Suche Spiele für GBA oder Nintendo DS

Diskutiere Spiele für GBA oder Nintendo DS im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :smile: Hab seit kurzem einen gebrauchten Nintendo DS Lite, und wollte einfach mal hier anfragen, ob noch jemand Spiele dafür übrig hat, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele für GBA oder Nintendo DS Beitrag #1
G

Gast18078

Gast
Hallo :smile:
Hab seit kurzem einen gebrauchten Nintendo DS Lite, und wollte einfach mal hier anfragen, ob noch jemand Spiele dafür übrig hat, die er/sie gerne loswerden möchte :grin:
Soweit ich weiß sind Spiele von Gameboy Advance damit kompatibel. Und die Spiele für DS ohne 3D, wie das mit 3D ist weiß ich leider nicht.

Also falls jemand was übrig hat für mich, immer her damit :wink: Über den Prei kann man ja per PN verhandeln oder so in der Art.
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele für GBA oder Nintendo DS

Spiele für GBA oder Nintendo DS - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Ringo und Irmi, internationales Dreamteam: Nun ist es doch soweit, Ringo wird nur noch gemeinsam mit Irmi, seiner großen Liebe, vermittelt. Sie toben, spielen, putzen sich und kuscheln hier...
Oben Unten