14.06.2011 Niesen Beitrag #1 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Katze Bailey und bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben noch Kaninchen hier und als gestern der Käfig aufstand, ging sie in den Käfig (das machen sie immer) und fing dann nachdem sie im Einstreu und Heu rumgewühlt hat an zu NIesen. Ich hab mir da nichts bei gedacht, weil sie sicher da was vom Einstreu (sehr feines, nicht das Übliche) eingeatmet hat. Heute nun niest sie immer noch ab und an und das Näschen ist feucht. Aber es kommt nix raus, also kein 'schnodder' oder so. Sie geht auch öfter mal mit der Zunge über die Nase. Denkt ihr ich muss mir sorgen machen oder wird sich das wieder legen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Katze Bailey und bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben noch Kaninchen hier und als gestern der Käfig aufstand, ging sie in den Käfig (das machen sie immer) und fing dann nachdem sie im Einstreu und Heu rumgewühlt hat an zu NIesen. Ich hab mir da nichts bei gedacht, weil sie sicher da was vom Einstreu (sehr feines, nicht das Übliche) eingeatmet hat. Heute nun niest sie immer noch ab und an und das Näschen ist feucht. Aber es kommt nix raus, also kein 'schnodder' oder so. Sie geht auch öfter mal mit der Zunge über die Nase. Denkt ihr ich muss mir sorgen machen oder wird sich das wieder legen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
14.06.2011 Niesen Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu Regina, vielleicht hat sie von der feinen Einstreu noch was in der Nase, was nicht rauskommt? Hast du mal den Tierarzt angerufen, was er denkt? Was anderes wüßt ich jetzt auch nicht.
Huhu Regina, vielleicht hat sie von der feinen Einstreu noch was in der Nase, was nicht rauskommt? Hast du mal den Tierarzt angerufen, was er denkt? Was anderes wüßt ich jetzt auch nicht.
15.06.2011 Niesen Beitrag #3 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ja, darauf tippe ich ja auch. Beim Tierarzt hab ich noch nicht angerufen.
15.06.2011 Niesen Beitrag #5 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Sie niest immer noch ab und an aber das Näschen ist nicht mehr so feucht wie gestern.
15.06.2011 Niesen Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, ich denk, ich würd noch etwas abwarten. Wenn's schon besser wird.....
15.06.2011 Niesen Beitrag #7 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ja ich denke auch. Es geht ihr ja bestens. Danke dir Josie ;-)
15.06.2011 Niesen Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 NIchts zu danken. Knuddel deine Bande^^
15.06.2011 Niesen Beitrag #9 S soso liebt katze Gast das hatte unser kater auch du musst sie in ruhe lassen also die nase auser es wird schlechter dann dog
das hatte unser kater auch du musst sie in ruhe lassen also die nase auser es wird schlechter dann dog
15.06.2011 Niesen Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Meinst du mit 'dog' Hund?
15.06.2011 Niesen Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 soso liebt katze schrieb: das hatte unser kater auch du musst sie in ruhe lassen also die nase auser es wird schlechter dann dog Zum Vergrößern anklicken.... Und was hat der Hund damit zu tun?;-) nicht bös gemeint ^^
soso liebt katze schrieb: das hatte unser kater auch du musst sie in ruhe lassen also die nase auser es wird schlechter dann dog Zum Vergrößern anklicken.... Und was hat der Hund damit zu tun?;-) nicht bös gemeint ^^
15.06.2011 Niesen Beitrag #12 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich wag mich mal GANZ weit vor und sage, sie meint einen Arzt (Doc) :wink: Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011