Katzenstreutest bei hundkatzemaus

Diskutiere Katzenstreutest bei hundkatzemaus im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Heute Abend im TV (11.06.2011) Heute Abend kommt auf Vox bei Hund, Katze, Maus ein Katzenstreutest. Falls sich das jemand anschauen will. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #1
Morituri

Morituri

Heute Abend im TV (11.06.2011)

Heute Abend kommt auf Vox bei Hund, Katze, Maus ein Katzenstreutest.
Falls sich das jemand anschauen will.

Ich werde auf jeden Fall mal drauf schalten und gucken.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #2
Guten Morgen Forum,

gerade habe ich in der Werbung gesehen, dass in der hundkatzemaus Sendung heute Abend um 18:00 auf vox Katzenstreu getestet wird.

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht allzu viel, aber ich bin trotzdem gespannt und werde es mir auf jeden Fall ansehen.

Vielleicht interessiert es ja auch jemanden von euch :)

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #3
Hundkatzemaus schau ich schon seit Jahren nicht mehr. Seit dieser niedlichen Reportage über Vermehrerkatzen und der Reaktion auf meine damalige Mail.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #4
AW: Heute Abend im TV (11.06.2011)

Das Thema gibt es doch schon einmal.

Hundkatzemaus ist für mich kein Thema mehr.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #5
Seit ich dieses Forum kenne, bin ich von hundkatzemaus auch nicht mehr so begeistert.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #6
Danke für den Hinweis.
Ich habe die beiden fast zeitgleich erstellten Themen zusammengefügt.

Eva, darf ich fragen, welche Reaktion auf deine Mail hin folgte?

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #7
Huch hatte ich gar nicht gesehen, dass es das Thema schon gab...

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #8
  • Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #9
Direkt nach der Werbung :mrgreen: Danke fürs Zusammenfügen, Armitage.

Die Reaktion würde mich auch mal interessieren :oops:

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #10
Eva, darf ich fragen, welche Reaktion auf deine Mail hin folgte?

Eine vorgefertigte Mail mit viel Text und keiner Aussage und viel Werbung für das Programm. Die hatte ich ungefähr ein Vierteljahr vorher, als ich einen Beitrag gelobt hatte, schon einmal bekommen.
Da bekommt man als Verbraucher das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird.
Wischiwaschiblabla - da es ne Mail war, taugte es noch nicht einmal als Klopapier.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #11
Hab's gesehen. Es war okay. Nur vom Maisstreu hatte ich bis jetzt auch nichts gehört. Ich denke, dass jeder für sich selbst abwiegeln muss, was für ihn und seine Katzen das beste Streu ist.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #12
cih brauche keinen Test mehr, mit Extreme Classic und Everclean bin ich mehr als zufrieden

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #13
Ich bin noch voll in der Testphase :lol:.Über ein Jahr hab ich das übliche Catsan genommen.
Es hat mich geärgert weil A nicht viel drin und B auch teuer.
Ich bin jetzt auf Riesensäcke Katzenstreu umgestiegen :lol:.Kostet fast genauso viel wie das übliche Catsan.

Zur Zeit hab ich dieses *Draft * das kauf ich schonmal nicht mehr.Das staubt wie verrückt.
Dann hab ich noch *Feline?* das mit Babypuderduft ;-).Dabei werde ich wohl bleiben.Wenn meine Katzen sich schon die Mühe machen extra einen Stock höher zu laufen um dort aufs Klo zu gehn wo das Streu drinne (Feline) ist ,kann es nur gut sein.

LG Conny

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #14
Ich habs auch gesehen, mit meinem Freund. Und jetzt will er unbedingt das Maisstreu ausprobieren, weil es auf Platz 1 gelandet ist :lol: Naja, meinetwegen. Obwohl ich mit dem üblichen Streu ganz zufrieden bin (Premiere excellent und Cat & Clean). Habe aber letztens auch mal Biokats ausprobiert, weil es günstiger ist. Gefällt mir aber garnicht, bindet die Gerüche kaum.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #15
Zur Zeit hab ich dieses *Draft * das kauf ich schonmal nicht mehr.Das staubt wie verrückt.
Dann hab ich noch *Feline?* das mit Babypuderduft ;-).Dabei werde ich wohl bleiben.Wenn meine Katzen sich schon die Mühe machen extra einen Stock höher zu laufen um dort aufs Klo zu gehn wo das Streu drinne (Feline) ist ,kann es nur gut sein.

LG Conny

Draft nehme ich zur Zeit auch, weil es momentan am Günstigsten ist. Aber, wie Du schon geschrieben hattest, staubt es ohne Ende. Und da es auch noch schön rötlich ist, sieht man richtig, wo sich der Staub im weißgekachelten Badezimmer abgelegt hat. Ansonsten hätte ich bei dieser Marke nichts zu beanstanden. Den Geruch bindet es sehr gut, ist auch relativ günstig mit ca. 4,00 € bei 20 kg, und meine Katzen nehmen es genauso an. Vorher habe ich sonst immer das Feliton aus dem Futterhaus genommen. Ist zwar ca. zwei drei Euro teurer bei ebenfalls 20 kg, aber es hat Babypuderduft, bindet den Geruch sehr gut und staubt bei weitem nicht so maßlos.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #16
Oh shit, ich habe die Sendung leider verpasst.

Kann sich jemand von euch noch erinnern welche Marken sonst noch dabei waren und wie die dann im Test abgeschnitten haben???

Ich meine sogar letztens gesehen zu haben, dass es bei Zooplus ein Maisstreu gab, konnte mir jedoch ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieses auch klumpt...

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #17
Leider wurden gar keine Marken getestet, sondern nur die verschiedenen Arten von Streu. Silikat und Betonit sind ganz hinten gelandet, Mais ganz vorne. Dazwischen noch Holz und irgendwas, was ich vergessen hab :oops:

Wir haben auch das Feliton, das rosane mit Babypuderduft und den blauen Steinchen dazwischen.

• Katzenstreutest bei hundkatzemaus Beitrag #18
Naja, liegt aber auch daran, dass das Betonitkatzenstreu, welches wohl die meisten Katzenhalter benutzen, auch sauschwer ist. Ich merk's immer wieder, wenn ich es in den zweiten Stock schleppen muss. Besonders rückenschonend ist es nicht gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstreutest bei hundkatzemaus

Katzenstreutest bei hundkatzemaus - Ähnliche Themen

Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten