Diskutiere Warum Erwachsenenfutter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Foris,
nachdem ich vor wenigen Tagen in den Barf-Threads gelesen habe, was Kitten beim barfen brauchen, bin ich stutzig geworden...
-
-
Warum Erwachsenenfutter? Beitrag #1
Hallo liebe Foris,
nachdem ich vor wenigen Tagen in den Barf-Threads gelesen habe, was Kitten beim barfen brauchen, bin ich stutzig geworden.
Ich weiß, dass Kitten nicht unbedingt Kittenfutter brauchen, daher fütter ich auch zu 95% normales Adult-Nassfutter! Also z.B. das von GRAU, MAC's, Animonda, Lux etc...
Aber beim barfen sagt man, dass Kitten mehr Phosphor und Calzium (glaube ich war das) brauchen! Aber ist dann nicht im Kitten-Nassfutter mehr Phosphor und Calz. enthalten? Also so gesehen besser als normales Nassfutter? ... *ratlos* :?:
Ist die Frage unverständlich... oder habe ich etwas falsch verstanden?...oder ist der Phosphoranteil gleich hoch? ... Kann mich jemand aufklären? :-D
-
gut, weiß wohl keiner einen Rat zur Zeit!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Warum Erwachsenenfutter? Beitrag #2
hallö.
beim barfen sagt man, dass ca75 % con calzium und phosphor enthalten sein sollen, da die katzen mehr futtern.
ich persönlich habe das nie so gemacht. eine maus enthält auch nicht weniger knochen oder phosphor, nur weil ne katze jünger ist.
groß geworden sind meine alle sehr gut mit adult-barf.
LG
-
-
Warum Erwachsenenfutter? Beitrag #3
Okay, alles klar, ich bedanke mich für deine Auskunft und weiß jetzt bescheid

Thema:
Warum Erwachsenenfutter?