21.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #1 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass es hier einige Fellnasen gibt, die meiner Bonnie recht ähnlich sehen. Neulich kam ein - wohl älteres Bild - eines Kittens irgendwo, da dachte ich echt, das ist Bonnie als Baby. Daher kam ich auf die Idee, mal eine "Doppelgänger-Suche" zu starten Am besten ist es natürlich, dann vielleicht Bilder beider Katzen nebeneinander einzustellen, damit man die Ähnlichkeit sehen kann. Geht ja eigentlich "technisch" recht einfach.... Wenn es wie hier eine "Grafik" ist....einfach über "Zitieren". Wenn es ein Anhang ist, diesen an den eigenen Beitrag anhängen. Hier also die erste Kandidatin, die ihr "Spiegelbild" sucht (gemeint ist natürlich die Katze ganz links :lol Das bin ich: klein, stark, schwarz mit weißem Lätzchen und Söckchen... Wer sieht mir ähnlich?? Bin seeeeehr gespannt Bonnie edit: Es ist natürlich nicht so gemeint, dass nur ein Doppelgänger von Bonnie gesucht wird, sondern auch andere Bilder ihrer Fellnasen hier einstellen und auch dazu dann ein "Zwilling" gesucht wird. Und dann drucken wir das Ganze aus und haben ein prima Memory-Spiel ;-) Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass es hier einige Fellnasen gibt, die meiner Bonnie recht ähnlich sehen. Neulich kam ein - wohl älteres Bild - eines Kittens irgendwo, da dachte ich echt, das ist Bonnie als Baby. Daher kam ich auf die Idee, mal eine "Doppelgänger-Suche" zu starten Am besten ist es natürlich, dann vielleicht Bilder beider Katzen nebeneinander einzustellen, damit man die Ähnlichkeit sehen kann. Geht ja eigentlich "technisch" recht einfach.... Wenn es wie hier eine "Grafik" ist....einfach über "Zitieren". Wenn es ein Anhang ist, diesen an den eigenen Beitrag anhängen. Hier also die erste Kandidatin, die ihr "Spiegelbild" sucht (gemeint ist natürlich die Katze ganz links :lol Das bin ich: klein, stark, schwarz mit weißem Lätzchen und Söckchen... Wer sieht mir ähnlich?? Bin seeeeehr gespannt Bonnie edit: Es ist natürlich nicht so gemeint, dass nur ein Doppelgänger von Bonnie gesucht wird, sondern auch andere Bilder ihrer Fellnasen hier einstellen und auch dazu dann ein "Zwilling" gesucht wird. Und dann drucken wir das Ganze aus und haben ein prima Memory-Spiel ;-)
21.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Das ist doch mal ne süße Idee. Obwohl ich irgendwie gar nicht wirklich wissen will, ob es noch einen Zwilling von meinen Katzen gibt. Und als Anfang stelle ich meine "fast"-Namensvetterin rein :lol: Gestatten, mein Name ist Bonny. edit: Besonderes Merkmal: schwarzer Fleck am Kinn. Anhänge Bonny.jpg 749,8 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
Das ist doch mal ne süße Idee. Obwohl ich irgendwie gar nicht wirklich wissen will, ob es noch einen Zwilling von meinen Katzen gibt. Und als Anfang stelle ich meine "fast"-Namensvetterin rein :lol: Gestatten, mein Name ist Bonny. edit: Besonderes Merkmal: schwarzer Fleck am Kinn.
21.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #3 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ein bisschen wie meine Katze, die bei meinen Eltern lebt. Uploaded with ImageShack.us Ein wenig zu viel weiß :-D
Ein bisschen wie meine Katze, die bei meinen Eltern lebt. Uploaded with ImageShack.us Ein wenig zu viel weiß :-D
22.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Bonny mit Y und die Katze der Eltern sehen sich - zumindest was den Kopf angeht - ziemlich ähnlich mit den schwarzen "Käppis"
Bonny mit Y und die Katze der Eltern sehen sich - zumindest was den Kopf angeht - ziemlich ähnlich mit den schwarzen "Käppis"
22.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #5 N nea Gast Ich muss mal vernünftige Bilder suchen - hab hier schon den einen oder anderen Zwilling gesehen :lol:
Ich muss mal vernünftige Bilder suchen - hab hier schon den einen oder anderen Zwilling gesehen :lol:
22.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hier ein Doppelgänger für die Bonnie Hat denn die Lily auch einen Doppelgänger? (Ich meine schon ein oder zwei mal gesehen zu haben) Oder die Lucy?
Hier ein Doppelgänger für die Bonnie Hat denn die Lily auch einen Doppelgänger? (Ich meine schon ein oder zwei mal gesehen zu haben) Oder die Lucy?
22.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #7 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Jo, da ist ja ein "Bonnie-Zwilling" Fein!!! Wie heißt der/die Süsse denn? kaba schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Hier ein Doppelgänger für die Bonnie Zum Vergrößern anklicken.... Bin mal gespannt, ob Lucy und Lily auch welche haben...die sehen ja beide sehr außergewöhnlich (schön ) aus! Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
Jo, da ist ja ein "Bonnie-Zwilling" Fein!!! Wie heißt der/die Süsse denn? kaba schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... enibas schrieb: Hier ein Doppelgänger für die Bonnie Zum Vergrößern anklicken.... Bin mal gespannt, ob Lucy und Lily auch welche haben...die sehen ja beide sehr außergewöhnlich (schön ) aus!
22.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Der Süße heißt Jessy und wohnt bei meiner Schwester.
23.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #9 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Ein Zwilling für die Lucy: Anhänge Bild017 - Kopie.jpg 71,7 KB · Aufrufe: 2
23.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #10 N nea Gast Wooooooo sind Lennis Zwillinge? Und der von Findus?
24.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #11 Blackangel Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Und der von Findus? Zum Vergrößern anklicken.... Damit kann ich Dienen naja etwas wenigstens Anhänge PICT0117.jpg 727,3 KB · Aufrufe: 4
nea schrieb: Und der von Findus? Zum Vergrößern anklicken.... Damit kann ich Dienen naja etwas wenigstens
24.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #12 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Ich hab da einen der Bonnie verdammt ähnlich sieht. Mein Neuzugang Merlin: Leider etwas verschwommen, aber der Latz und die Pfötchen sind gleich. Vielleicht erwisch ihn auch mal besser dann stell ich nochmal eins rein. Anhänge DSC02393.JPG 581,9 KB · Aufrufe: 2
Ich hab da einen der Bonnie verdammt ähnlich sieht. Mein Neuzugang Merlin: Leider etwas verschwommen, aber der Latz und die Pfötchen sind gleich. Vielleicht erwisch ihn auch mal besser dann stell ich nochmal eins rein.
25.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #13 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Und der von Findus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hät da ein anzubieten. Auch wenn man Finn ansieht dass er noch ein "Jüngling" im Wachstum ist *lach* mit den schlaksigen Beinen.. Aber wart ab, bald ist er auch so ein stolzer Kater wie Findus!! Anhänge DSC00633.jpg 394,8 KB · Aufrufe: 2
nea schrieb: Und der von Findus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hät da ein anzubieten. Auch wenn man Finn ansieht dass er noch ein "Jüngling" im Wachstum ist *lach* mit den schlaksigen Beinen.. Aber wart ab, bald ist er auch so ein stolzer Kater wie Findus!!
25.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #14 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Blackangel schrieb: Ein Zwilling für die Lucy: Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz so ähnlich, aber immerhin auch ne Glückskatze^^
Blackangel schrieb: Ein Zwilling für die Lucy: Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz so ähnlich, aber immerhin auch ne Glückskatze^^
25.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #15 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Gibts meine Motte noch mal?
25.06.2011 Wer sieht aus wie ich ? Beitrag #16 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Lennis und Findus Zwillingangebote ) Anhänge Foto-0024.jpg 479,5 KB · Aufrufe: 1 Foto-0058.jpg 438,5 KB · Aufrufe: 1