Hallo Jul, hallo Josie,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Hatte auch irgendwas im Kopf, dass man Kitten frühestens mit 12 Wochen von der Mutter wegholen soll. Und ich möchte die Kleine auch noch NICHT von der Mama wegholen! Der Stallchef möchte halt nur schnellstmöglich ein gutes Zuhause für die Kleinen finden... Und wir haben schon mit mehreren versucht, auf ihn einzuwirken, Mamakatze kastrieren zu lassen, leider erfolglos.
Puh, und direkt zwei von den Winzlingen nehmen? Da bin ich allerdings noch nicht so überzeugt von, auch wenn ich dafür bin, dass Katzen nicht alleine sein sollten.
Und Freigang bekäme der Nachwuchs dann zu gegebener Zeit auf jeden Fall. Die anderen beiden gehen ja auch raus. Vielleicht bekomme ich dem Zwerg dann beigebracht, dass ich nicht so auf Mäuse als Geschenke stehe ;-)