Biete Wie findet ihr die Idee???

Diskutiere Wie findet ihr die Idee??? im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin ja immer auf der Suche nach ein bissl Geld für unseren Katzenschutzverein. Jetzt habe ich mir folgendes überlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #1
Sam23

Sam23

Ich bin ja immer auf der Suche nach ein bissl Geld für unseren Katzenschutzverein.
Jetzt habe ich mir folgendes überlegt:

was haltet ihr von der Idee?? Als Bonbon würde ich noch für den 100 Spender einen Multimediaplayer bereit stellen.

PS:
Falls ich ihr irgendwem sauer aufstoße bitte löschen. Ist ja nur so eine Idee von mir, ich hab eigentlich Null Ahnung damit. Vielleicht ist es auch noch nicht ausgereift.

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #2
Was auch immer dort steht; all deine Beiträge sind Passwort geschützt..

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #3
hmm... danke fürs schauen, ich sag ja noch nicht perfekt, ich arbeite dran.

Das Leben eines Häufchens Katze

dieser Beitrag sollte eigentlich als erstes stehen und öffentlich sein. Dort wird der Rest erkläre!

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #5
Na ja, es ist zumindest mal eine neue Idee um ein Projekt zu finanzieren, bzw. Geld für Tierschutz zusammen zu sammeln.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Idee funktioniert.

Es gibt soviele Geschichten/Erlebnisse/Leid über Katzen, die man auch kostenlos lesen kann (siehe schon allein hier im Forum), dass ich nicht glaube, dass jemand für ein Passwort Geld spenden würde.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :?:

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #6
So nun hab ich es mal öffentlich gemacht. Ist vielleicht besser so :)

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #7
Habe ich jetzt doch was falsch verstanden, oder hast du den Text geändert? :roll:

Jetzt geht es also um Patenschaft, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auch hiermit wirst du wenig Erfolg haben, da es schon zuviel davon gibt.
Wie wäre es denn, wenn du einfach so ne Sammelaktion machst? Leute haben so viel übrig an Klamotten und andrem Kleinzeug.
Das könnten sie spenden und du verkaufst es bei ebay oder auf dem Flohmarkt. Dadurch kommst du an Spendengelder.
Und für die Spender könntest du dir irgendwelche Kleinigkeiten überlegen wie z.B. einen selbstgemachten Kalender mit der Katze, oder irgendwas andres selbstgebasteltes wo mit der Katze zu tun hat.

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #8
Hallöchen,
also ja ich habe den Text jetzt geändert. Naja jetzt sehe ich es halt einfach als Tagebuch, vielleicht hat jemand Lust zu spenden oder eine Patenschaft zu übernehmen, wenn nicht auf nicht schlimm, dann ists halt Pech. Man kann es auch rein informativ sehen wie die Entwicklung eines Katzenbabys halt ist.

Ist jetzt vielleicht hier in der Flohmarktecke verkehrt. Vielleicht könnte es jemand verschieben. Ich freue mich über regen Austausch.

LG Yvonne

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #9
Kleiner Tipp am Rand:

Änder mal das Geburtsjahr von Sammy´s Mutter ;-)

• Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #10
Danke hab ich gemacht, genauso wie das Datum in der Wiegeliste. Irgendwie bin ich von 06 auf 05 gesprungen :neutral: halt leicht stressig im Moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr die Idee???

Wie findet ihr die Idee??? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Hätte ich sie abhalten können?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne mal eure Meinung zu der folgenden Geschichte hören, da ich ein bisschen verzweifelt bin und ich mich frage ob...
Mal ganz allgemein: Ich poste das mal extra, weil es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.... Oh, das ist eine böse Unterstellung... Ich war überrascht, sie...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
ProCat Europa e.V.: Kennt jemand von euch den Katzenschutzverein "ProCat Europa"? http://www.procateuropa.de Da mein Freund und ich ja auf der Suche nach zwei Katzen...
Oben Unten