15.06.2011 Entwurmung Beitrag #1 S Silv Gast Hallo, ich habe mal eine Frage was das entwurmen angeht. Ich habe eine Katze BKH namens Cleo (10 Jahre) nun bin ich mir nicht sicher was das entwurmen angeht. Alle drei Monate? Oder Alle 6 Monate? Sie ist Freigängerin
Hallo, ich habe mal eine Frage was das entwurmen angeht. Ich habe eine Katze BKH namens Cleo (10 Jahre) nun bin ich mir nicht sicher was das entwurmen angeht. Alle drei Monate? Oder Alle 6 Monate? Sie ist Freigängerin
15.06.2011 Entwurmung Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Bei Freigängern sollte man schon alle 3 Monate entwurmen. Und natürlich, wenn ein akuter Befall vorliegt.
Bei Freigängern sollte man schon alle 3 Monate entwurmen. Und natürlich, wenn ein akuter Befall vorliegt.
15.06.2011 Entwurmung Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Bei Freigängern sollte man alle drei Monate entwurmen. Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)
Bei Freigängern sollte man alle drei Monate entwurmen. Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)
15.06.2011 Entwurmung Beitrag #4 S Silv Gast Das ist nett danke. Alle drei Monate. Ich habe gehört das es auch Spot on Entwurmungen gibt, helfen die genauso gut wie die Tabletten? Meine Katze ist recht zierlich, kann man auch ne halbe Tablette geben ich möchte sie nicht soviel mit Chemie vollpumpen
Das ist nett danke. Alle drei Monate. Ich habe gehört das es auch Spot on Entwurmungen gibt, helfen die genauso gut wie die Tabletten? Meine Katze ist recht zierlich, kann man auch ne halbe Tablette geben ich möchte sie nicht soviel mit Chemie vollpumpen
15.06.2011 Entwurmung Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Sprech' das doch am besten mit deinem Tierarzt ab was und wie viel das Beste für deine Katze wäre!
15.06.2011 Entwurmung Beitrag #6 S Silv Gast Okay. Dann brauche ich nicht weiter nachzufragen und mein Account kann gelöscht werden ;-) dachte mann kann hier nachfragen
Okay. Dann brauche ich nicht weiter nachzufragen und mein Account kann gelöscht werden ;-) dachte mann kann hier nachfragen
15.06.2011 Entwurmung Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Wir hier ersetzen keinen Tierarzt-Besuch, sei es denn wenn es um Krankheitsfragen oder "nur" eine Entwurmung geht! ;-) Bei einer unwissenden -Selbst-medikation kann man oftmals mehr falsch machen als helfen. Die Löschung deines Accounts kannst du hier beantragen. --> klick
Wir hier ersetzen keinen Tierarzt-Besuch, sei es denn wenn es um Krankheitsfragen oder "nur" eine Entwurmung geht! ;-) Bei einer unwissenden -Selbst-medikation kann man oftmals mehr falsch machen als helfen. Die Löschung deines Accounts kannst du hier beantragen. --> klick