15.10.2004 SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? Beitrag #1 M Melli84 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe überlegt ein perser männchen aufzunehmen da es keinr aufnehmen wollte da es im gegensatz zu den anderen ziemlich klein und unterernährt ist !!! hab mich sehr viel informiert da ich arbeite und mein auch und wir trotzdem dem kater ein zuhause geben wollen wollen wir ihm alles geben was er brauchst !! jetzt hab ich gelesen wo eine katze leben kann können auch zwei leben also möchte ich hier noch einen freund holen das sie nicht so allein ist während dem arbeiten !! jetzt denke ich halt das es ein perser kater sein muss ode kann ich da auch eine andere dazu nehmen ??? da mich die anschaffung für das andere kätzchen ziemlich viel gekostet hat ( transportbox, kuchelecke, kratzbaum, erstaustatung.. alles hat ) wäre es toll wenn jemand ein junges kätchen für mich hätte was nicht soviel kosten würde ?? hof ihr habt verständnis dafür ?? würde mich freuen wenn ihr mir helft danke im voraus lieben gruss melli
hallo ich habe überlegt ein perser männchen aufzunehmen da es keinr aufnehmen wollte da es im gegensatz zu den anderen ziemlich klein und unterernährt ist !!! hab mich sehr viel informiert da ich arbeite und mein auch und wir trotzdem dem kater ein zuhause geben wollen wollen wir ihm alles geben was er brauchst !! jetzt hab ich gelesen wo eine katze leben kann können auch zwei leben also möchte ich hier noch einen freund holen das sie nicht so allein ist während dem arbeiten !! jetzt denke ich halt das es ein perser kater sein muss ode kann ich da auch eine andere dazu nehmen ??? da mich die anschaffung für das andere kätzchen ziemlich viel gekostet hat ( transportbox, kuchelecke, kratzbaum, erstaustatung.. alles hat ) wäre es toll wenn jemand ein junges kätchen für mich hätte was nicht soviel kosten würde ?? hof ihr habt verständnis dafür ?? würde mich freuen wenn ihr mir helft danke im voraus lieben gruss melli
15.10.2004 SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? Anzeige Schau mal hier:SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? .
15.10.2004 SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? Beitrag #2 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Das du nicht so viel ausgeben möchtest, kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich Es muß nicht unbedingt ein Perser sein, denn du dazu nimmst. Ich habe eine Hauskatze und einen Siamkater und trotz vieler Bedenken verstehen beide sich sehr gut. Für eine eher preiswerte Katze würde ich dir verschiedene Tiervermittlungen oder das Tierheim empfehlen, da hast du auch noch was gutes getan. Ich habe meien Katze aus dem Tierheim und den Kater übers Internet gefunden. Empfehlen kann ich dir da www.cbanimals.org. Ein Junges Kätzen muß es nicht unbedingt sien, auch ausgewachsene Tiere können sich aneinander gewöhnen. Anfängliche Kabbeleien, gefauche und Revierkämpfe werden aber auf die zukommmen (so sind Katzen halt ) Für Fragen dazu ist das Forum aber immer für sich da! die FLY
Das du nicht so viel ausgeben möchtest, kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich Es muß nicht unbedingt ein Perser sein, denn du dazu nimmst. Ich habe eine Hauskatze und einen Siamkater und trotz vieler Bedenken verstehen beide sich sehr gut. Für eine eher preiswerte Katze würde ich dir verschiedene Tiervermittlungen oder das Tierheim empfehlen, da hast du auch noch was gutes getan. Ich habe meien Katze aus dem Tierheim und den Kater übers Internet gefunden. Empfehlen kann ich dir da www.cbanimals.org. Ein Junges Kätzen muß es nicht unbedingt sien, auch ausgewachsene Tiere können sich aneinander gewöhnen. Anfängliche Kabbeleien, gefauche und Revierkämpfe werden aber auf die zukommmen (so sind Katzen halt ) Für Fragen dazu ist das Forum aber immer für sich da! die FLY
15.10.2004 SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? Beitrag #3 M Melli84 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 mein kätzchen muss ich noch mit der flasche aufpeppeln deswegen ist es glaub nicht so schwer noch ein kätzchen zu holen!! und wie meinst du ist es mit dem geschlecht ?????? besser ein männchen oder ein weibchen ???? dann geh ich direkt mal auf die seite danke
mein kätzchen muss ich noch mit der flasche aufpeppeln deswegen ist es glaub nicht so schwer noch ein kätzchen zu holen!! und wie meinst du ist es mit dem geschlecht ?????? besser ein männchen oder ein weibchen ???? dann geh ich direkt mal auf die seite danke
15.10.2004 SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? Beitrag #4 S Snoopy Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo Melli, ich glaube, dass das Geschlecht auch egal ist, da Du sie ja kastrieren lässt. Einem Perser ist es auch total egal, ob er einen Kameraden von ‚Adel’ hat. Die Katzen sind da deutlich relaxter als wir. Meiner Meinung nach ist es einzig und alleine eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels des Besitzers.
Hallo Melli, ich glaube, dass das Geschlecht auch egal ist, da Du sie ja kastrieren lässt. Einem Perser ist es auch total egal, ob er einen Kameraden von ‚Adel’ hat. Die Katzen sind da deutlich relaxter als wir. Meiner Meinung nach ist es einzig und alleine eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels des Besitzers.
15.10.2004 SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? Beitrag #5 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Geschlecht und Rasse sind wirklich egal. Und gerade wenn dein Schneckchen noch so super winzig ist, sollte es keine Probleme mit einer ausgewachsenen Katze geben. Ja, ich glaube sogar, dass es für dein Katzenkind besser sein könnte einen "großen" Katzenkumpel zu bekommen, weil sie von dem noch einiges lernen kann. Da du sie mit der Falsche aufziehst, gehe ich mal davon aus, dass sie noch viel zu jung ist um irgendwelches Sozialverhalten von der Mutter gelernt zuhaben... Denkt sich die FLY
Geschlecht und Rasse sind wirklich egal. Und gerade wenn dein Schneckchen noch so super winzig ist, sollte es keine Probleme mit einer ausgewachsenen Katze geben. Ja, ich glaube sogar, dass es für dein Katzenkind besser sein könnte einen "großen" Katzenkumpel zu bekommen, weil sie von dem noch einiges lernen kann. Da du sie mit der Falsche aufziehst, gehe ich mal davon aus, dass sie noch viel zu jung ist um irgendwelches Sozialverhalten von der Mutter gelernt zuhaben... Denkt sich die FLY
16.10.2004 SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ODER??? Beitrag #6 M Melli84 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 also das mit dem zweiten kätzchen hat geklappt es ist wie meines ein etwas schmächtiges kätzchen das den geschwistern gegenüber viel kleiner ist .. aber es ist jetzt auch mein liebling der kleine wird im moment mit antipotikum aufgpeppelt aber ich hoffe ja das beide noch richtige männer werden für mich sind es jetzt schon meine absoluten lieblinge es war ein notfall tier das in einer fabrik gefunden wurde mit dem rest der rasselbande er heisst age d also soviel wie half dy ( halb tod) weil es echt so aussah. aber der arzt meint er würde es schaffen danke trotzdem !! lieben gruss melli
also das mit dem zweiten kätzchen hat geklappt es ist wie meines ein etwas schmächtiges kätzchen das den geschwistern gegenüber viel kleiner ist .. aber es ist jetzt auch mein liebling der kleine wird im moment mit antipotikum aufgpeppelt aber ich hoffe ja das beide noch richtige männer werden für mich sind es jetzt schon meine absoluten lieblinge es war ein notfall tier das in einer fabrik gefunden wurde mit dem rest der rasselbande er heisst age d also soviel wie half dy ( halb tod) weil es echt so aussah. aber der arzt meint er würde es schaffen danke trotzdem !! lieben gruss melli