Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Zebra? :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.901
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.902
Danke sehr. Wir hätten da noch eine strickbegeisterte Oma auszuleihen. Die hätte bestimmt Spaß am Bettchen machen. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.903
Zebra oder Giraffe wär perfekt :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.904
Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm oder was ist los?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.905
psst.. ich glaub die fangen gerade das Zebra. ;-) :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.906
Gibt ein paar schöne neue Nestchen - sind auf der Lastramiseite:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.907
Oja, da kommt man ins grübeln. Wobei unser Bettchen hier gar nicht mehr genutzt wird. :-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.908
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben immer mal wechseln. Was teilweise gar nicht mehr angeschaut wird, ist plötzlich wieder der Hit. Ich packe es dann immer ne Weile weg und wenn ich es wieder hervor krame, ist es auf einmal wieder heiss begehrt :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.909
psst.. ich glaub die fangen gerade das Zebra. ;-) :lol:

ich fange gerade keine Zebras, sondern mal wieder Katzen, daher hab ich grad nicht so viel Zeit zum Stricken und fürs Forum - bitte um Nachsicht ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.910
Da schaut man mal zwei Tage nicht auf die Lastramiseite, hier tut sich nichts und da sind so tolle neue Bettchen da.

Aber ihr habt schon recht, fangt mal die Katzen zum Kastrieren, nicht dass es wieder so viele Kätzchen gibt, die man nicht unterkriegt. Alles in allem, ihr seid klasse.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.911
Oh Mann, kann mal jemand "Pazifik" und "Südseezauber" kaufen... *augenzuhalt* Queenie braucht ne Zahn-OP diesen Monat gehts einfach nicht *heul*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.912
Wir haben erfahren, dass der Streunerhof derzeit den Tierschutzgedanken des Forums nicht mehr verkörpert.

Es gibt Gründe, die uns bewogen haben, derzeit keine weiteren Spendenaufrufe oder Verkäufe zu Gunsten des Streunerhofs mehr zuzulassen.

Wenn sich die Situation wieder verändern sollte, informieren wir euch gerne.

Stellungnahme:

Gerne dürfen die Stricklieseln ihre Bettchen weiterhin zugunsten anderer Tierschutz Vereine oder Tierheim anbieten. Bitte eröfnnet dazu in Rücksprache mit uns neue Threads.

TanteAnne im Namen des Foren-Teams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten