Hallo liebe Foris
Mich beschäftigt etwas was ich mir nicht erklären kann.Ich hoffe das Ihr vieleicht Licht ins Dunkel bringen könnt.Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.Also bei mir leben mein Kater Tommy,seit dem 7.2 und genau vier Wochen später also am 7.3 kam Püppi dazu.Tommy ist 4Jahre und Püppi 5 Jahre alt.Tommy habe ich von Privat übernommen,er war laut Vorbesitzerin zu wild für ihre 14 Jahre alte Katze beim spielen,darum wurde er gegangen,er ist sehr lieb und verschmust sehr Menschenbezogen,aber auch sehr spielfreudig darum war klar Katzengesellschaft muss sein.Da kam Püppi ins Spiel,sie ist aus dem Örtlichen Tierheim,ein Fundtier und Tommy vom Charakter her ähnlich,nur noch viel verschmuster.Die beiden sind aber leider bis jetzt noch kein Traumpaar,es war von anfang an so das Tommy meine Püppi nach Katermanier jagt,sie aber keine lust auf wilde Spielchen hat.Ansonsten Federangel usw das geht auch zusammen klar,sie fressen auch nebeneinander,aber ansonsten will Püppi mit Tommy nichts zu tun haben,wenn er sich anähern möchte knurrt und faucht sie ihn an.Naja und nun ist es seit 1 Woche so das sie nicht mehr ins Wohnzimmer kommt,sie hält sich fast nur noch in der Küche auf oder Flur und Bad,ich hab sie auf dem Arm mit ins Wohnzimmer genommen und mich aufs Sofa gesetzt,aber nach 1 Minute ist sie geflüchtet.Mich macht das echt fertig weil ich nicht weiss was los ist,sie kann doch ihr dasein nicht als Küchenkatze fristen.Ich hatte erst an eine Auseinandersetzung mit Tommy gedacht,aber nichts deutet darauf hin keine Verletzungen keine Fellbüschel,verändert haben wir auch rein garnichts.Und gesund sind die beiden auch.Also warum wird Püppi zur Küchenkatze habt ihr eine idee??