Wie lösche ich mich aus diesem Forum ??

Diskutiere Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; irgendwie finde ich keinen knopf, mit dem ich mein profil löschen kann, weiß das irgendjemand ?? wäre sehr lieb, danke :DD
  • Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #1
J

Joana

Gast
irgendwie finde ich keinen knopf, mit dem ich mein profil löschen kann, weiß das irgendjemand ??

wäre sehr lieb, danke :DD

• Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #2
Du musst dem Admin eine PN schreiben.

Aber warum willst du dich denn löschen lassen? Du hast dich doch gerade erst angemeldet und in deinem einem Thread hast du sofort nette und hilfreiche Antworten bekommen. :?::???:

• Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #3
??? Kein Kommentar

• Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #4
Du musst dem Admin eine PN schreiben.
Ähm nein, bitte keine PN, weiß nicht, ob die im allgemeinen Trubel gerade untergeht :oops: Besser das Kontaktformular ausfüllen. Ich würde es ja gerne verlinken, aber da stehen automatisch schon meine persönlichen Kontaktdaten drinnen :shock:, deshalb einfach auf der Seite ganz nach unten scrollen. In der letzten Zeile links auf "Kontakt" clicken.

Aber warum willst du dich denn löschen lassen? Du hast dich doch gerade erst angemeldet und in deinem einem Thread hast du sofort nette und hilfreiche Antworten bekommen. :?::???:
Das verstehe ich auch nicht. :sad:

• Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #5
ich habe mich gerade löschen wollen, und habe gemacht wie es beschrieben wurde- habe eine Nachricht geschickt, aber ich habe noch keine E-Mail bekommen, und ich kann mich immer noch einloggen. Wie lang dauert das denn jetzt circa?

Thema:

Wie lösche ich mich aus diesem Forum ??

Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? - Ähnliche Themen

Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Oben Unten