11.06.2011 Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #21 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Na, ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr auf den Weg zum Tierarzt seid.
12.06.2011 Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #22 L _LiLLy_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ok also an ALLE die mir hier geantwortet haben erstmal DANKE <3 Und ich war noch beim Tierarzt und der hat ihm sone entzündungshemmende Spritze gegeben weil ihn ne Wespe oder Biene oder so gestochen hat . Jedenfalls ist es jetzt fast weg Und der Tierarzt hat gesagt in den nächsten 2-3 Tagen ist es ganz weg.
Ok also an ALLE die mir hier geantwortet haben erstmal DANKE <3 Und ich war noch beim Tierarzt und der hat ihm sone entzündungshemmende Spritze gegeben weil ihn ne Wespe oder Biene oder so gestochen hat . Jedenfalls ist es jetzt fast weg Und der Tierarzt hat gesagt in den nächsten 2-3 Tagen ist es ganz weg.
12.06.2011 Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #23 Miffi Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Oh Lilly, das finde ich ganz ganz toll von dir/euch, dass ihr noch beim Tierarzt wart. Ganz liebe Genesungsgrüße
Oh Lilly, das finde ich ganz ganz toll von dir/euch, dass ihr noch beim Tierarzt wart. Ganz liebe Genesungsgrüße
12.06.2011 Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #24 L _LiLLy_ Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ja ich konnte sie doch noch überreden und habe ihnen das gezeigt was ihr geschrieben hattet. Und er frisst jetzt auch wieder richtig.
Ja ich konnte sie doch noch überreden und habe ihnen das gezeigt was ihr geschrieben hattet. Und er frisst jetzt auch wieder richtig.
12.06.2011 Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #25 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gut dass du deine Eltern überreden konntest. Ich wünsche deinem Kater alles gute. L.G. Kathi.