Wie lange hält das Knurren und Fauchen an?

Diskutiere Wie lange hält das Knurren und Fauchen an? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, wir sind in der 6. Woche der Vergesellschaftung mit einen 2 jährigen kastr. Kater und einem jetzt ca. 16/17 Wochen alten...
  • Wie lange hält das Knurren und Fauchen an? Beitrag #1
M

Moe69

Hallo alle zusammen,
wir sind in der 6. Woche der Vergesellschaftung mit einen 2 jährigen kastr. Kater und einem jetzt ca. 16/17 Wochen alten Katerbaby.Der Große/Moe ist Freigänger, daher hat er sich immer viel nach draussen verzogen.Natürlich will Barny spielen und Moe ist genervt......mittlerweile ist es so, daß Barny das fauchen und knurren,als "Stop" akzeptiert und Moe in Ruhe lässt.Moe kommt jetzt auch wieder häufiger nach Hause zum schlafen, sodaß, die beiden sih jetzt mehr auseinander setzen müssen.Es sind bis jetzt noch keine ernsthaften Kämpfe vorgefallen, keine blutigen verletzungen etc.Hat jemand Ahnung, ob dieses knurre und fauchen nochmal aufhört??Das wäre wünschenswert.Über Zuschriften würde ich mich freuen
LG Moe

• Wie lange hält das Knurren und Fauchen an? Beitrag #2
servus......:lol:bei meinen ladys geht das schon jetzt über zwei jahre so,mal geknurrt,mal gefaucht und jede geht ihre eigenen wege......
aber da ich zwei freigänger habe,und sie draußen im garten sind,dann jagen sie sich und springen umher als ob sie schon immer zusammengehören,und im haus ...getrennte wege....:-(
das aber nicht heißen soll,das es bei dir auch so sein wird...;-)ich hoffe halt,das sie mal im fortgeschrittenen alter mal zueinander finden....:cool:

• Wie lange hält das Knurren und Fauchen an? Beitrag #3
Hallo!

Es kann auch sein, dass die beiden einfach n bisschen länger brauchen!
Bald sind sie vllt beste Freunde :)
Bei manchen dauert es 2 Tage, bei manchen Wochen...

• Wie lange hält das Knurren und Fauchen an? Beitrag #4
Ja das kann man nun wirklich nicht voraus sagen...Mit meinen beiden versuche ich es schon ein Jahr und sie sind immer noch keine Freunde, aber es geht...
Bei meiner Schwester ging die Vergesellschaftung vielleicht 2 Wochen, aber die beiden waren auch ein paar Wochen und ein halbes Jahr alt.

Thema:

Wie lange hält das Knurren und Fauchen an?

Wie lange hält das Knurren und Fauchen an? - Ähnliche Themen

Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Horror Streit - 3 Katzen: Hallo ihr Lieben, wir (2 Erwachsene und ein fast 2 Jähriges Kind), haben 3 Katzen, Fynn (die älteste - weiblich ca. 11 Jahre), Kumal (männlich...
Oben Unten