Meine 10jährige MissC mag meinen Schmuck. Ich darf z.B. Armreifen nicht unbeaufsichtigt rumliegen lassen. Sie bringt sie wie eine kleine Elster in ihr Versteck...vor allem rosa Sachen liebt sie, mein kleines Mädchen

Wir haben viel Plüschspielzeug und letzte Woche sah MissC, wie Onya und Orpheus mit ihrem Plüscheichhörnchen spielten. Das ging natürlich gar nicht. Sie hat alle - wirklich ALLE Plüschtiere mit dem Mäulchen in ihr Körble getragen, so nach dem Motto: das sind meine Spielsachen, die teile ich nicht mit Euch. Wie ein kleines Kind :-9
Unser Smartie kann den Saugroboter einschalten (aber gesurft ist er darauf noch nicht, da gibt es auf Youtube voll geniale Videos) und er hat vor 2 Wochen die Schwiegermama angerufen (kam mit den Pfoten auf die Wiederwahltaste). Er kann auch den Lichtschalter im Schlafzimmer am Nachttischnchen betätigen. Zuerst dachten wir an ein Versehen unsererseits, als wir abends heim kamen und im Schlafzimmer Licht brannte, aber nachdem es öfter vorkam und wir es einmal beobachteten, waren wir uns sicher, dass es Smartie war.
Orpheus kann prima das Fernsehprogramm umschalten

Den Herd (Touchscreen Ceranfeld) können alle 4 einschalten... zum Glück haben wir uns für einen Induktionsherd entschieden, denn so kann nichts passieren. Ich fürchte sonst hätten die Kleinen schon lange das Haus abgefackelt...
Wir haben seit einer Woche so ein Spielzeug, das ausschaut wie ein S und ist so eine Schiene mit nem Ball drin, das mögen sie alle 4 recht gern. Laserpointer mögen nur die Mädels, die Jungs stehen dafür voll auf Angelspiele. Nur miteinander spielen sie nie... keine der 4...immer nur mit uns Zweibeinern :-(
Ich vermisse seit Monaten eine Flasche Magic Mint Spray. Ich habe alle Ecken und alles abgesucht, aber wurde nicht fündig... falls wir jemals hier ausziehen sollten, werde ich das Teil irgendwo finden :-9 Vorerst habe ih ein neues Spray gekauft

An Ostern hatte ich für meinen Mann und meine Freunde Osterhasen gekauft mit so einem Band um den Hals, wo ein Glöckle dran ist. Ich hatte die Hasen sicher im Schrank untergebracht... aber am nächsten Tag, sah ich in MissC`s Versteck gleich mehrere Glöckchen liegen... ich schaute ins Schokolager und siehe da... mein Mann hatte alle Hasen noch vor Ostern gefuttert und MissC hatte alle Glöckchen gehortet...