21.08.2011 Dr.Link katzenfutter?? Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich habe mir mal die Seite angeschaut und finde dort nichts was mich ausreichend über die Zusammensetzung des Futters informiert, und damit wäre schon nicht mehr interessant.
ich habe mir mal die Seite angeschaut und finde dort nichts was mich ausreichend über die Zusammensetzung des Futters informiert, und damit wäre schon nicht mehr interessant.
21.08.2011 Dr.Link katzenfutter?? Beitrag #22 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: ich habe mir mal ne probe schicken lassen. tja.... das Nassfutter wird gehasst. abgrundtief. das Trockenfutter ist halt leckerchen. das hundetrofu wird von meiner ginny nicht angepackt. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso war es bei mir auch. Das Trockenfutter wurde gut angenommen (aber das will ich ja eigentlich weiterhin reduzieren und streue es nur quasi als Groutons drüber), aber das Nassfutter wurde nur von Smartie gefressen. Die anderen 3 haben es nicht angerührt. Ich kann eigentlich nichts Negatives zur Firma sagen. Ich wurde auch von einer sehr netten Dame angerufen, die absolut nicht aufdringlich war.
Stulle schrieb: ich habe mir mal ne probe schicken lassen. tja.... das Nassfutter wird gehasst. abgrundtief. das Trockenfutter ist halt leckerchen. das hundetrofu wird von meiner ginny nicht angepackt. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso war es bei mir auch. Das Trockenfutter wurde gut angenommen (aber das will ich ja eigentlich weiterhin reduzieren und streue es nur quasi als Groutons drüber), aber das Nassfutter wurde nur von Smartie gefressen. Die anderen 3 haben es nicht angerührt. Ich kann eigentlich nichts Negatives zur Firma sagen. Ich wurde auch von einer sehr netten Dame angerufen, die absolut nicht aufdringlich war.
25.08.2011 Dr.Link katzenfutter?? Beitrag #23 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich habe das Futter mal bei meinem Tierarzt mitgenommen da er es im Wartezimmer als Probepackungen liegen hat aber meine rühren das nicht an
Ich habe das Futter mal bei meinem Tierarzt mitgenommen da er es im Wartezimmer als Probepackungen liegen hat aber meine rühren das nicht an
25.08.2011 Dr.Link katzenfutter?? Beitrag #24 DanniLeh Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Ich hatte mich auch für die Proben angemeldet. Kurz drauf rief eine nette Dame an. Sie sagte dann, dass die Probe ja nur ganz kleine wäre und sie hätte Nassfutter im Angebot. Das kam dann auch bald. Mooni frisst das wie immer nicht (kennt man ja *gg*) Merlin hauts weg...aber der ist auch pflegeleicht. Allerdings finde ich die Methode mit welcher die Firma Ihr Futter an den Mann bringt fraglich. Futterprobe versprechen und im Endeffekt nur gleich mit Ware verkaufen wollen...Find ich nicht so prickeln. VG Danni Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
Ich hatte mich auch für die Proben angemeldet. Kurz drauf rief eine nette Dame an. Sie sagte dann, dass die Probe ja nur ganz kleine wäre und sie hätte Nassfutter im Angebot. Das kam dann auch bald. Mooni frisst das wie immer nicht (kennt man ja *gg*) Merlin hauts weg...aber der ist auch pflegeleicht. Allerdings finde ich die Methode mit welcher die Firma Ihr Futter an den Mann bringt fraglich. Futterprobe versprechen und im Endeffekt nur gleich mit Ware verkaufen wollen...Find ich nicht so prickeln. VG Danni
15.12.2011 Dr.Link katzenfutter?? Beitrag #25 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Ich hab 2x6x200 Gr. bestellt, einmal das Adipositas (die 2 sollen noch ein bißchen abnehmen) und einmal Senior (werden jetzt 11). Hab gestern eine Dose Adi aufgemacht, dachte mich gleich oh ob die das fressen... Natürlich nicht, obwohl sie da sonst recht unkompliziert sind. Nach 10 min demonstrativem im Flur liegen haben sie dann doch angefangen es zu fressen, wenn auch langsam. Naja nachher wars weg, aber doll fanden sie es nicht. Mal sehen was sie zu dem Senior sagen. Aber da werde ich wohl nicht wieder bestellen...
Ich hab 2x6x200 Gr. bestellt, einmal das Adipositas (die 2 sollen noch ein bißchen abnehmen) und einmal Senior (werden jetzt 11). Hab gestern eine Dose Adi aufgemacht, dachte mich gleich oh ob die das fressen... Natürlich nicht, obwohl sie da sonst recht unkompliziert sind. Nach 10 min demonstrativem im Flur liegen haben sie dann doch angefangen es zu fressen, wenn auch langsam. Naja nachher wars weg, aber doll fanden sie es nicht. Mal sehen was sie zu dem Senior sagen. Aber da werde ich wohl nicht wieder bestellen...