Dringender Notfall

Diskutiere Dringender Notfall im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo an Alle! Seit Wochen besuchte uns immer eine Katze auf unserem Balkon (Hochpaterre). Wir haben vermutet das sie niemandem gehört und ihr...
  • Dringender Notfall Beitrag #1
B

Brini

Hallo an Alle!
Seit Wochen besuchte uns immer eine Katze auf unserem Balkon (Hochpaterre). Wir haben vermutet das sie niemandem gehört und ihr immer etwas zu fressen und Katzenmilch rausgestellt, da wir sie nicht reinlassen können, weil mein Freund eine schwere Tierhaarallergie hat. Als wir heute nach unserem Wochenendausflug nach Hause kamen, traf uns fast der Schlag: Sie hat in unserem Korb auf dem Balkon 3 Kitten geworfen. Was ich erkennen konnte, sind sie sehr aktiv, gehen ans Gesäuge. Der Mutter habe ich Nassfutter und Katzenmilch rausgestellt und eine Decke in den Korb gelegt. Sie stehen geschützt unter unserem Tisch, wie gesagt in die Wohnung geht nicht, da würde mein Freund ersticken.
Wie sollen wir weiter verfahren, das Tierheim anrufen?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Sabrina

• Dringender Notfall Beitrag #2
Tierheim oder Tierschutz würd ich mal jetzt sagen

• Dringender Notfall Beitrag #3
  • Dringender Notfall Beitrag #4
Wie sollen wir weiter verfahren, das Tierheim anrufen?

Ja, wie schon geschrieben Tierheim oder Tierschutz, aber möglichst nicht zu deutlich erwähnen, dass Ihr sie schon seit Wochen füttert, wer das tut wird auch vom Gesetz als Besitzer betrachtet, es könnte also möglich sein, dass ein Tierheim dann ablehnt sie zu nehmen

• Dringender Notfall Beitrag #5
Vielen Dank, ich werde den Rat befolgen. Meine Katze ist voriges Jahr verstorben und naja wie das eben ist wenn jemand durch die Tür schaut...das hab ich mir paar Mal angesehen und dann hab ich etwas Futter geholt... Geht aber erst seit ner Woche. Ich werd auf jeden Fall nichts davon erwähnen...

Ich komme aus Zwickau

Thema:

Dringender Notfall

Dringender Notfall - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten