Katzenbaby und Kücken

Diskutiere Katzenbaby und Kücken im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; War nicht sicher, wo posten, denke aber bei Fütterung paßt es am ehesten. Unser Janosch heute 6 Wochen alt hat zur Feier des Tages sein erstes...
  • Katzenbaby und Kücken Beitrag #1
chiara

chiara

War nicht sicher, wo posten, denke aber bei Fütterung paßt es am ehesten.
Unser Janosch heute 6 Wochen alt hat zur Feier des Tages sein erstes Kücken bekommen.
Kurz riechen, dann knurren als wäre man ein ausgewachsener Löwe und dann gings los. Der Kleine hat unter Aufsicht von Mama tatsächlich ein Drittel des Kückens verputzt.
janosch+kuecken1-16-10-04.jpg

janosch+kuecken4-16-10-04.jpg

• Katzenbaby und Kücken Beitrag #2
Pfui - Tierkadaververfütterung -

*grins*

• Katzenbaby und Kücken Beitrag #3
Hehe, schon die Kleinen fangen damit an was?
Die kleinsten können doch sowieso noch am besten die grössten Löwen imitieren ^^...

Oooooch Mensch, ich wünschte ich hätte auch noch bzw. schon wieder Küken :(...

Aber unser "Shop" hat grad keine auf Lager.... sie wollen in den nächsten Tagen welche besorgen, ich hoffe sie beeilen sich damit :/.
Akasha und Frajo haben RICHTIG gefallen daran gefunden, die verputzten ihr abendliches Küken bis zur letzten Flaumfeder (ja, bis Mittwoch die Kühltruhe leer war ^^)

Thema:

Katzenbaby und Kücken

Katzenbaby und Kücken - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten