Bilder von Jimi & Smokey

Diskutiere Bilder von Jimi & Smokey im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wollt heut mal ein paar Bilder von meinem Geschwisterpärchen einstellen, nachdem sich Jimi auch wieder von seiner Kastration erholt hat und...
  • Bilder von Jimi & Smokey Beitrag #1
SweetTinka

SweetTinka

Ich wollt heut mal ein paar Bilder von meinem Geschwisterpärchen einstellen, nachdem sich Jimi auch wieder von seiner Kastration erholt hat und ich mir nun endlich mal die Spiegelreflexkamera von meinem Papa leihen durfte.
Smokey ist logischerweise die Graue und Jimi ist der getigerte.

Anhänge

• IMG_7948.JPG
    IMG_7948.JPG
    982 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7930.JPG
    IMG_7930.JPG
    994,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7929.JPG
    IMG_7929.JPG
    999,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7952.jpg
    IMG_7952.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7925.jpg
    IMG_7925.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7923.jpg
    IMG_7923.jpg
    203 KB · Aufrufe: 3
  • Bilder von Jimi & Smokey Beitrag #2
putzig :) :)

• Bilder von Jimi & Smokey Beitrag #3
Zwei sehr schöne Katzen hast Du,wobei ich sagen muss wenn ich mich entscheiden müsste wärs die schöne Graue.

• Bilder von Jimi & Smokey Beitrag #4
Die beiden sind ja wirklich süß!

Thema:

Bilder von Jimi & Smokey

Bilder von Jimi & Smokey - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten