06.06.2011 Riesen Kratzbaum Beitrag #1 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Habe ich gerade im Netz gefunden... fand es ein wirklich gutes Angebot, für jemanden, der einen riesigen Kratzbaum bzw. eine Kratzlandschaft sucht: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.06.2011
Habe ich gerade im Netz gefunden... fand es ein wirklich gutes Angebot, für jemanden, der einen riesigen Kratzbaum bzw. eine Kratzlandschaft sucht:
06.06.2011 Riesen Kratzbaum Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wow... das ist ja echt ein Viech :lol: Ich finde die Europet Teile von der Qualität her ziemlich mies.
Wow... das ist ja echt ein Viech :lol: Ich finde die Europet Teile von der Qualität her ziemlich mies.
06.06.2011 Riesen Kratzbaum Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 JuL schrieb: Ich finde die Europet Teile von der Qualität her ziemlich mies. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. :wink:
JuL schrieb: Ich finde die Europet Teile von der Qualität her ziemlich mies. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. :wink:
06.06.2011 Riesen Kratzbaum Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Sieht schon witzig aus. Aber da ist kein einziger Stamm so lang, dass die Katz ausgestreckt dran kratzen kann - etwas, was Jolli nachm Aufstehen liebend gern tut. Also nix für uns hier! ;-)
Sieht schon witzig aus. Aber da ist kein einziger Stamm so lang, dass die Katz ausgestreckt dran kratzen kann - etwas, was Jolli nachm Aufstehen liebend gern tut. Also nix für uns hier! ;-)