Prinzessinnenkörbchen

Diskutiere Prinzessinnenkörbchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das neue Prinzessinnenkörbchen :D Leider nicht so gutes Foto... Mein Freund war nicht so begeistert von die Farbe, aber mal ehrlich - echte...
  • Prinzessinnenkörbchen Beitrag #1
Rola

Rola

Das neue Prinzessinnenkörbchen :D

Leider nicht so gutes Foto...

Mein Freund war nicht so begeistert von die Farbe, aber mal ehrlich - echte Prinzessinnen brauchen sowas doch oder?!?!? :-D

Uploaded with

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #2
paßt....super toll.....gefällt mir...pfffff.....männer....:p

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #3
Ach deine Männer-antwort wollte ich doch gar nicht hören :-D

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #4
Ich finds super ;-) Mein Freund fände das auch nicht so toll, der hat schon doof geguckt, als ich ein pinkes KaKlo gekauft hatte. Aber ich sagte ihm, dass unsere Katzen doch Mädels sind ;-)

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #5
Ach deine Männer-antwort wollte ich doch gar nicht hören :-D

warum denn nicht,es ist doch schön wenn einem mann sowas gefällt,außerdem habe ich selber 4 mädels daheim und manches zimmer ist ganz pink.....;-)

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #6
Ich dachte, ich hörte in deiner Antwort einer leichte Ironie :p

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #7
ne,ne...das wollte ich nicht...mir gefällt es echt gut.....:p

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #8
Ganz ganz süss,es unterstreicht die Schönheit deiner Prinzessin,und tut mir leid,aber davon haben die meisten Männer keine Ahnung.

• Prinzessinnenkörbchen Beitrag #9
Sieht doch toll aus

Thema:

Prinzessinnenkörbchen

Prinzessinnenkörbchen - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten