Wer sieht aus wie ich ?

Diskutiere Wer sieht aus wie ich ? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass es hier einige Fellnasen gibt, die meiner Bonnie recht ähnlich sehen. Neulich kam ein - wohl älteres...
  • Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #1
kaba

kaba

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es hier einige Fellnasen gibt, die meiner Bonnie recht ähnlich sehen. Neulich kam ein - wohl älteres Bild - eines Kittens irgendwo, da dachte ich echt, das ist Bonnie als Baby. Daher kam ich auf die Idee, mal eine "Doppelgänger-Suche" zu starten :p
Am besten ist es natürlich, dann vielleicht Bilder beider Katzen nebeneinander einzustellen, damit man die Ähnlichkeit sehen kann. Geht ja eigentlich "technisch" recht einfach....
Wenn es wie hier eine "Grafik" ist....einfach über "Zitieren". Wenn es ein Anhang ist, diesen an den eigenen Beitrag anhängen.

Hier also die erste Kandidatin, die ihr "Spiegelbild" sucht (gemeint ist natürlich die Katze ganz links :lol:)

Das bin ich: klein, stark, schwarz mit weißem Lätzchen und Söckchen...

trioi.jpg

Wer sieht mir ähnlich?? Bin seeeeehr gespannt :)

Bonnie

edit:
Es ist natürlich nicht so gemeint, dass nur ein Doppelgänger von Bonnie gesucht wird, sondern auch andere Bilder ihrer Fellnasen hier einstellen und auch dazu dann ein "Zwilling" gesucht wird.
Und dann drucken wir das Ganze aus und haben ein prima Memory-Spiel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #2
Das ist doch mal ne süße Idee.
Obwohl ich irgendwie gar nicht wirklich wissen will, ob es noch einen Zwilling von meinen Katzen gibt.

Und als Anfang stelle ich meine "fast"-Namensvetterin rein :lol:
Gestatten, mein Name ist Bonny.

edit: Besonderes Merkmal: schwarzer Fleck am Kinn.

Anhänge

• Bonny.jpg
    Bonny.jpg
    749,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #3
Ein bisschen wie meine Katze, die bei meinen Eltern lebt.

Uploaded with

Ein wenig zu viel weiß :-D

• Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #4
Bonny mit Y und die Katze der Eltern sehen sich - zumindest was den Kopf angeht - ziemlich ähnlich mit den schwarzen "Käppis" :)

• Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #5
Ich muss mal vernünftige Bilder suchen - hab hier schon den einen oder anderen Zwilling gesehen :lol:

• Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #6

Hier ein Doppelgänger für die Bonnie

Hat denn die Lily auch einen Doppelgänger? (Ich meine schon ein oder zwei mal gesehen zu haben)

Oder die Lucy?

• Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #8
Der Süße heißt Jessy und wohnt bei meiner Schwester. :)

• Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #9
Ein Zwilling für die Lucy:

Anhänge

• Bild017 - Kopie.jpg
    Bild017 - Kopie.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 2
  • Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #10
Wooooooo sind Lennis Zwillinge?

7472171bwk.jpg

Und der von Findus?

7472172mcx.jpg

• Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #11

Anhänge

• PICT0117.jpg
    PICT0117.jpg
    727,3 KB · Aufrufe: 4
  • Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #12
Ich hab da einen der Bonnie verdammt ähnlich sieht. Mein Neuzugang Merlin:

Leider etwas verschwommen, aber der Latz und die Pfötchen sind gleich. Vielleicht erwisch ihn auch mal besser dann stell ich nochmal eins rein.

Anhänge

• DSC02393.JPG
    DSC02393.JPG
    581,9 KB · Aufrufe: 2
  • Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #13
Und der von Findus?

7472172mcx.jpg

Ich hät da ein anzubieten. Auch wenn man Finn ansieht dass er noch ein "Jüngling" im Wachstum ist *lach* mit den schlaksigen Beinen.. Aber wart ab, bald ist er auch so ein stolzer Kater wie Findus!!

Anhänge

• DSC00633.jpg
    DSC00633.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 2
  • Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #15
Gibts meine Motte noch mal?

pic20205.jpg

pic20207.jpg

• Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #16
Lennis und Findus Zwillingangebote :))

Anhänge

• Foto-0024.jpg
    Foto-0024.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 1
  • Foto-0058.jpg
    Foto-0058.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Wer sieht aus wie ich ?

Wer sieht aus wie ich ? - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Neuzugang: Kater aus der "Freiheit" zu jüngeren Wohnungskatzen?: Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Freund und ich sind seit Herbst 2012 stolze, manchmal auch geplagte Besitzer von zwei Fellnasen :-D Die beiden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten