Wann kommt das "Große-Geschäft"?

Diskutiere Wann kommt das "Große-Geschäft"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris noch einmal, also nachdem ich mich eben vorgestellt habe, habe ich direkt eine Frage! Also meine zwei Kitten sind 12 1/2...
  • Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #1
Miffi

Miffi

Hallo liebe Foris noch einmal,

also nachdem ich mich eben vorgestellt habe, habe ich direkt eine Frage!

Also meine zwei Kitten sind 12 1/2 Wochen jung und gestern um 15Uhr bei uns eingezogen - haben sich super eingelebt, nach nicht mal 2 Tagen (*freu*) - aber die beiden Fellnasen machen kein AA ins Klo?!

Also sie haben 2 KaKlos an verschiedenen Orten, sind dort ungestört etc. Also Pipi machen sie darein, aber ich kann auch keine "Wurst" finden, dass sie vielleicht woanders hinmachen, daher meine Frage - machen die noch ein AA *schmunzel* oder stimmt da vielleicht etwas nicht? Fressen tun sie gut und trinken ebenso.

Ich freue mich über Rat & Tat ;-)

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #2
Ich würd´ mich locker machen. Bis zu drei Tagen brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dann aber schnellstens zum Tierarzt. Ist ja eben alles aufregend.

Bei uns ist heute auch Opa Carlo eingezogen. Er inspiziert alles, hat aber auch noch nichts gegessen und ist noch nicht aufs Klo. Alles kein Thema. Schön, daß es den Beiden schon so gut geht!

Alles Liebe!

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #3
es kommt auch immer drauf an, was die kleinen gefuttert haben.

hier gibts zb nur alle 2 tage je ein miniwürstchen.

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #4
Danke für die raschen Antworten.

Ja, also das die beiden erstmal rumgucken und alles unter die Lupe nehmen, weiß ich schon, nur ich dachte das heute nacht ein größeres Gschäft getätigt wird, aber heute morgen... Hmm ... nichts, nur Pipi, welche NICHT weggeschaufelt wird von den Lütten :-o Naja... wat solls... Also am Montag sollte ich mir wohl anfangen Sorgen zu machen? Na gut.

Also die Zwei bekommen 2 kleine Nassfutter-Mahlzeiten (morgens und mittags) und eine "größere" Nassfutter-Mahlzeit abends... Ab und zu liegen dann kleine, wenige Brocken Trockenfutter von Sanabelle bereit. Ich fütter GRAU, MAC, etc. an Nassfutter! Das dürfte reich an AA-Produktion sein :lol:

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #5
eben nicht.

je hochwertiger das futter ist, desto weniger kommt hinten raus.

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #6
Okay, das wusste ich nicht.

Hmm, dass ist natürlich super und wird auch an Streu sparen. Wieder etwas wissensreicher im Kopp ;-)

Besten Dank!

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #7
Also die Zwei bekommen 2 kleine Nassfutter-Mahlzeiten (morgens und mittags) und eine "größere" Nassfutter-Mahlzeit abends... Ab und zu liegen dann kleine, wenige Brocken Trockenfutter von Sanabelle bereit. Ich fütter GRAU, MAC, etc. an Nassfutter! Das dürfte reich an AA-Produktion sein :lol:

Schonmal gutes Futter, sehr schön :) Was ich noch anmerken wollte: Kitten dürfen im allgemeinem soviel essen, wie sie wollen. Unsere beiden futtern manchmal 2 Dosen am Tag (400g), manchmal auch weniger... wie sie wollen halt. Wobei unsere langsam ausgewachsen sind, aber bisher sind sie völlig normal gewichtig, also brauchen sie auch noch keine Regulierung :)

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #8
Machste prima, Miffi! Das die Zwei aufs Klo gehen und Pipi machen ist doch bestens. Weiter so!

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #9
Danke für die lieben Worte an euch :)

Ja also zwischen MAC und GRAU gibt es auch Sanabelle, Animonda, etc. aber auch Lux von Aldi, weil ich mal gelesen habe, dass das gar nicht sooo schlecht ist, also mittelwertiges Futter.

Also gestern haben sie ab 15 Uhr 1 Dose 200g und ein Almo Nature Beutel verputzt. Heute bis jetzt ca. 150g, ich machs alle 1 1/2 Stunden frisch rein, wenns nicht angerührt wurde, weils ja auch warm ist heute und schnell trocken wird - bäh :-D

Ich versuche schon, dass sie möglichst nur Nassfutter bekommen - ich selbst bin kein Trockenfutter-Fan.

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #10
nuja, vllt sind sie einfach "heimscheißer" und brauchen noch ein wenig. gehs erstmal ruhig an

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #11
Okay. Im Moment kann ich glaube ich sowieso nix weiter tun, also ab und zu mal nachzuschauen, ob sich etwas tut... Nein, nein... einfach abwarten reicht, bin ja schließlich keine Spionin *schmunzel*

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #12
Das liest sich alles sehr gut, Miffi. Meine Beiden bekommen auch soviel Nassfutter wie sie essen. Ich mach im Moment immer noch nen Schluck Wasser mit rein, weil es stellenweise sehr warm ist hier. Sind jetzt im 9. Lebensmonat. Trockenfutter gibt es nur als Leckerchen und davon auch nicht soviel.

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #13
Okay, dass freut mich. Also AA gab es immernoch nicht, aber nunja, wie gesagt, wir warten dann mal *dumdidum*...

Im Moment läuft Alvin hier wie von einer Biene gestochen durch die Wohnung und maunzt - er redet allgemein immer viel und gern :)

Theodore guckt sich seinen ausgeflippten Bruder lieber aus der Entfernung an.

Es ist geschehen liebe Foris.

Theodore hat um 20.56 Uhr einen Stinki ins KaKlo gepfeffert... JUHUUU *lach*

und der Witz ist...sein Bruder Alvin hat den Stinker zugeschabt.

Jetzt fehlt nur noch Alvins Stinki.

Iwie lief hier gerade etwas schief, der postet meinen Beitrag mit in meinen letzten Beitrag, naja hier noch einmal:

Es ist geschehen liebe Foris.

Theodore hat um 20.56 Uhr einen Stinki ins KaKlo gepfeffert... JUHUUU *lach*

und der Witz ist...sein Bruder Alvin hat den Stinker zugeschabt.

Jetzt fehlt nur noch Alvins Stinki.

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #14
:lol: Es ist doch einfach herrlich wie man sich über so stinkende Häufchen freuen kann.:)

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #15
:lol::lol::lol:

Es gibt gerade nix schöneres für mich, ja... JUHUUUUUUUUUUUUU *rumtanz*

STINKI MACHT STINKI MACHT STINKI MACHT

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #16
Denke immer liebevoll an diese ersten Stinkbomben,wennes Dir irgendwann mal stinkt hihi:lol:

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #17
Oh ja, die weltbeste Stinki-Erinnerung.

Aber Alvins Stinki fehlt noch *schmoll*

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #18
Kommt Zeit kommt Stinki :lol::lol::wink:

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #19
NEWS - NEWS - NEWS

Heute um 10:04 Uhr war es soweit.

ALVIN hat seinen ersten Stinki gemacht *JUHUUUU*

Jetzt haben es beide einmal geschafft, zu stinkern :-D

• Wann kommt das "Große-Geschäft"? Beitrag #20
*kichert* Wie sehr man sich doch über Katzenklopse freuen kann .....

Ach Miffi ..... Fotos wären vielleicht nicht schlecht ....ich meinte von den Katzen, nicht von den Klopsen.

Thema:

Wann kommt das "Große-Geschäft"?

Wann kommt das "Große-Geschäft"? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Rangordnung übers Katzenklo austragen?: Hallo zusammen, wie wohl einige schon wissen, haben wir am Sonntag Zuwachs bekommen, zu meinem Pärchen (Hera 5 Mon., Charly 6 mon. kastriert)...
Oben Unten