20.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #1 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Ich bin ja immer auf der Suche nach ein bissl Geld für unseren Katzenschutzverein. Jetzt habe ich mir folgendes überlegt: http://eltern-flohmarkt.eu/sam23/ was haltet ihr von der Idee?? Als Bonbon würde ich noch für den 100 Spender einen Multimediaplayer bereit stellen. PS: Falls ich ihr irgendwem sauer aufstoße bitte löschen. Ist ja nur so eine Idee von mir, ich hab eigentlich Null Ahnung damit. Vielleicht ist es auch noch nicht ausgereift.
Ich bin ja immer auf der Suche nach ein bissl Geld für unseren Katzenschutzverein. Jetzt habe ich mir folgendes überlegt: http://eltern-flohmarkt.eu/sam23/ was haltet ihr von der Idee?? Als Bonbon würde ich noch für den 100 Spender einen Multimediaplayer bereit stellen. PS: Falls ich ihr irgendwem sauer aufstoße bitte löschen. Ist ja nur so eine Idee von mir, ich hab eigentlich Null Ahnung damit. Vielleicht ist es auch noch nicht ausgereift.
20.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #2 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 Was auch immer dort steht; all deine Beiträge sind Passwort geschützt..
20.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #3 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 hmm... danke fürs schauen, ich sag ja noch nicht perfekt, ich arbeite dran. Das Leben eines Häufchens Katze dieser Beitrag sollte eigentlich als erstes stehen und öffentlich sein. Dort wird der Rest erkläre!
hmm... danke fürs schauen, ich sag ja noch nicht perfekt, ich arbeite dran. Das Leben eines Häufchens Katze dieser Beitrag sollte eigentlich als erstes stehen und öffentlich sein. Dort wird der Rest erkläre!
20.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #4 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 hier kann man die Idee jetzt hoffentlich lesen http://eltern-flohmarkt.eu/sam23/beispiel-seite/
21.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Na ja, es ist zumindest mal eine neue Idee um ein Projekt zu finanzieren, bzw. Geld für Tierschutz zusammen zu sammeln. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Idee funktioniert. Es gibt soviele Geschichten/Erlebnisse/Leid über Katzen, die man auch kostenlos lesen kann (siehe schon allein hier im Forum), dass ich nicht glaube, dass jemand für ein Passwort Geld spenden würde. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :?:
Na ja, es ist zumindest mal eine neue Idee um ein Projekt zu finanzieren, bzw. Geld für Tierschutz zusammen zu sammeln. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Idee funktioniert. Es gibt soviele Geschichten/Erlebnisse/Leid über Katzen, die man auch kostenlos lesen kann (siehe schon allein hier im Forum), dass ich nicht glaube, dass jemand für ein Passwort Geld spenden würde. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :?:
22.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #6 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 So nun hab ich es mal öffentlich gemacht. Ist vielleicht besser so
23.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #7 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Habe ich jetzt doch was falsch verstanden, oder hast du den Text geändert? :roll: Jetzt geht es also um Patenschaft, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch hiermit wirst du wenig Erfolg haben, da es schon zuviel davon gibt. Wie wäre es denn, wenn du einfach so ne Sammelaktion machst? Leute haben so viel übrig an Klamotten und andrem Kleinzeug. Das könnten sie spenden und du verkaufst es bei ebay oder auf dem Flohmarkt. Dadurch kommst du an Spendengelder. Und für die Spender könntest du dir irgendwelche Kleinigkeiten überlegen wie z.B. einen selbstgemachten Kalender mit der Katze, oder irgendwas andres selbstgebasteltes wo mit der Katze zu tun hat.
Habe ich jetzt doch was falsch verstanden, oder hast du den Text geändert? :roll: Jetzt geht es also um Patenschaft, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch hiermit wirst du wenig Erfolg haben, da es schon zuviel davon gibt. Wie wäre es denn, wenn du einfach so ne Sammelaktion machst? Leute haben so viel übrig an Klamotten und andrem Kleinzeug. Das könnten sie spenden und du verkaufst es bei ebay oder auf dem Flohmarkt. Dadurch kommst du an Spendengelder. Und für die Spender könntest du dir irgendwelche Kleinigkeiten überlegen wie z.B. einen selbstgemachten Kalender mit der Katze, oder irgendwas andres selbstgebasteltes wo mit der Katze zu tun hat.
23.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #8 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, also ja ich habe den Text jetzt geändert. Naja jetzt sehe ich es halt einfach als Tagebuch, vielleicht hat jemand Lust zu spenden oder eine Patenschaft zu übernehmen, wenn nicht auf nicht schlimm, dann ists halt Pech. Man kann es auch rein informativ sehen wie die Entwicklung eines Katzenbabys halt ist. Ist jetzt vielleicht hier in der Flohmarktecke verkehrt. Vielleicht könnte es jemand verschieben. Ich freue mich über regen Austausch. LG Yvonne
Hallöchen, also ja ich habe den Text jetzt geändert. Naja jetzt sehe ich es halt einfach als Tagebuch, vielleicht hat jemand Lust zu spenden oder eine Patenschaft zu übernehmen, wenn nicht auf nicht schlimm, dann ists halt Pech. Man kann es auch rein informativ sehen wie die Entwicklung eines Katzenbabys halt ist. Ist jetzt vielleicht hier in der Flohmarktecke verkehrt. Vielleicht könnte es jemand verschieben. Ich freue mich über regen Austausch. LG Yvonne
23.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #9 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 Kleiner Tipp am Rand: Änder mal das Geburtsjahr von Sammy´s Mutter ;-)
25.06.2011 Wie findet ihr die Idee??? Beitrag #10 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Danke hab ich gemacht, genauso wie das Datum in der Wiegeliste. Irgendwie bin ich von 06 auf 05 gesprungen :neutral: halt leicht stressig im Moment.
Danke hab ich gemacht, genauso wie das Datum in der Wiegeliste. Irgendwie bin ich von 06 auf 05 gesprungen :neutral: halt leicht stressig im Moment.