Riesen Kratzbaum

Diskutiere Riesen Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ich gerade im Netz gefunden... fand es ein wirklich gutes Angebot, für jemanden, der einen riesigen Kratzbaum bzw. eine Kratzlandschaft sucht:
  • Riesen Kratzbaum Beitrag #1
Morituri

Morituri

Habe ich gerade im Netz gefunden... fand es ein wirklich gutes Angebot, für jemanden, der einen riesigen Kratzbaum bzw. eine Kratzlandschaft sucht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Riesen Kratzbaum Beitrag #2
Wow... das ist ja echt ein Viech :lol:

Ich finde die Europet Teile von der Qualität her ziemlich mies.

• Riesen Kratzbaum Beitrag #4
Sieht schon witzig aus. Aber da ist kein einziger Stamm so lang, dass die Katz ausgestreckt dran kratzen kann - etwas, was Jolli nachm Aufstehen liebend gern tut.

Also nix für uns hier! ;-)

Thema:

Riesen Kratzbaum

Riesen Kratzbaum - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten