Wie lösche ich mich aus diesem Forum ??
Diskutiere Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; irgendwie finde ich keinen knopf, mit dem ich mein profil löschen kann, weiß das irgendjemand ??
wäre sehr lieb, danke :DD
-
-
Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #1
irgendwie finde ich keinen knopf, mit dem ich mein profil löschen kann, weiß das irgendjemand ??
wäre sehr lieb, danke

D
-
-
-
Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #2
Du musst dem Admin eine PN schreiben.
Aber warum willst du dich denn löschen lassen? Du hast dich doch gerade erst angemeldet und in deinem einem Thread hast du sofort nette und hilfreiche Antworten bekommen. :?::???:
-
-
Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #3
-
-
Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #4
Du musst dem Admin eine PN schreiben.
Ähm nein, bitte keine PN, weiß nicht, ob die im allgemeinen Trubel gerade untergeht

Besser das Kontaktformular ausfüllen. Ich würde es ja gerne verlinken, aber da stehen automatisch schon meine persönlichen Kontaktdaten drinnen :shock:, deshalb einfach auf der Seite ganz nach unten scrollen. In der letzten Zeile links auf "Kontakt" clicken.
Aber warum willst du dich denn löschen lassen? Du hast dich doch gerade erst angemeldet und in deinem einem Thread hast du sofort nette und hilfreiche Antworten bekommen. :?::???:
Das verstehe ich auch nicht. :sad:
-
-
Wie lösche ich mich aus diesem Forum ?? Beitrag #5
ich habe mich gerade löschen wollen, und habe gemacht wie es beschrieben wurde- habe eine Nachricht geschickt, aber ich habe noch keine E-Mail bekommen, und ich kann mich immer noch einloggen. Wie lang dauert das denn jetzt circa?
Thema: