Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Diskutiere Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest im Foto Studio Forum im Bereich Community; Richtig wunderschöne Katzis, tolle Bilder!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #61
Richtig wunderschöne Katzis, tolle Bilder!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #62
Danköööö!!!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #63
Kannst du bitte die super knuddeligen Pfötchen mit den passenden wunderschönen Augen zusammensetzen, in eine Transportbox packen und sie zur Abholung bereitstellen?!:)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #64
Da ist ja das Schoko-Kittybed, welches mir vor der Nase weggeschnappt wurde, kreissssccchh!!!

Aber Deine Fee passt da ganz entzückend rein :)

Tolle Fotos!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #65
Diebesgesindel!!!!

Also eigentlich ist Roger ja wirklich ein Muster an Benehmen und vornehmer Zurückhaltung!!!

Eigentlich - denn es gibt eine Ausnahme - PUTENBRUST!!!

Ich bin gaaaanz unschuldig und kann kein Wässerchen trüben ( guckt einer???)

Komm, ich rette dich (Datt Mistding wehrt sich - bleibt am Brettchen kleben)

Und jetzt schnell abtauchen

Dodal Legga

GsD mag Mini nur Käse

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #66
Diebesgesindel!!!!

Also eigentlich ist Roger ja wirklich ein Muster an Benehmen und vornehmer Zurückhaltung!!!

Eigentlich - denn es gibt eine Ausnahme - PUTENBRUST!!!

Ich bin gaaaanz unschuldig und kann kein Wässerchen trüben ( guckt einer???)

Komm, ich rette dich (Datt Mistding wehrt sich - bleibt am Brettchen kleben)

Und jetzt schnell abtauchen

Dodal Legga

GsD mag Mini nur Käse

Es sieht aber ein wenig so aus, als hätte Mini Roger dazu angestiftet *grübel* Sie mag echt nur Käse? Bist du sicher? ;-)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #67
Es sieht aber ein wenig so aus, als hätte Mini Roger dazu angestiftet *grübel* Sie mag echt nur Käse? Bist du sicher? ;-)

Ich finde auch, daß Mini ganz neidisch guckt ..... ;-)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #68
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #69
Joah, ich glaub sie traut sich nur nicht...

Sollte das eine "erzogene" Katze sein? Näääää, das gibt es nicht! Mini ist einfach nur klug und führt fuzzy an der Nase herum. Jawoll. :roll: Sie hat Roger gesagt, er soll mal die Wurst klauen und als sie dann mitbekommen hat, dass das bemerkt wurde, tat sie so, als wollte sie das nicht haben. Aber da ihr der Zahn tropft, sieht man ihr das trotzdem noch an, dass sie eigentlich die Anstifterin ist. Sie ist ein kleines gerissenes süßes Miezekätzchen. *überzeugtvondereigenenGeschichteist*

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #70

Ich finde auch, daß Mini ganz neidisch guckt ..... ;-)

Joah, ich glaub sie traut sich nur nicht...

Sollte das eine "erzogene" Katze sein? Näääää, das gibt es nicht! Mini ist einfach nur klug und führt fuzzy an der Nase herum. Jawoll. :roll: Sie hat Roger gesagt, er soll mal die Wurst klauen und als sie dann mitbekommen hat, dass das bemerkt wurde, tat sie so, als wollte sie das nicht haben. Aber da ihr der Zahn tropft, sieht man ihr das trotzdem noch an, dass sie eigentlich die Anstifterin ist. Sie ist ein kleines gerissenes süßes Miezekätzchen. *überzeugtvondereigenenGeschichteist*

Ihr Lieben,

ich muss euch enttäuschen!!

Mini liebt wirklich nur Käse (frischen Parmesan und Gouda)
Die Doofnuss frisst ja auch kein Fleisch:-(

Das war ganz alleine Rogers Werk

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #71
Ihr Lieben,

ich muss euch enttäuschen!!

Mini liebt wirklich nur Käse (frischen Parmesan und Gouda)
Die Doofnuss frisst ja auch kein Fleisch:-(

Das war ganz alleine Rogers Werk

Böser, böser Kater! ;-)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #72
Hallo Mini,

Deine Dosine hat "Doofnuss" zu Dir gesagt. Du brauchst Dir das nicht gefallen zu lassen. Du kannst schon mal Deine Koffer packen, ich bin schon auf dem Weg zu Dir und hole Dich ab.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #73
Hallo Mini,

Deine Dosine hat "Doofnuss" zu Dir gesagt. Du brauchst Dir das nicht gefallen zu lassen. Du kannst schon mal Deine Koffer packen, ich bin schon auf dem Weg zu Dir und hole Dich ab.

:lol::lol::lol::lol:

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #74
Hallo Mini,

7456683xne.gif

Einfach zu gut!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #75
Hallo Mini,

Hier werden keine Koffer gepackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Doofnuss, ganz alleine meine!!!!!!!!!!!!!!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #76
Menno, man/Frau kanns ja mal probieren .... :roll::oops::mrgreen:

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #77
Hallo Sabine, Deine Fellnasen sehen aber ganz bezaubernd aus, zum verlieben. Das mit den ersten Wochen, das habe ich nicht gewusst. Ein Glück, sonst hätte ich wohl Tag und Nacht neben Zita verbracht. Als Deine Mini noch so klein war, erinnert sie mich total an Zita und jetzt wo sie größer ist, sehe ich eine Ähnlichkeit zu meiner Miezi.
LG Judith

ca. 5 - 6 Wochen!!

Vorher habe ich nicht viele Bilder gemacht, da meine Freundin immer gesagt hat: erst wenn sie 6 Wochen alt ist, hat sie es geschafft.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #78
Hallo Sabine, Deine Fellnasen sehen aber ganz bezaubernd aus, zum verlieben. Das mit den ersten Wochen, das habe ich nicht gewusst. Ein Glück, sonst hätte ich wohl Tag und Nacht neben Zita verbracht. Als Deine Mini noch so klein war, erinnert sie mich total an Zita und jetzt wo sie größer ist, sehe ich eine Ähnlichkeit zu meiner Miezi.
LG Judith

Danke Judith - ja, es war schwierig.

Ein Tierarzt sagte sogar zu mir: für so was(Mini) lohnt sich doch die Arbeit nicht - Blxdmann!!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #79
Danke Judith - ja, es war schwierig.

Ein Tierarzt sagte sogar zu mir: für so was(Mini) lohnt sich doch die Arbeit nicht - Blxdmann!!
Das ist ja wohl eine Frechheit. Mini, sie sieht so bezaubernd aus und die Bilder zeigen einen so süßen Habitus.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #80
Neue und alte Bilder

Dreamteam:

Mini in Äktschn!!

Mit der Grazie einer Elfe(oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel????)

Roger in Äktschn!!!

Vorhangkatze:

Mini und Erwin:

Mein hübscher Plüschbär:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Oben Unten