• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat dicke Unterlippe

Diskutiere Kater hat dicke Unterlippe im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na, ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr auf den Weg zum TA seid.
  • Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #21
Na, ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr auf den Weg zum Tierarzt seid.

• Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #22
Ok also an ALLE die mir hier geantwortet haben erstmal DANKE <3
Und ich war noch beim Tierarzt und der hat ihm sone entzündungshemmende Spritze gegeben weil ihn ne Wespe oder Biene oder so gestochen hat .
Jedenfalls ist es jetzt fast weg :)
Und der Tierarzt hat gesagt in den nächsten 2-3 Tagen ist es ganz weg.

• Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #23
Oh Lilly, das finde ich ganz ganz toll von dir/euch, dass ihr noch beim Tierarzt wart.

Ganz liebe Genesungsgrüße

• Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #24
Ja ich konnte sie doch noch überreden und habe ihnen das gezeigt was ihr geschrieben hattet.
Und er frisst jetzt auch wieder richtig.

• Kater hat dicke Unterlippe Beitrag #25
Gut dass du deine Eltern überreden konntest. Ich wünsche deinem Kater alles gute.
L.G. Kathi.

Thema:

Kater hat dicke Unterlippe

Kater hat dicke Unterlippe - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten