01.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.901 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 batidor schrieb: Ich würd mir ja was mit lila oder was mit braun wünschen. Oder etwas, was zu meinem Afrika-Style Wohnzimmer paßt. Zum Vergrößern anklicken.... Zebra? :wink:
batidor schrieb: Ich würd mir ja was mit lila oder was mit braun wünschen. Oder etwas, was zu meinem Afrika-Style Wohnzimmer paßt. Zum Vergrößern anklicken.... Zebra? :wink:
01.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.902 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Danke sehr. Wir hätten da noch eine strickbegeisterte Oma auszuleihen. Die hätte bestimmt Spaß am Bettchen machen. ;-)
Danke sehr. Wir hätten da noch eine strickbegeisterte Oma auszuleihen. Die hätte bestimmt Spaß am Bettchen machen. ;-)
02.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.903 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Zebra oder Giraffe wär perfekt
07.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.904 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm oder was ist los?
07.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.905 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 psst.. ich glaub die fangen gerade das Zebra. ;-) :lol:
07.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.906 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Gibt ein paar schöne neue Nestchen - sind auf der Lastramiseite: Lastramiclub Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
07.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.907 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Oja, da kommt man ins grübeln. Wobei unser Bettchen hier gar nicht mehr genutzt wird. :-(
07.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.908 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben immer mal wechseln. Was teilweise gar nicht mehr angeschaut wird, ist plötzlich wieder der Hit. Ich packe es dann immer ne Weile weg und wenn ich es wieder hervor krame, ist es auf einmal wieder heiss begehrt :smile:
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben immer mal wechseln. Was teilweise gar nicht mehr angeschaut wird, ist plötzlich wieder der Hit. Ich packe es dann immer ne Weile weg und wenn ich es wieder hervor krame, ist es auf einmal wieder heiss begehrt :smile:
07.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.909 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Whitesnake schrieb: psst.. ich glaub die fangen gerade das Zebra. ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich fange gerade keine Zebras, sondern mal wieder Katzen, daher hab ich grad nicht so viel Zeit zum Stricken und fürs Forum - bitte um Nachsicht ;-)
Whitesnake schrieb: psst.. ich glaub die fangen gerade das Zebra. ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich fange gerade keine Zebras, sondern mal wieder Katzen, daher hab ich grad nicht so viel Zeit zum Stricken und fürs Forum - bitte um Nachsicht ;-)
07.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.910 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Da schaut man mal zwei Tage nicht auf die Lastramiseite, hier tut sich nichts und da sind so tolle neue Bettchen da. Aber ihr habt schon recht, fangt mal die Katzen zum Kastrieren, nicht dass es wieder so viele Kätzchen gibt, die man nicht unterkriegt. Alles in allem, ihr seid klasse.
Da schaut man mal zwei Tage nicht auf die Lastramiseite, hier tut sich nichts und da sind so tolle neue Bettchen da. Aber ihr habt schon recht, fangt mal die Katzen zum Kastrieren, nicht dass es wieder so viele Kätzchen gibt, die man nicht unterkriegt. Alles in allem, ihr seid klasse.
08.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.911 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Oh Mann, kann mal jemand "Pazifik" und "Südseezauber" kaufen... *augenzuhalt* Queenie braucht ne Zahn-OP diesen Monat gehts einfach nicht *heul*
Oh Mann, kann mal jemand "Pazifik" und "Südseezauber" kaufen... *augenzuhalt* Queenie braucht ne Zahn-OP diesen Monat gehts einfach nicht *heul*
09.03.2012 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #3.912 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wir haben erfahren, dass der Streunerhof derzeit den Tierschutzgedanken des Forums nicht mehr verkörpert. Es gibt Gründe, die uns bewogen haben, derzeit keine weiteren Spendenaufrufe oder Verkäufe zu Gunsten des Streunerhofs mehr zuzulassen. Wenn sich die Situation wieder verändern sollte, informieren wir euch gerne. Stellungnahme: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/45333-mir-vorgeworfen.html Gerne dürfen die Stricklieseln ihre Bettchen weiterhin zugunsten anderer Tierschutz Vereine oder Tierheim anbieten. Bitte eröfnnet dazu in Rücksprache mit uns neue Threads. TanteAnne im Namen des Foren-Teams Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.03.2012
Wir haben erfahren, dass der Streunerhof derzeit den Tierschutzgedanken des Forums nicht mehr verkörpert. Es gibt Gründe, die uns bewogen haben, derzeit keine weiteren Spendenaufrufe oder Verkäufe zu Gunsten des Streunerhofs mehr zuzulassen. Wenn sich die Situation wieder verändern sollte, informieren wir euch gerne. Stellungnahme: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/45333-mir-vorgeworfen.html Gerne dürfen die Stricklieseln ihre Bettchen weiterhin zugunsten anderer Tierschutz Vereine oder Tierheim anbieten. Bitte eröfnnet dazu in Rücksprache mit uns neue Threads. TanteAnne im Namen des Foren-Teams