Schleimiger Stuhlgang

Diskutiere Schleimiger Stuhlgang im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Vor kurzem hatte ich eine Thread eröffnet mit der Frage warum meine Katze in die Dusche schittet! Ich bin also mit ihr zum TA, Kot...
  • Schleimiger Stuhlgang Beitrag #1
Giny

Giny

Hallo,
Vor kurzem hatte ich eine Thread eröffnet mit der Frage warum meine Katze in die Dusche schittet!
Ich bin also mit ihr zum Tierarzt, Kot Untersuchung und Urin Untersuchung gleich mit!
Alles inordnung gewesen!
Seid 3 Tagen ist ihr Stuhlgang aber ziemlich breiig, teilweise grau und voller Schleim!
Manchmal kann sie nicht wenn sie muss, dann nur ein bisschen und dann kommt es so schnell das es vorhin doch tatsächlich aufs Bett gegangen ist!
Das eine mal kam sogar "Wasser" mit raus zu dem Brei!
Ich habe den Tierarzt vorhin angerufen und gefragt was das sein könnte er meinte das ja alles in Ordnung gewesen sei und das schon wieder weggehen würde!
Ich mache mir aber schon sorgen und wollte mal fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann?!
Geht das wieder weg oder sollte ich nochmal zu einem anderen Tierarzt?

• Schleimiger Stuhlgang Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht, was es ist, jedoch würde ich definitiv nochmal zum Tierarzt und das sehr zeitnah

Liebe Grüße und Gute Besserung
Sandra und Charly

• Schleimiger Stuhlgang Beitrag #3
also Breistuhl oder wenn es wie wasser ist geh zur not zu nehm anderen Tierarzt kann auch eine Erkrankung der Darmwege sein oder ein Bandwurm ich kenne das ganze habe das auch schon bei Luna durch und bei ihr war es ein Bandwurm

• Schleimiger Stuhlgang Beitrag #4
Wäre so ein Bandwurm oder so den übertragbar?

• Schleimiger Stuhlgang Beitrag #5
Wurde ein Schnelltest auf Giardien mit gemacht?

Hat sie irgendetwas gefressen was sie sonst nicht bekommt? (Milch?)

Dann noch eine Frage - ist das die Kleine mit den Kitten die Durchfall hat?

Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig zum Tierarzt.

• Schleimiger Stuhlgang Beitrag #6