gast Danke, ihr Lieben!! Ja, Bewegung ist schwierig. Und da momentan das Licht so bescheiden ist, geht es in der Sporteinstellung(da kein Blitz) nicht. Habe jetzt mal die Einstellung "Kinder" ausprobiert, das klappt besser.
Danke, ihr Lieben!! Ja, Bewegung ist schwierig. Und da momentan das Licht so bescheiden ist, geht es in der Sporteinstellung(da kein Blitz) nicht. Habe jetzt mal die Einstellung "Kinder" ausprobiert, das klappt besser.
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #272 F fuzzy Gast Roger Entspannung pur issn das??? Hmh???!!! O.K., gemütlich Mini bleibt lieber in ihrer Kiste
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #273 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: Roger Entspannung pur issn das??? Hmh???!!! O.K., gemütlich Mini bleibt lieber in ihrer Kiste Zum Vergrößern anklicken.... Roger der Genießer! ;-) Sieht so entspannt und harmonisch aus bei Dir. ;-) Echt schöne Fotos!
fuzzy schrieb: Roger Entspannung pur issn das??? Hmh???!!! O.K., gemütlich Mini bleibt lieber in ihrer Kiste Zum Vergrößern anklicken.... Roger der Genießer! ;-) Sieht so entspannt und harmonisch aus bei Dir. ;-) Echt schöne Fotos!
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #274 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Och watt entspannt dat Rogerlein Dieses Sackdingsbums finde ich total cool
fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Och watt entspannt dat Rogerlein Dieses Sackdingsbums finde ich total cool
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #275 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Raikou schrieb: Roger der Genießer! ;-) Sieht so entspannt und harmonisch aus bei Dir. ;-) Echt schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Was soll man bei dem miesen Wetter auch sonst tun?! Richtig süß, wie Roger sein Köpfchen aus dem Sack hängen läßt
Raikou schrieb: Roger der Genießer! ;-) Sieht so entspannt und harmonisch aus bei Dir. ;-) Echt schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Was soll man bei dem miesen Wetter auch sonst tun?! Richtig süß, wie Roger sein Köpfchen aus dem Sack hängen läßt
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #276 F Fudifloraki Gast ZITAT: ich möchte auch unbedingt so einen Roger im Sack, auf der Stelle bittesehr, * verliebt auf den Monitor glotzt * es ist alles *Roger*:razz:
ZITAT: ich möchte auch unbedingt so einen Roger im Sack, auf der Stelle bittesehr, * verliebt auf den Monitor glotzt * es ist alles *Roger*:razz:
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #277 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: ZITAT: ich möchte auch unbedingt so einen Roger im Sack, auf der Stelle bittesehr, * verliebt auf den Monitor glotzt * es ist alles *Roger*:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich auch, ich auch. Roger ist ja so richtig gemütlich. Sabine, immer wenn ich Deine schönen Fotos sehe, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Hab sofort die Kamera genommen und eine Fotosession von Miezi gestartet. Stelle ich später noch rein.
Fudifloraki schrieb: ZITAT: ich möchte auch unbedingt so einen Roger im Sack, auf der Stelle bittesehr, * verliebt auf den Monitor glotzt * es ist alles *Roger*:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich auch, ich auch. Roger ist ja so richtig gemütlich. Sabine, immer wenn ich Deine schönen Fotos sehe, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Hab sofort die Kamera genommen und eine Fotosession von Miezi gestartet. Stelle ich später noch rein.
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #278 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 wow! ICH wäre gerne der sack von roger!!!!:lol::lol::lol:
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #279 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: wow! ICH wäre gerne der sack von roger!!!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na Melli! Du nu wieder... *lach*
yodetta schrieb: wow! ICH wäre gerne der sack von roger!!!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na Melli! Du nu wieder... *lach*
27.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #280 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Raikou schrieb: Na Melli! Du nu wieder... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ich gehe doch stark in der Annahme, das er den besagten nicht mehr hat?!^^.....mehr oder weniger
Raikou schrieb: Na Melli! Du nu wieder... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... *hust* ich gehe doch stark in der Annahme, das er den besagten nicht mehr hat?!^^.....mehr oder weniger