Welche Bürste am Besten geeignet?

Diskutiere Welche Bürste am Besten geeignet? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, kann sein, dass ich evtl. eine Perserkatze bekomme (ob LH keine Ahnung). Aber falls es so ist, wollte ich mal wissen, was für Bürsten am...
  • Welche Bürste am Besten geeignet? Beitrag #1
F

Fellnaeschen

Gast
Hallo,
kann sein, dass ich evtl. eine Perserkatze bekomme (ob LH keine Ahnung).
Aber falls es so ist, wollte ich mal wissen, was für Bürsten am Besten geeignet sind?
Bei meinen LH Hamster habe ich nur eine Babybürste verwendet, aber denke mal das geht bei Katzen nicht oder?
Freue mich auf Antworten.

• Welche Bürste am Besten geeignet? Beitrag #2
Hallo Fellnaeschen

Ich habe selber 2 LH Katzen.Ich habe viele Bürsten ausprobiert....Und am besten fand ich diese hier eine Sete für´s Oberfell und die andere für´s Unterfell ;-)

Anhänge

• 16188.jpg
    16188.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Welche Bürste am Besten geeignet?

Welche Bürste am Besten geeignet? - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Oben Unten