hallo bitte antworten

Diskutiere hallo bitte antworten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo .wir haben einen 1jährigen netten kastrierten kater und kriegen in 5 Wochen noch eine 11 wochenaltes Katzenbaby . meine erste frage ist wie...
  • hallo bitte antworten Beitrag #1
S

sooso

hallo .wir haben einen 1jährigen netten kastrierten kater und kriegen in 5 Wochen noch eine 11 wochenaltes Katzenbaby .
meine erste frage ist wie gewönne ich sie aneinander und wie groß ist es dann ????
bitte antworten danke im voraus :smile::lol::wink::mrgreen::-D

• hallo bitte antworten Beitrag #2
Hallo und Wilkommen!

Stell dich doch erstmal vor! ;-)

Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben.
Wenn du dich hier etwas umschaust findest du bestimmt schon einige Antworten auf deine Fragen. ;-)

• hallo bitte antworten Beitrag #3
danke ich bin sophie danke für die antworten

• hallo bitte antworten Beitrag #4
Also Hallo erstmal

Optimaler wäre es gewesen zu Eurem Kater einen dazu zuholen ungefähr im selben Alter.
Ein Kitten von 11 Wochen hat einem gestandenen Kater nix entgegen zusetzen. Euer Kater kann lieb und nett zu EUCH sein was aber nicht unbedingt heisst das Er zum Neuankömmling genauso nett ist.Es ist schliesslich sein Revier und das will verteidigt werden.
Vielleicht könnt Ihr Euch noch für einen Kater aus dem Tierheim im selbigen Alter erweichen :wink:.

Wie gross das Kitten (speziell Euer) mit 11 Wochen ist kann wohl niemand sagen.Ich hab ne Katze hier die ist über 1 Jahr und sieht aus wie 6 Monate.Und auch mit 11 Wochen war Sie nicht die Grösste :lol:.

• hallo bitte antworten Beitrag #5
danke ähm ja wir haben auch Kaninchen und sie langsam an unseren Kater gewönnt sie verstehen sich und deswegen schon von klein auf war er sozial stark meinte auch der dog und es kommt nicht aufs alter an nur er oder sie muss so klein sein wegen den kanninchen weil man sie von klein auf daran gewönnen muss sontzt kanninchen naja das geht dann nicht aber ich brauche immer noch eine antwort auf die frage wie gewönne ich sie aneinander
danke

• hallo bitte antworten Beitrag #6
11 Wochen sind auch zu früh, um das Kitten aus der gewohnten Umgebung zu reißen, zumal es nicht nicht einmal grundimmunisiert ist! Bitte sprich mit den abgebenden Vermehrern, dass sie doch bitte das Kitten erst komplett durchimpfen lassen, bevor es bei euch mit fremden Viren/Bakterien etc. in Berührung kommt und evtl. Schäden davonträgt.

Grundsätzlich halte ich es auch nicht für sinnvoll, zu einem Halbstarken ein Kitten zu holen, aber es kann gut gehen und ich drücke die Daumen.

• hallo bitte antworten Beitrag #7
danke aber sie sind dann schon geimpft und wir fahren nach einer woche zum entwurmen
trotz alledem brauche ich eine antwort wie gewönne ich sie aneinander :smile:

• hallo bitte antworten Beitrag #8
hilfe

Hallo ich bin sophie und habe eine wichtige frage wir haben jetzt einen lieben netten 1 jährigen kater und kriegen in 5 wochen noch ein 11 oder 12 wochen altes kitten zu uns unser Kater ist kastriert
meine fragen
1. wie groß sind 11 oder 12 Wochen alte kitten ???
2. wie gewönne ich sie aneinander
ps : wir können leider keine ältere/Älteren Kater nehmen da wir Kaninchen haben und man sie von klein auf aneinander gewönnen muss unser Kater:) verträgt sich gut mit ihnen die kitten sind dann geimpft und nach einer Woche fahren wir zum entwurmen

LG:Sophie

• hallo bitte antworten Beitrag #9
danke aber sie sind dann schon geimpft und wir fahren nach einer woche zum entwurmen

Mit 11 Wochen können sie höchstens EINE Imfpung haben. Die reicht aber nicht aus. Der volle Impfschutz wird erst nach der Boosterung (zweite Imfpung - vier Wochen später) aufgebaut. Auch sollte ein Kitten nicht direkt nach der Impfung umziehen, sondern erst noch mal ein paar in der gewohnten Umgebung beobachtet werden.

Wie Saurier schon sagt, kann dieses Kitten nur von einem Vermehrer kommen - und gehst damit ein unglaublich hohes Risiko ein. Für das Kitten selbst - aber auch für deine bereits vorhanden Katze. Und ein seriöser Züchter gibt seinen Kittenkäufern IMMER viele hilfreiche Tipps für die Zusammenführung.

Grüße,
Nic

• hallo bitte antworten Beitrag #10
nein das stimmt nicht sie kommen von der freundin meiner mutter das zu unter stellen ist gemein sie hatt schon seid jahren katzen also tut mir leid das zu sagen aber das stimmt nicht

• hallo bitte antworten Beitrag #11
Doch - das stimmt ganz genau. Ob sie die Mutter einer Freundin ist, oder nicht ... sie ist trotzdem eine Vermehrerin. Aber gerade, wenn du die Frau kennst, solltest du dringend Sauriers Rat befolgen. Besteh´ darauf, dass die Katze dort ein zweites Mal geimpft wird, und erst ca. eine Woche nach der zweiten Imfpung auszieht!! Alles ander ist total fahrlässig.

Grüße,
Nic

P.S.: Etwas Interpunktion, sowie Groß- und Kleinschreibung würde helfen, deine Beiträge besser lesen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo bitte antworten Beitrag #12
Hallo erst mal das stimmt nicht :sad:sie ist keine VER was auch immer sie kümmert sich gut und liebevoll um die Katzen sie haben dort alles was sie brauchen :-x:)!!!!!!!!!!!!!! DAS ist mein ERNST so nur um das klar zu stellen ich kriege ja wenn sie dann alt genug sind um abgegeben zu werden auch INFOS nur ich wollte mich trotzdem SCHLAU machen ist das VERBOTEN ????? nein oder !!!!!!!!!!!!

PS : DAS mi DER GROß UND KLEIN SCHREIBUNG IST AUCH GEMEIN GEWESSEN ICH BIN ERST ...... ALSO BITTE DAS WAHR GEMEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHREIB ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo bitte antworten Beitrag #13
Also, erst mal: hör auf hier rum zu schreien, wie ein trotziges Kleinkind.

Dann: Tatsachen als solche zu benennen, ist nicht gemein - sondern einfach die Wahrheit. Und wenn diese Frau nicht ordentlich in einem Verein mit Papieren züchtet (was nicht der Fall sein kann - denn sonst dürfte sie gar kein Baby mit 11 Wochen abgeben), dann ist sie eine Vermehrerin. Das ist einfach eine Tatsache - dabei spielt es nun mal überhaupt keine Rolle, ob sie sich gut um die Babys kümmert oder nicht.

So - und das mit der Groß- und Kleinschreibung, sowie der Interpunktion ist auch nicht "gemein" - sondern war schlicht eine Bitte, weil es extrem schwierig ist, einen Sinn aus deinen Posts zu lesen. Egal wie alt du bist - die Grundschule wirst du hinter dir haben und somit wohl kaum dadurch überfordert sein.

• hallo bitte antworten Beitrag #14
ach es hatt keinen sinn es bringt nichts zu Diskontieren ich will nur eine Antwort auf meine Fragen! kapiert ????????????
Schreib zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo bitte antworten Beitrag #16
ich glaube die TE ist noch sehr jung!

Das ist schon klar - aber wer alt genug ist, das I-Net zu bedienen ... von dem kann man auch ein gewissen Maß an Umgangsformen erwarten, oder??

Aber ich denke, sie wird wohl noch lernen, dass sie mit diesem pampigen Rumgezicke hier (und auch woanders) kaum die gewünschten Reaktionen erhalten wird.

• hallo bitte antworten Beitrag #17
WAS meinst du damit ????

ok ich habe ein bisschen übertrieben aber die BABYS wahren ungewollt
SCHREIB ZURÜCK!!!!!!!
ich brauche nur eine Antwort auf meine Frage
ps ich bin 11

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo bitte antworten Beitrag #18
Willst du das wirklich wissen??

Du willst doch etwas von irgendjemand - oder? Glaubst du wirklich, du erreichst etwas, wenn du dich dermaßen im Ton vergreifst? So Sachen, wie "kapiert???" und dein penetrantes "schreib zurück" - das geht eben gar nicht. Mag sein, dass du mit deine Schulfreunden so reden kannst - aber mach dir bitte klar, dass hier überwiegend Leute schreiben, die die Pupertät schon lange hinter sich haben.

Es fängt damit an, dass in der Regel in jedem Forum darum gebeten wird, aussagekräftige Titel für die Threads zu verwenden. In deinem Fall wäre das vielleicht "Hilfe/Tipps für die Zusammenführung" oder sowas in der Art gewesen. Da hätten dann auch mal ein paar Leute reingeschaut, die Tipps für sowas haben. "Hallo - bitte antworten" ... ist jetzt nicht so hilfreich.

Dann bekommst du hier wertvolle (!!) Tipps, die von dir einfach ignoriert werden. Das mit dem Abgabealter und der zweiten Impfung ist nämlich absolut relevant. Anstatt auch nur im Ansatz darauf einzugehen, benimmst du dich, wie ein trotzges Kleinkind ... sorry - da kann man doch nicht wirklich erwarten, ernst genommen zu werden, oder?

• hallo bitte antworten Beitrag #20
ich habe mich entschuldigt und ich bin jedem dankbar der mir Schreibt so das wahr das erste und das mit dem schreib zurück war nur weil ich deine Meinung wissen wollte so und nun zum 2 Thema ich hab das erste erst nicht mehr gefunden ich werde es jetzt gleich Löschen ok ????? und bitte ich wollte mich nur Informieren !!!:smile:ich bin mir mit den Überschriften und so noch nicht sicher sorry ich bin mir hier mit allem noch nicht Sicher !:oops:

Thema:

hallo bitte antworten

hallo bitte antworten - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten