Auenland-Was haltet ihr davon???

Diskutiere Auenland-Was haltet ihr davon??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, mal wieder eine Futterfrage :wink: kennt jemand das Auenland-Futter. Bin gerade über den Online-shop gestolpert und das hört sich doch...
  • Auenland-Was haltet ihr davon??? Beitrag #1
Elli

Elli

Hallo,

mal wieder eine Futterfrage :wink:

kennt jemand das Auenland-Futter. Bin gerade über den Online-shop gestolpert und das hört sich doch ganz gut an, oder?

Hier mal die Zusammensetzung:
200g Dose Auenland Rindfleisch-Häppchen für Katzen & Kätzchen
Rindfleisch ( 85% ) mit Bioland-Dinkel und feinen Möhren
und den Link:

Was haltet ihr von dem Futter?

Liebe Grüße
Elli

• Auenland-Was haltet ihr davon???

Anzeige

• Auenland-Was haltet ihr davon??? Beitrag #2
Das Dosenfutter klingt wirklich recht anständig, allerdings würde ich vom Trockenfutter die Finger lassen. Viel zu hoher Getreideanteil!

Thema:

Auenland-Was haltet ihr davon???

Auenland-Was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose: Hallo zusammen, bisher kannte ich Bozita nur aus dem Tetrapak. Neulich habe ich aber eine 410g-Probedose Bozita Hühnchen gekauft. Meine Katze...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Mal wieder auf Futtersuche...aber lecker muss es sein...: Hallo, seit längerem lese ich schon mit, doch heute hätte ich auch mal eine Frage: Wie der Titel schon sagt, bin ich mal wieder auf der Suche...
Oben Unten