Hallo,
was eine bewegende Geschichte, ich habe selten eine männliche Person getroffen die so "offen" zugibt das er seine Tierchen vermisst und Sie sehr gerne hat.
Ich freue mich das die beiden, auch wenn die Umstände ja nicht so toll sind, wieder zu Dir kommen!
Ganz wichtig fände ich, das Ihr es wirklich so regelt das die beiden dann auch Ihr Leben lang bei Dir bleiben dürfen und Deine Ex nicht nach ein paar Jahren auf die Idee kommt "So, Studium rum, nun kommen sie wieder zu mir"
Haltet es am besten schriftlich fest - als eine Schenkung oder so.. (bin da nicht so bewandert)
Für die Tiere wäre das natürlich auch nicht so dolle..
Hast Du denn noch Katzenutensilien da?
Ansonsten kannst Du doch schonmal die Plätze für die Sachen wieder freiräumen und alles schonmal ordentlich gestalten, so das an dem Tag, an dem die 2 Nasen kommen, alles schnell hingestellt werden kann und die 2 aus der Box dürfen - in ihr neues altes Reich!
Bereite den Tag des Einzuges vor, so das alles an seinem Platz steht und die Tiere in Ruhe wieder einziehen können.
Ich muss jetzt im Dezember auch für 4 Wochen weg und was glaubst Du, was ich für Schiss habe das meine 3 Fellis mich vergessen??? *ahh*
Vorallem die Kleinste ist in letzter Zeit mit mir so super aufgetaut, ich habe Angst das ich all' die Erfolge nun zu nichte machte.. hoffen wir einfach mal das beste.
Ich drücke die Daumen und viel Spaß beim Katzen-Weihnachtsshopping (oder hast Du sowas noch nicht im Kopf? :-D)
Gruß Susanne