Dauer einer Vergesellschaftung

Diskutiere Dauer einer Vergesellschaftung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe mal ne Frage,wie lange kann eine Vergesellschaftung dauern."Wir" sind jetzt in der 6.Woche der Vergesellschaftung und der Große...
  • Dauer einer Vergesellschaftung Beitrag #1
M

Moe69

Hallo,
habe mal ne Frage,wie lange kann eine Vergesellschaftung dauern."Wir" sind jetzt in der 6.Woche der Vergesellschaftung und der Große fraucht und knurrt ,den Kleinen noch an oder aber er verdrückt sich nach draussen(Freigänger).Könnte dieser "Zustand" irgendwann aufhören? Im voraus vielen Dank für die zuschriften.
LG

• Dauer einer Vergesellschaftung Beitrag #2
sorry,aber du hast ja schon einen thread mit dem gleichem thema.....;-)

• Dauer einer Vergesellschaftung Beitrag #3
moin,
tschuldigung bin bißchen verwirrt....:)

Thema:

Dauer einer Vergesellschaftung

Dauer einer Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Oben Unten