Dessau-Wörlitzer Katzentrio
Diskutiere Dessau-Wörlitzer Katzentrio im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mal aus Langeweile meine Bilder durchforstet und bin auf folgendes gestoßen. :) Ich war mit meinen Großeltern im Sommer 2009 im...
-
-
Dessau-Wörlitzer Katzentrio Beitrag #1
Hallo, ich habe mal aus Langeweile meine Bilder durchforstet und bin auf folgendes gestoßen.

Ich war mit meinen Großeltern im Sommer 2009 im schönen Dessau-Wörlitzer Gartenreich und habe dort in der Nähe diese nette Katzenfamilie getroffen. Sie gehörten zu einem Gasthof, in dem wir Mittag gegessen haben. Die Wirtin habe ich mal beiläufig gefragt, ob die schwarz-weiße Mama (drittes Bild) denn mittlerweile kastriert sei... Dann meinte diese zu mir, dass sie und ihr Mann die Kleine schwanger gefunden hätten und sie sobald es ging nach der Geburt der Kitten auf eigene Kosten kastrieren ließ, um ihr weitere Geburten zu ersparen... Die Kitten ließe sie, sobald es ginge, auch "frühkastrieren"... (Ob sie das nur so gesagt hat, weiß ich nicht, aber wenn das wirklich so stimmt, find ich es schön, dass diese süße Katzenfamilie so nette Menschen gefunden hat

) Naja, die Katzenmama und ihre Kleinen waren jedenfalls nett und zutraulich und so wollte ich euch die BIlder nicht vorenthalten =) Liebe Grüße!

-
Sommer 09 104.JPG
745 KB
· Aufrufe: 3
-
Sommer 09 099.JPG
584,4 KB
-
Sommer 09 100.JPG
799,3 KB